A
Amnesia
Wer könnte damit schon was anfangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amnesia schrieb:Wer könnte damit schon was anfangen
pepper.salt schrieb:Schmalspurennradfahrer, von Altersstarsinn geplagte Rentner, Leute, die mit dem restlichen Leben anscheinend wenig zurechtkommen, Maulhelden, Radjunkies (TMpave), Technikhalbwisser, Plattenhändler , ...
Also, wer will schon im Ernst pave's Trainingsplan , lieber etwas ernsthafter leben und trainieren.
Pfeffer und Salz
Kann ich nur unterstreichen, sieht man sehr oft, das Leinenträger und Angeleinter tatsächlich identische Gesichtszüge tragen.bswpt schrieb:...einfach nur so...es muß nicht zwingend ein Zusammenhang zu hier lesenden und schreibenden Forumsmitgliedern hergstellt werden...:floet:
http://www.kirasoftware.com/Hunde_aehneln_ihren_Besitzern.php
Kinderkram!!!Pave schrieb:Beim Rollentraining gibts bei mir keine GA1 oder GA 2 das langweilt mich. Ich fahre mich ein 8-10 Minuten mit 80-90 U und dann gibts Saures. Dann ca.55 Minuten Intervalle und 10 Minuten ausfahren. Intervalle sind bei mir immer volle Kanne, alles was geht... 120-150 U von 1000 m = ca. 1:15 Minuten über 3000m bis 5000m ca. 6 Minuten.. dann nur 3 Minuten Luftholen Blutdruck und Puls wieder runter bei 80 U dann nächster Intervall..
...
Pave schrieb:hier glaubt dir das sowieso niemand...
und im übrigen, wenn du in meinem Alter noch so gerade Beine hast wie ich, kannst du Stolz sein... mich kannst ja beleidigen, aber meinen Hund nicht...
kiko schrieb:herzlichsten glückwunsch an den, der den winterpokal fast ausschliesslich auf der rolle war. lusche. winterpokalschwachmatenkacke.
liebe grüsse, stefan.
PippiLotta schrieb:Hallo,
wie jetzt: Rolle zählt auch ? Heisst doch "WINTER"-Pokal. Bis jetzt 120 Stunden nur Freiluft. Und immer noch nicht erkältet. Muß ja wohl gesund sein. Und viel interessanter:
Oder sind einem schon mal direkt vor der Rolle Rehe hergelaufen? Oder einen Adler gesehen? Zugefrorene Bäche gehört? Gegenwind gehabt? Eben die Natur erlebt? Regennass und dreckig geworden?
PL
DanRacer schrieb:Ich beneide jeden, der momentan draußen fahren kann. Hier bei uns hat es jetzt seit Wochen Eis und Schnee und ist saukalt. Ich habe halt kein MTB, mit dem ich durch den Schnee pflügen könnte, mit dem RR bleibt mir da nur die Rolle.
(
rikman schrieb:Wollt ihr euch mal etwas beruhigen!
Diese "Diskussion" hat Kindergartenniveau und sollte besser per PN oder Mail gefuehrt werden. Danke.
DanRacer schrieb:Ich beneide jeden, der momentan draußen fahren kann. Hier bei uns hat es jetzt seit Wochen Eis und Schnee und ist saukalt. Ich habe halt kein MTB, mit dem ich durch den Schnee pflügen könnte, mit dem RR bleibt mir da nur die Rolle.
Der Wetterbericht verheißt auch nichts Gutes, morgen zwar noch Sonne, mal sehen wie die Straßen dann sind, Samstag und Sonntag aber schon wieder schlechter mit Regen oder Schnee.
Da ist schon was dran, aber auch am letzten WE hätte ich erst mal ca. 500 m auf einer geschlossenen Schneedecke überwinden müssen, bevor ich auf freie Straßen gekommen wäre. Außerdem waren die Temperaturen da echt grenzwertig, zumindest für meinen Geschmack, aber jeder wie er mag.pemi schrieb:Hi,
auch in München ist es möglich mit entsprechendem Equipment draußen zu fahren, wie ich am Wochenende feststellen konnte Hauptstraßen und viele Radwege sind schnee-und eisfrei.
"Draußen fahren" im Winter ist wird mehr von der persönlichen Einstellung dazu als vom Wetter beeinflußt...das sind Erfahrungswerte aus dem Bekannten- und Kollegenkreis
Gruß
Pemi