• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Winterpokal 2005/2006

Pave schrieb:
ich lade dich ein, ich fahre 2007 P-B-P und da nehme ich dir 5 Stunden ab garantiert... :p

Da muss ich leider kneifen

für solche langen Strecken bin ich noch nicht alt genug und um ausreichend dafür trainieren zu können, müsste ich mich scheiden lassen und meine Arbeit aufgeben

aber wie wäre es dieses Jahr beim Ötztaler? :prost: oder beim Henniger?
siehst du, ich würde mich sogar bei reinen Raddingern stellen, du kannst aber auch hier http://www.duathlon.info/ mitmachen, aber da würde wohl eher ich dir 2h abnehmen :jumping:

@powermanpapa, deiner frau ist das egal, meine jammert immer, dass ich schon wieder ins training geh :D

die hält mich eh für bekloppt, genauso wie meine bekannten, triathlon und dann auch noch für schmeiß und blut bezahlen.

wir sind schon ein besonderes völkchen, alle einen am helm.

Und ja, Trias können weder gut radfahren, noch gut laufen, weder schwimmen, sind halt überall mittelmäßig. :D

ich kann dich höchstens zu einem 100-fach IM herausfordern.. da hat selbst die Frau Benöhr gekniffen... als ich das ausgeschrieben hatte... und alleine gegen mich selbst macht das keinen Spaß... :D

um Henninger oder HEW Hamburg zu fahren mit 20000 RR?? ne ne das überlasse ich den Hobblern.. ich will noch länger leben und nicht im Rollstuhl landen...

Puni schrieb:
Tja, ich habs zwischen den Jahren derbe übertrieben, und hänge jetzt seit bald 2 Wochen im Übertraining :eek:

Es wird leider auch nicht besser, und ich zusätzlich kranker...
Was könnt ihr da noch empfehlen um rasch wieder trainieren zu können?
Ich falle schon bedenklich ab *g*
Einfach mal zu Fuß unterwegs sein und zügig gehen. Wenn niemand zuschaut, kannste auch noch die Arme entsprechend bewegen, dass entspannt auch den Rücken ungemein. Danach kannste dir dann - wie ich - fette zwei Punkte eintragen. Vorteil: du bewegst dich immer an der unteren GA1-Schwelle, den GA2-Bereich bekomme zumindest ich nur mit kräftigen Anstiegen hin. Danach fühlt man sich total locker.

Ciao
Bergmarder

das wird sich meine Frau freuen, dass du mir soviel POTENZ zutraust... :D aber ich frage mich halt wenn jemand einen 10-fach IM macht und z. B. beim Radfahren auf einem Triarad über dem Lenker aerodynamisch hängt und einen Schnitt von unter 20kmh "eiert", was das mit Radsport zu tun hat... (ich bin da schon hinter Frau Benöhr hergefahren und weiß wovon ich spreche) .. und wenn die dann beim Laufen im Delirium jedesmal von 400m 150m quer über den Platz abkürzt und bei jeder Runde nur 250m läuft... das nennt die dann Weltrekord...

Pave schrieb:
aber ich frage mich halt wenn jemand einen 10-fach IM macht und z. B. beim Radfahren auf einem Triarad über dem Lenker aerodynamisch hängt und einen Schnitt von unter 20kmh "eiert", was das mit Radsport zu tun hat... (ich bin da schon hinter Frau Benöhr hergefahren und weiß wovon ich spreche) .. und wenn die dann beim Laufen im Delirium jedesmal von 400m 150m quer über den Platz abkürzt und bei jeder Runde nur 250m läuft... das nennt die dann Weltrekord...
Hi Pave,
da geb ich dir voll und ganz recht.
Du hast geschrieben dass du dieses Jahr P B P fährst. Mich würden aber mehr Ergebnislisten von 2005 intressieren?
Gruß triduma;)

dieses Jahr geht nicht P-B-P, der wird erst wieder 2007 ausgefahren und da brauche ich schon noch ein paar km.. :p

was sind Ergebnisse in meinem Alter, da bist froh, wenn du das Bein übers Oberrohr kriegst jeden Tag... :D :D :D

slo-down schrieb:
@powermanpapa, deiner frau ist das egal, meine jammert immer, dass ich schon wieder ins training geh :D

die hält mich eh für bekloppt, genauso wie meine bekannten, triathlon und dann auch noch für schmeiß und blut bezahlen.

wir sind schon ein besonderes völkchen, alle einen am helm.

wir sind 20 Jahre verheiratet und dieses Jahr 25 Jahre zusammen, sie hat sich an mich gewöhnt :-)

aber als ich vor 5 Jahren sagte, ich muss den Ironman machen, da wollte sie mir die Koffer packen
aber steter Tropfen höhlt den Stein und ein Mann muss wenigstens ab und zu tun, was ein Mann eben tun muss

klar sind wir bekloppt, aber wer will auch schon normal sein?

slo-down schrieb:
Und ja, Trias können weder gut radfahren, noch gut laufen, weder schwimmen, sind halt überall mittelmäßig. :D

eben, deshalb machen wir ja Tria und in Kombination gehts schon einigermassen :)

Pave schrieb:
um Henninger oder HEW Hamburg zu fahren mit 20000 RR?? ne ne das überlasse ich den Hobblern.. ich will noch länger leben und nicht im Rollstuhl landen...

was jammerste denn rum, wir fahren natürlich von vorne mit und da sind höchstens 200 Radler, die aber alle mit dem Rad umgehen können

ein Freund-- Stefan Schlett, ist Spezialist in Sachen UltraUltraUltra Lang, bei mir hört sichs definitiv mit Sport auf wo es mit Schlafentzug beginnt---achja 10fach IM hat er auch gemacht

28h im 25m Becken für die 38km
1000 Runden a 1800m 7 Tage lang Rad
und dann die 42km

am Ende war er 2.

es gibt wohl auch beim 2fach IM Leute die das unter 20h machen, naja, jedem das seine

Wenn's ernst wird, wird der Schw... eingezogen.

Mit persönlichen Spezialdisziplinen könnte ich auch auf'n Putz haun. In meinem Fall wärs die Matte (nein, nicht Die, ... sondern die Kampfkunstmatte!) und da könnte ich viele einladen.

Henninger sind 3000 Leute, das geht auch für alte Knochen, pave!

Wenn kein Jdm-Rennen, schlag doch mal was Anderes vor, z.B. 'n Marathon
Du darfst auch gerne mit Fixie kommen.

Pfeffer und Salz
Butter bei die Fische

Kampfkunst wäre auch OK.. allerdings ich würde das auf Boxen und Catch as Catch can beschränken, da bin ich sofort dabei... da müßte ich allerding wieder ein wenig üben..

Ich will hier nicht von mir geben was ich von den Massenveranstaltungen mit 3000 bis 20000 Radlern halte auf engen Straßen, frage doch die, die im Krankenhaus in Hamburg und Frankfurt gelandet sind.. das waren nicht wenige.. und irgendwann muß man auch vernünftig werden.. mache alles mit, nur keine Rennen vor allem dieser Art, mehr.. :) das hat nichts mit Feigheit sondern mit Vernunft zu tun...

und jetzt muß ich nochmals.. laufen

powermanpapa schrieb:
na dann machen wir das :mex: :mex: hab auch 5 Jahre Shotokan gemacht :mex:
---------------
bisher hast du noch keinen gescheiten Vorschlag gemacht, nur diese Extremzeugs von dem du Sicher bist das ich ablehne

was is, nur grosse Klappe und schnell auf der Tastatur?
und keine Antwort auf meine Frage an Pave nach Veranstaltungen die er 2005 mitgemacht hat.
Gruß triduma

triduma schrieb:
und keine Antwort auf meine Frage an Pave nach Veranstaltungen die er 2005 mitgemacht hat.
Gruß triduma
Meinst Du Deine Fragen an ihn immer noch ernst, oder bist auch Du bereits bei der Satire angekommen? ;)

Der merkt doch nicht mal mehr, wenn er in seinen Posts wirklichen Mist (100er IM) schreibt. Für mich ist der ein absoluter Troll, der wahrscheinlich noch nie auf einem RR gesessen hat. Was muss das für ein armer Mensch sein, wenn er seine Minderwertigkeitskomplexe in einem Internetforum ausleben muss. :o

ich glaube langsam hier sind einige Profilneurotiker und Möchtegerne... ich muß niemand mehr was beweisen und das mit dem Shotokan nehme ich gerne an... ich Boxe und Catche... ;)

Zurück