• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2005/2006

:p
Pave schrieb:
hatte ein bißchen Schnupfen, wollte deshalb nicht unbedingt draußen fahren, aber ab morgen gehts wieder raus... :) und 20er Schnitt mit dem Rennrad interessiert mich nicht... fährt meine Frau mit ihrem Dahoon Klapprad auch... wenn, dann fahre ich richtig.. mit dem FIXIE fahre ich derzeit 27-30kmh Schnitt ..

Dir glaube ich kein Wort Pave, denn du bist weiß Gott kein Hüpfer mehr. :D Eher jemand der gelegentlich zu viel auf den Pudding haut.:p

brauchst ja auch nicht glauben, aber wenn ich nicht mehr schneller fahren kann wie meine Frau mit dem Klapprad, gehe ich eher ins Altersheim.... aber wenn ich die jungen Hüpfer hier so lese, müssen die vor mir ins Altersheim, jetzt schon... was hat 20kmh mit einem Rennrad zu tun... ?? das fährt jeder Tourenfahrer mit Packtaschen.. oder meine Frau eben mit dem Dahoon Klapprad mit Nabenschaltung.. :p
und die jetzt mit Schaltung fahren sind doch nur zu faul zum treten..

Pave schrieb:
brauchst ja auch nicht glauben, aber wenn ich nicht mehr schneller fahren kann wie meine Frau mit dem Klapprad, gehe ich eher ins Altersheim.... aber wenn ich die jungen Hüpfer hier so lese, müssen die vor mir ins Altersheim, jetzt schon... was hat 20kmh mit einem Rennrad zu tun... ?? das fährt jeder Tourenfahrer mit Packtaschen.. oder meine Frau eben mit dem Dahoon Klapprad mit Nabenschaltung.. :p
und die jetzt mit Schaltung fahren sind doch nur zu faul zum treten..

dann kauf ich mir n Klapprad, denn
am So. bin ich bei -4° Grad 4.5h und 1300HM gefahren.
da waren auch nicht mehr als 23km/h drin.

millenovanta schrieb:
Wahrscheinlich bist du dann auch wie immer nur 0km gefahren?

Vielleicht solltest du einfach irgendwo unterwegs eine neue Trainingseinheit beginnen!

du meinst also, nachdem ich 0km gefahren bin, soll ich nochmal 0km laufen und danach die 0km weiterfahren ? und das 8h am tag ?
na dann wär ich aber schnell an der Spitze des WP ;)

das ist schwierig, wenns jetzt draußen mind. + 15 Grad hätte und Sonne, dann ja, aber so ?? Draußen 15cm Neuschnee und naßkalt windig... ;)

@Fulcrum: Mittlerweile dackelst Du also schon am Sonntag zweimal in die Mucki-Bude, nur um zweimal aufschreiben zu können? Soviel offensichtlich zu besch**** ist doch ziemlich armselig und zeugt von vielleicht viel Muskelmasse aber sehr wenig Intelligenz :kotz:

Pave schrieb:
das ist schwierig, wenns jetzt draußen mind. + 15 Grad hätte und Sonne, dann ja, aber so ?? Draußen 15cm Neuschnee und naßkalt windig... ;)
Hey, es geht hier um den Winterpokal :lol: :wink2:
+15 Grad ist der Sommerpokal (sofern es denn einen gibt) und da sind Rentner und berufstätige wie ich :eek: nicht angesagt :heul:

Schon wieder ich :D
Im MTB-Forum hat der Spitzenreiter schon 724 Punkte :eek: :spinner: :eek: :spinner: :eek:
Sind wir so schlecht oder was läuft da anders?????

Laura schrieb:
Pave, du mußt erst deinen 1.Platz wiedererobern damit ich dich auch anfeuere:D :lol:

Ich schätze, das wird nicht mehr allzu lange dauern.

Wenn Salzstange dort, wo er sich jetzt aufhält, keinen Internet-Zugang findet, wird er erst wieder kurz vor dem Jahreswechsel Daten eintragen. Aber dann macht euch auf eine Punkteflut gefasst. :D

Gruß
wildspitze

Zurück