• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Cromovelato - wie ausstatten?

habe gerade mit einem netten Forianer telefoniert und bin jetzt doch wieder ins Wanken gekommen.

img_6839-jpeg.1499022

bekommt man die Hoods in weiß problemlos für Ergos?
Wenn nur die reinen Hebel schwarz wären würde es mich nichtbstören. Aber mit schwarzen Hoods finde ich es optisch zu mächtig.
So wie auf dem Bild gefällt es mir aber.
Dann wäre der Weg frei für 9fach Record....ggf mit Monoplaner Bremsen, weil optisch in meinen Augen schöner
Die Hoods gibbet m. E. auch in weiss von Zweitanbietern.
Allerdings lässt die Passform zu wünschen übrig, was kein Wunder ist, da sie angeblich für die alte und neue Ergoform passen sollen.
An dein Rad gehören solche Dinger eher nicht, da ist nur feinste Ware akzeptabel!

so sähe es mit richtig modernen Komponenten aus

Anhang anzeigen 1501124

ich dachte bislang weiß würde die Farbe des Rahmens am besten rausbringen, aber scheinbar kann schwarz das auch
Der Rahmen ist aber anders und der Lenker passt nicht zu den Ergos. Das greift sich bestimmt ziemlich bescheiden.
Mir ist der Rahmen im Bild zu klassisch für die modernen Teile.
Bei Deinem Rahmen könnte das gut aussehen.
Das Rad oben finde ich nicht stimmig

so sähe es mit richtig modernen Komponenten aus

Anhang anzeigen 1501124

ich dachte bislang weiß würde die Farbe des Rahmens am besten rausbringen, aber scheinbar kann schwarz das auch
Allerdings! Schwarz wird zwar nachgesagt, ein Rad optisch schwer zu machen. Ich finde, schwarz wirkt nicht so dominant und lässt den Rahmen in den Vordergrund treten.

Viele Grüße
Oliver

Zurück
Oben Unten