• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2005/2006

ja ich lege halt ein paar Tage mit 24 Stunden auf der Rolle ein (96 Punkte pro Tag) bei 20kmh mit dem FIXIE komme ich da nicht mal ins schwitzen.. dabei ziehe ich mir ROCKY I bis XII rein, dann wirds nicht langweilig.. zum Essen kochen und reichen, duschen.. :D und Rücken abtrocknen kommt dann Laura vorbei.. ach ja und mit dem Hund muß sie natürlich dann auch Gassi gehen.. :jumping: aber da glaube ich, der Hund geht mit ihr Gassi..

NightRider schrieb:
@Fulcrum: Mittlerweile dackelst Du also schon am Sonntag zweimal in die Mucki-Bude, nur um zweimal aufschreiben zu können? Soviel offensichtlich zu besch**** ist doch ziemlich armselig und zeugt von vielleicht viel Muskelmasse aber sehr wenig Intelligenz :kotz:

aufgrund der eintragezeiten könnte man sogar vermuten er macht die übungen zuhause, zwischen den anstrengenden 30minütigen einheiten ein stück sahnetorte (damit das auch als 2 einheiten wertbar ist!!!)und dann zur nächsten 2 punkte einheit bizeps...

im mtb forum wird das thema auch grad diskutiert...da fordert man mindestens duschen zwischendurch um das als selbständige einheiten zu werten...

joe (bei dem das gerätetraining eine stunde oberkörper und eine stunde beine dauert ...)

wie zählt das eigentlich wenn ich auf der Rolle fahre: 1/2 Stunde mit dem linken Bein und 1/2 Stunde mit dem rechten Bein müßte doch dann eigentlich wie 2 Stunden zählen, denn das andere Bein ist doch auch immer dabei...?? :D

blöde frage:
wenn man erst jetzt auf den winterpokal aufmerksam geworden ist, gibts dann eine möglichkeit seine trainingszeiten seit 7.11. nachzutragen (man schreibt sowas ja eh immer mit)?

ich mein kann ja jetzt auch schlecht das alles zusammenrechnen und auf einen tag schreiben ;)
oder muss ich das jetzt "aufholen" ums eintragen zu können? ;)

oder muss ich mich einfach damit abfinden, dass die zeiten nicht mehr gewertet werden können?

brain112 schrieb:
blöde frage:
wenn man erst jetzt auf den winterpokal aufmerksam geworden ist, gibts dann eine möglichkeit seine trainingszeiten seit 7.11. nachzutragen (man schreibt sowas ja eh immer mit)?

ich mein kann ja jetzt auch schlecht das alles zusammenrechnen und auf einen tag schreiben ;)
oder muss ich das jetzt "aufholen" ums eintragen zu können? ;)

oder muss ich mich einfach damit abfinden, dass die zeiten nicht mehr gewertet werden können?

Klar! kannst einfach alles nachtragen. (Denk ich auf jeden Fall).
Wie weit zurück weiß ich nicht, aber das müßte bis Anfang gehen.

in der Zeit wo du hier rumflennst hättest ja schon trainieren können.. :D lege doch ein paar Sonderschichten ein, für 24 Stunden auf der Rolle gibts 96 Punkte... :)

Pave schrieb:
ja ich lege halt ein paar Tage mit 24 Stunden auf der Rolle ein (96 Punkte pro Tag) bei 20kmh mit dem FIXIE komme ich da nicht mal ins schwitzen.. dabei ziehe ich mir ROCKY I bis XII rein, dann wirds nicht langweilig.. zum Essen kochen und reichen, duschen.. :D und Rücken abtrocknen kommt dann Laura vorbei.. ach ja und mit dem Hund muß sie natürlich dann auch Gassi gehen.. :jumping: aber da glaube ich, der Hund geht mit ihr Gassi..

Gerne, Laura geht gerne mit dem Hund Gassi, aber nur wenn sie auch beim Hund im Körbchen schlafen darf, wie du es einmal vorgeschlagen hast, weißt du jetzt;) ;) ;)

wer Laura ist?

brain112 schrieb:
ja eben nicht :flenn:
alles, was ich vom november eintragen will, wird nicht gespeichert.
c´est la vie.
Man kann Daten nur 7 Tage zurück eintragen, d.h. alle Deine Trainingseinheiten vom November und auch von Anfang Dezember sind leider für den WP nicht mehr ausschlaggebend.

Im Trainingslager sollte man also auch spätestens 1 x die Woche seine Daten eintragen.

die Punkte auf GC werden dir aber abgezogen, da du dich nicht offiziell abgemeldet hast mit genauer Adresse des Trainingslagers, so konnten keine Dopingproben gezogen werden... die standen bei dir zuhause vor verschlossener Türe... :D

HI Pave......mach nur vorsichtig....
ich habe es ja schon angekündigt,dass ich die 2 Gewinner des Einzelrankings gerne zu einer RTF rund um Berlin einladen würde......240 km.Die findet wohl jährlich statt.
Würde gerne mal mit so Extremradlern fahren,auch wenn ich vielleicht nach 150 km bei einem Schnitt von über 30 in den Graben falle und einfach aufgebe...

Interessieren würde es mich trotzdem,wie fit die Leute sind.....:p :p

also freue dich ggf. auf eine freundliche Einladung Gruss Horst

DanRacer schrieb:
Man kann Daten nur 7 Tage zurück eintragen, d.h. alle Deine Trainingseinheiten vom November und auch von Anfang Dezember sind leider für den WP nicht mehr ausschlaggebend.

Im Trainingslager sollte man also auch spätestens 1 x die Woche seine Daten eintragen.
Ich dachte, man kann Daten bis zu 4 Wochen rückwirkend eingeben (zumindest im MTB-Forum ist das definitiv so)

Ups Pinocchio......??? Tumor fährt Fixie,Zwopir hat wohl bald eins ....ich muss es noch auf "hätte gern " beschränken.....aber warum nur mit fixies...???

Ich fahre z.B. mit Tumor etliche km im Schnee und Regen,er mit Fixie,ich mit Normalo und das ist kein Problem......wirklich nicht.!!

Wenn ich im Frühjahr etwas Geld habe ,habe ich auch ein Fixie....
aber das soll m.E. nicht die Bedingung sein,oder......???

oder sollen wir das als Bedingung machen.....lol.....ne RTF 240 km mit fixie......???

Gruss horst

Pave schrieb:
das ist mein FIXIE 42x16, allerdings jetzt schon schwarze passende Stütze drin und ich montiere da jetzt Cross Reifen drauf. Baue mir dazu jetzt noch ein extra FIXIE für die Straße um, habe da noch ein tolles Rad von 1986 das wird extra schön und superleicht...

PIC00010.JPG

Da sind ja sogar ZWEI Bremsen dran !!!??:eek: :eek:

:D:D:D

Hi Tumor....das weiss ich,dass du mitmachst......super!!!! und mit deinen Franzosen biste schnell genug!

tja,ein Fixie mit HR Bremse ist komisch,oder??? finde ich auch:D :D

Pave wie ist das ?? hast du da einen Freilauf oder wie???

Gruss Horst

Freilauf?? was ist das?? das sind originale Bahnlaufräder HR verlötet und auf Schnellspannachse umgebaut.. das war ein normales Rennrad und ich habe halt nur Schaltung und Umwerfer, Kranz abgebaut, Bahnritzel drauf und Bahnkette, fertig..

FIXIE deshalb, weil jeder mit einem Schaltungsrad fahren kann, mit FIXIE mußt schon fahren können so eine Strecke.. da ists eh alles ziemlich flach um Berlin herum, da schauen dann die Schaltungsfahrer wenn du so angebraust kommst und die suchen dann bei ihrem 30 Gang Rad noch einen besseren Gang... :D

Zurück