• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winokurow positiv getestet!

AW: Winokurow positiv getestet!

abwarten, bis der erste hobbyfahrer von irgend nem volldeppen deswegen auf´s maul bekommt...

Das vielleicht nicht aber dumme Sprüche wird es hageln bis zum gehtnichtmehr. Ich freu mich jetzt schon aufs Training morgen abend, da muss ich teilweise durch den Berufsverkehr.....:(

Anscheinend ist es den Jungs absolut scheißegal was sie dem Radsport damit antun. Mistkerle.....
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Kessler, Sinkewitz, Wino... es geht weiter... hab gedacht das mein Eigenblutdoping gar nicht nachweißen kann?
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Das bringt wieder Einschaltquoten auf SAT1!

Spaß beiseite: Brecht diese unwürdige Veranstaltung bitte ab!
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Ach wozu denn. Das haben sie die letzten Jahre auch nicht getan.
 
AW: Winokurow positiv getestet!

*seufz*... das trifft mich wirklich. Ich habe noch seinen Kampfeswillen bewundert und ihn vor dem TV die Berge hochgeschrieen. Und jetzt das...
Bin mal gespannt, wann sie Rasmussen erwischen....... :(

Contador ist doch auch nicht besser. Hoffentlich gewinnt keiner von den beiden, auch wenn ich es Rasmussen immer geünscht habe.

Jetzt kann sich ARD und ZDF wieder freuen.:cool:
 
AW: Winokurow positiv getestet!

So viel zu: "Dieses Jahr gibts eine saubere Tour de France..."

Sie versuchen es doch.........., oder wurden jemals so viele erwischt ?
Weiter so:)

Was mich persönlich freut, die einzige Flucht die ich bei Andreas Klöden je bei einer Rundfahrt miterleben durfte (die zu Astana), ist damit auch gescheitert;)

Bitte weitermachen und einen nach dem anderen rausziehen, es ist halt akribische Kleinarbeit .......

Gruß
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Sie versuchen es doch.........., oder wurden jemals so viele erwischt ?
Weiter so:)

Was mich persönlich freut, die einzige Flucht die ich bei Andreas Klöden je bei einer Rundfahrt miterleben durfte (die zu Astana), ist damit auch gescheitert;)

Bitte weitermachen und einen nach dem anderen rausziehen, es ist halt akribische Kleinarbeit .......

Gruß

So kann man es auch sehen, nur denken nur wenige so wie du. Es schadet einfach den Radsport, wenn jeden Tag neue Fälle ans Licht kommen.
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Immerhin scheinen die Tests besser zu werden.Oder die Fahrer bzw. Ärzte werden immer dreister und dümmer. Kann mich nicht an so viele positive Tests errinnern, zumindest nicht in so kurzer Zeit.
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Alles nur ein verlogenes, scheiss Pack!!! Scheiss Radsport!!!
Mehr kann man dazu nicht sagen.

Jou ,wie sagte auch ein Vorredner ,der goldene schuß !!!!!

Wie gut das Kasachen so kämpferisch sind und nie aufgeben ,was für ein geprahle nach den Etappensiegen ,ich lach mich schlapp .
Hoffentlich steigen alle aus und die Tour bricht ab .
Es soll echt zuende gehen ,das auch der letzte dumme Profi begreift das es um seinen Arbeitsplatz geht !
Geil ,geil geil ,es geht so langsam zuende .....
 
AW: Winokurow positiv getestet!

So kann man es auch sehen, nur denken nur wenige so wie du. Es schadet einfach den Radsport, wenn jeden Tag neue Fälle ans Licht kommen.

Ganz im Gegenteil, ganz im Gegenteil!
Würdest Du gern den Mantel der Verschwiegenheit über dieser Sache ausbreiten?
Geschadet hat dieses ewige Nichtssagen dem Radsport und solche die die Problematik unter den Tisch kehrten.
Allmählich kommt der Profiradsport in die Ecke in die die Fahrer in treiben, durch Ihre unverfrorene Art zu dopen.
Sollen die doch konsequenterweise diese Tour sofort abbrechen......
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Ganz im Gegenteil, ganz im Gegenteil!
Würdest Du gern den Mantel der Verschwiegenheit über dieser Sache ausbreiten?
Geschadet hat dieses ewige Nichtssagen dem Radsport und solche die die Problematik unter den Tisch kehrten.
Allmählich kommt der Profiradsport in die Ecke in die die Fahrer in treiben, durch Ihre unverfrorene Art zu dopen.
Sollen die doch konsequenterweise diese Tour sofort abbrechen......

dann ham nächstes jahr wir "ungedopten" ne chance :D :D
 
AW: Winokurow positiv getestet!

Warum sind denn hier schon wieder einige von euch so überrascht?
Das war doch abzusehen. Rasmussen, Contador, Sinke, ...... und nun eben auch noch Wino!
nd das waren bestimmt noch nicht alle!
 
AW: Winokurow positiv getestet!

puh....
ich bin sprachlos, sauer,sprachlos...tour ade...das wars. für mich ist die tdf 2007 vorbei. ich habe kein bock mehr auf solche fahrer.

das schlimme ist da es in italien und spanien keine sau interessiert wie gedopt die fahrer sind.
ich würde gerne meine wut niederschreiben...aber sorry hier kann ja keiner was für meinen "frust"
 
Zurück
Oben Unten