Efix
Hallebaadkapp
AW: Winterpokal 2011/2012
Wie? Nicht?! Keine Selbstdisziplin....bin auch keine 23h am Stück gefahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie? Nicht?! Keine Selbstdisziplin....bin auch keine 23h am Stück gefahren.
Stelle auch keine Radfahrer ein, aus eigener Erfahrung, sind auch nicht die besten Leistungsträger.
Arbeit ist Arbeit und ein Hobby hat hier nichts verloren.
Gruß:love:
Verglüht?
Das klaub ich gaum!Da sucht er bestimmt das "G"eschenk von "Efix"
Wir sind Sklaven, wir müssen verkauft werdenWenn ihr so weitermacht, bekommt ihr morgen eine kollektive Kündigung.
Und sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt.
Jürgen von Manger?mein Mangerbuch
Ah, TegtmeierKlaus Wienhoven/ Erlangen
Geschäftsführer und Erfinder von Bremspunkte.
aber die meisten ahnen ja nicht wie schwer Freizeit für Selbständige zu haben ist.
daher spielt der WP hier keine Rolle ...
Brauche nicht die Öffentlichkeit um meine hohen Anforderungen meines Trainings auszustellen. Trage wieder alle meine Zeiten in mein Mangerbuch ein.
Liege aber locker in Führung und das wird auch so bleiben.
Gruß meine lieben Punktesammler :love:
Klaus Wienhoven/ Erlangen
Brauche nicht die Öffentlichkeit um meine hohen Anforderungen meines Trainings auszustellen. Trage wieder alle meine Zeiten in mein Mangerbuch ein.
Liege aber locker in Führung und das wird auch so bleiben.
Gruß meine lieben Punktesammler :love:
Klaus Wienhoven/ Erlangen
Oder die Folgerung, Briefträger bleib bei deinen Leisten!:love:
Warum sollte er nicht des Englischen mächtig sein, nach seinem Harvard-Studium, welches er mit Auszeichnung bestanden hat.
Die Stellenangebote von Microsoft, Hewlett-Packard und British Petrol hat er doch nicht aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse ausgeschlagen.