Peugeot1979
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Bremszug hinten zu lang, oder?
So....leider gab es ein paar Verzögerungen. So recht gehts gerade nicht weiter.
Deswegen an dieser Stelle ein kurzer Rückblick.
Ich habe endlich die Fotos wiedergefunden, die ich gemacht hatte als der Rahemn bei mir ankam. Diese will ich euch der Vollständigkeit halber natürlich nicht vorenthalten.
Wenn alles läuft wie geplant halte ich diese Woche die Decals in der Hand, dann gehts an den Endspurt. Das Lenkerband wird erstmal schwarz bleiben. Bleibt nur noch die Frage wie ich die Muffen flute. Das wird sich wohl ergeben, wenn die Decals drauf sind.
Herr Grunewald malte die Muffen meißt rot aus. Schwierig wird das gelbe Decal zu finden sein.
Schöner rahmen, interessante Muffen, tolle Arbeit!
Noch so ein Dosenkünstler, wie der Thomas - ich könnte sowas übrigens nicht. Ohne Pistole und Kompressor wird's bei mir einfach grausam...
Die Aussparungen der Muffen würde ich in einem hellen Goldton machen, entsprechen dem Reynolds-Aufkleber. Das passt dann wohl zu allem, was Dir sonst noch einfällt.
Wenn die Farben noch halbswegs original waren, dann wars beim meinem Rahmen weiß. Rot ist aber auch unter den Favoriten. Das gelbe Decal würde in der Tat schwierig. Sehe ich aber, da der Aufbau eh nicht original ist, als zwar schade an, aber nicht so wirklich tragisch.
Wenn ich das richtig sehe brauchtest du auch nen satz decals oder? Hast du ein Grunewald was du vielleicht mal hier zeigen magst? Ich würde mich freuen, und es würde den thread bereichern, für alle die mal nach sowas im netz suchen..
... na dann her damit!der rahmen ist ziehmlich fertig. zeigen möchte ich ihn erst wenn er fertig ist.
Jaja einen Grunewald habe ich. Ist mir viel zu klein aber ich hönge an dem rad sehr. es war mein erster renner und ich bin viel auf dem radl drauf rum gerutscht. der rahmen ist ziehmlich fertig. zeigen möchte ich ihn erst wenn er fertig ist. einen decal satz suche ich auch; richtig. wenn ich bißchen intensiver nachfrage bekomme ich sicher einen.
die verarbeitungsquali von grunewald rädern würde ich nicht gerade als dufte bezeichnen, dass soll nicht deine arbeit schmälern. die lackqualität wahr immer bescheiden und ich habe schon bei einigen, so wie bei meinem lötspalte gesehen.
das radl gefällt mir ausgesprochen gut, wahrscheinlich weil ich Herrn Grunewald persönlich gekannt habe und mir als kleiner junge die nase vor der scheibe platt gedrückt habe. den laden gibt es leider nicht mehr. seine bestände geistern bei verschiedenen leuten durch die gegend.
Danke für die Rückmeldung. Das die Verarbeitungsqualität ein bisschen zu wünschen übrig lässt, kann ich aufgrund meines Rahmens leider auch bestätigen. Einen Spalt konnte ich auch finden, am oberen ende der rechten Sitzstrebe. Quasi an dem "Plättchen" was die Sitzstrebe schliesst. Das Lot war teilweise auch nicht gerade säuberlich bearbeitet. Ich mag den Rahmen trotzdem, und freue mich schon drauf ihn zu fahren.
Bin gespannt auf deine Bilder, auch wenn es nochwas dauern kann.
Grüße
Sehr schick geworden. Ich bin nach wie vor für goldene Ausmalungen an den Muffen. Schade, dass die lange Bremse verkehrtrum angelenkt ist. Eine MZB könnte ich mir auch vorstellen an dem Rad.
Wunderschönes Rad!
Mir wären goldene Ausmalungen ein bisschen zu viel, Gelb würde mir glaube ich am besten gefallen.
Sieht super aus, war zuerst skeptisch wie die Decals auf dem grünen Rahmen aussehen
würden aber passt klasse.
Bin bei den Muffen für klassisch gold und Muffen umrandet - habe das ganze allerdings
auch schon mal in Silber gesehen - sah auch super aus.
mfg