• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2005/2006

rotporst schrieb:
Pave wie ist das ?? hast du da einen Freilauf oder wie???

Ne das wird schon ein FIXIE sein, gibt ja auch Leute die fahren halt lieber mit 2 Bremsen statt wie ich mit einer oder wie andere ohne Bremsen. Mein Kumpel ausm Radladen fährt auch mit Bremsen, deswegen konnte er auch nicht nachvollziehen als ich in den Laden kam um meinen Konterring mal wieder festzuziehen. Da er die Problematik ja nicht bemerkt und auch durchs fehlende Gegenkontern den Ring auch nicht lösen könnte !:D

Naja ....ich habe mit den Fixie Fahrern in der Stadt ganz gegenteilige Erfahrungen.....die konnten dann halt nicht mehr so schnell "pedalieren" wie ich ich in einem höheren Gang...und scheinbar finden "die" es ja ganz schlimm, wenn man locker an den Fixies vorbeidüst....so jedenfalls meine Erfahrung auf dem KU -Damm in Berlin z.B.
Aber.....wäre happy,wenn ich im Frühjahr ein schönes Fixie hätte.....Nein.....nicht zum schnell fahren,da gehts mit Schaltung besser,aber zum anders fahren,rückwärts fahren und und und

Gruss Horst

:D :D ....stimmt....das ist zu bedenken...
fährst du denn ein Fixie und wenn,was für eins...??
Ich mag diese Räder und werde wohl auch mal eins haben,
liebäugl mit fixie inc. auch wenn da das Erscheinungsbild nicht individuell ist und + der Preis auch ganz fett.....aber mir gefallen die Teile.....

:) :) ich glaube ,dass rückwärts fahren für den WP schon zählt.......ich wäre dafür,obwohl ich es überhaupt nicht kann oder gar mache !!!

Gruss horst

derzeit fahre ich mit dem Roten da oben.. baue mir aber im Moment noch ein edles Fixie auf.. kommen Bahnnaben von Goldtec rein, die haben mal 1000 DEM gekostet.. mit verlöteten Speichen überlege nur noch welche Felgen ich verwende.. :p mit dem komme ich dann auch nach Berlin.. :p

Schön,darauf freuen wir uns dann und werde bei Interesse gerne ne Tour zusammen mitmachen.....fixed or not fixed..........wir sind da eh ganz locker....
sage ich mal so in Hoffnung auf Zustimmung anderer.

Gruss horst

da hatte ich irgendwann mein Passwort vergessen und auf dem Laptop dann Pinocchio eingerichtet und manchmal gehe ich spät über den Laptop rein weil der schneller hochfährt als mein PC mit Windows 2000 der braucht ewig... :p also nicht wundern wenn Pinocchio auf meinem Rad fahren will.... :D

Pave schrieb:
da hatte ich irgendwann mein Passwort vergessen und auf dem Laptop dann Pinocchio eingerichtet und manchmal gehe ich spät über den Laptop rein weil der schneller hochfährt als mein PC mit Windows 2000 der braucht ewig... :p also nicht wundern wenn Pinocchio auf meinem Rad fahren will.... :D
So fliegt man dann mit seinem Zweit-Nick auf, dumm gelaufen...:p

P.S. rikman war schneller als ich.

ich verzichte doch schon auf meine 850 Punkte von "Pinocchio" im MTB WP... :D wollt ihr mir meine sauer verdienten Punkte auch noch wegnehmen..?? ihr Faulenzer müßt halt mehr tun für euren Astralleib.. :p

Pave schrieb:
ich verzichte doch schon auf meine 850 Punkte von "Pinocchio" im MTB WP... :D wollt ihr mir meine sauer verdienten Punkte auch noch wegnehmen..?? ihr Faulenzer müßt halt mehr tun für euren Astralleib.. :p
Du könntest mir die 300 Punkte ja geben, würde mich vom 535. Platz auf den 30. Platz katapultieren...:D ...und ich kann meinen Bierbauch behalten...:D

ich habe meinen Astralleib schon um 4kg seit 07.11. "erleichtert" und kann jetzt wenigstens wieder richtig Schokolade essen ohne gleich wieder 500g mehr auf den Rippen zu haben... normal müßte man ja für jedes kg das man abnimmt auch gleich 100 Sonderpunkte bekommen.. fällt schwer genug... :p

Pave schrieb:
ich habe meinen Astralleib schon um 4kg seit 07.11. "erleichtert" und kann jetzt wenigstens wieder richtig Schokolade essen ohne gleich wieder 500g mehr auf den Rippen zu haben... normal müßte man ja für jedes kg das man abnimmt auch gleich 100 Sonderpunkte bekommen.. fällt schwer genug... :p
Pass nur auf,

dass du mit deiner langen Holznase nicht in die Speichen kommst.

Was hast du fauler Sack eingentlich den ganzen Sommer getan, dass man am Sommerende 4 Kg Speck abnehmen muß - insbesondere wenn die dann in einem Monat purzeln.

Deine Lebenslüge wird immer unglaubhafter. Wenn du gerne spamst, mache es doch so wie z.B. dubbel und Polo aus dem MTB-Forum, die sind wenigstens lustig und haben dennoch was zu sagen.

Echt ermüdend, denn merke "wiederholter Witz wirkt fade".

Die Hauptkrankheit dieses Forums ist es ohnehin, dass es viel, viel zu wenige Fahrgemeinschaften gibt, die sich auch regelmäßig (untereinander) treffen, wie z.B. bei MTB-News. Darum spamen wahnsinnig viele Leute ihren unkontrollierten Müll, ohne dafür im echten Leben mal abgestraft zu werden.

Ciao
Bergmarder

Bergmarder schrieb:
Pass nur auf,

dass du mit deiner langen Holznase nicht in die Speichen kommst.

Was hast du fauler Sack eingentlich den ganzen Sommer getan, dass man am Sommerende 4 Kg Speck abnehmen muß - insbesondere wenn die dann in einem Monat purzeln.

Deine Lebenslüge wird immer unglaubhafter. Wenn du gerne spamst, mache es doch so wie z.B. dubbel und Polo aus dem MTB-Forum, die sind wenigstens lustig und haben dennoch was zu sagen.

Echt ermüdend, denn merke "wiederholter Witz wirkt fade".

Die Hauptkrankheit dieses Forums ist es ohnehin, dass es viel, viel zu wenige Fahrgemeinschaften gibt, die sich auch regelmäßig (untereinander) treffen, wie z.B. bei MTB-News. Darum spamen wahnsinnig viele Leute ihren unkontrollierten Müll, ohne dafür im echten Leben mal abgestraft zu werden.

Ciao
Bergmarder

Du wandelst auf dünnem Eis.

Ist aber nur 'ne Pfütze :D

Frohes Fest

Delgado schrieb:
Du wandelst auf dünnem Eis.
...und wenn ich nach unten schaue, sehe ich ein Paar rosa Handschuhe durchschimmern - wer da wohl vor mir versunken ist:confused: :confused:

Auch dir schöne Tage. Kannst ja zur kleinen Weihnachtsfeier über den Rhein schippern.

Mery Xmas
Bergmarder

Zurück