Hallo liebe Radsportler,
Ich bin neu hier - deswegen erstmal ein GROSSES hallo!
Es ist zwar nicht die feine englische Art, gleich mit Fragen zu kommen, ehe man sich richtig vorgestellt hat, aber leider bin ich in Zugzwang .
Ich möchte mich nun gerne mehr meinem kleinen Hobby, dem Radsport widmen und brauche ein besseres Bike. Als Studentin ist mein Budget leider begrenzt und darum würde ich gerne ein Gebrauchtes kaufen.
Mein Händler um die Ecke bietet gerade sein Rennrad an (er darf aufgrund seiner Krankheit nicht mehr fahren) und hat es mir reserviert. Ich soll morgen Bescheid sagen. Leider bin ich nicht so sehr Profi, dass ich einschätzen kann, ob das Fahrrad den stolzen preis von noch 1200 Euro wert ist.
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen!!!
Also hier die Daten:
Alter ca. 4 Jahre
Laufleistung ca. 4000 km
Gewicht: ca. 9,8 kg
Modell Stevens Aspin Elite
Rahmen Easton Elite 7005 Aluminium
Sattel Kevlar Titanium Flite mit Ritchey Sattelstütze
Ausstattung komplett Dura Ace
Lenker Modolo Race 6082TO
Vorbau Kalloy uno
Gabel Kinesis 6061 Alu
Reifen Conti Grand Prix 3000
Felgen Mavic Open Pro
Pedale Look PP 296 Racing
Danke!!!
LG, Hanny
Ich bin neu hier - deswegen erstmal ein GROSSES hallo!
Es ist zwar nicht die feine englische Art, gleich mit Fragen zu kommen, ehe man sich richtig vorgestellt hat, aber leider bin ich in Zugzwang .
Ich möchte mich nun gerne mehr meinem kleinen Hobby, dem Radsport widmen und brauche ein besseres Bike. Als Studentin ist mein Budget leider begrenzt und darum würde ich gerne ein Gebrauchtes kaufen.
Mein Händler um die Ecke bietet gerade sein Rennrad an (er darf aufgrund seiner Krankheit nicht mehr fahren) und hat es mir reserviert. Ich soll morgen Bescheid sagen. Leider bin ich nicht so sehr Profi, dass ich einschätzen kann, ob das Fahrrad den stolzen preis von noch 1200 Euro wert ist.
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen!!!
Also hier die Daten:
Alter ca. 4 Jahre
Laufleistung ca. 4000 km
Gewicht: ca. 9,8 kg
Modell Stevens Aspin Elite
Rahmen Easton Elite 7005 Aluminium
Sattel Kevlar Titanium Flite mit Ritchey Sattelstütze
Ausstattung komplett Dura Ace
Lenker Modolo Race 6082TO
Vorbau Kalloy uno
Gabel Kinesis 6061 Alu
Reifen Conti Grand Prix 3000