• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2011/2012

AW: Winterpokal 2011/2012

Das waren 15 Fehler. Bei diesem kurzen Text eine glatte 6. Manager, man darf nur hoffen, daß Du im Frühjahr in einem Trainingslager für Lernbehinderte bist, das ist ja katastrophal, was Du hier ablieferst

Das waren 15 Fehler. Bei diesem kurzen Text eine glatte 6. Manager, man darf nur hoffen, daß Du im Frühjahr in einem Trainingslager für Lernbehinderte bist, das ist ja katastrophal, was Du hier ablieferst

Nur 15 Fehler, für mich ein sehr langer Text, ich werde immer besser.
Schön, es freut mich sehr, dass Du wieder ein Aufgabe heute hattest.
Aber Du solltest auch schon etwas dankbar sein, hätte ich nichts abgeliefert,
dann hättest Du ja nichts zum schreiben gehabt.
Es fällt mir leicht dich zu Beschäftigen, ist sehr nett wenn man auch gleich die Korrektur liefert, so kann ich das dann besser lernen.
Gruß und Danke:love:

ManfredK, alles wiederholt sich hier, das was Du jetzt geschrieben hast, haben viele andere schon vor Dir geschrieben. Hättest besser diese Zeit Deiner Freundin oder Deinem Rad gewidmet. Ich liege mit meinem Training auf Profit Niveau, bis Ende Dezember kann ich hier
noch etwas Freude den Langweiler schenken. Ab Januar finden die ersten Trainingslager statt, da ist keine Zeit mehr WP Ratsch und Tratsch für Möchtegern Radler. Kann mich dann auch mit gleichgesinnten mündlich und kompetent austauschen.
Leistungsträger findet man hier nicht wirklich , denn die nutzen die wichtige Zeit für ihr Ziel. Leider hat es vermutlich nicht ein einziger hier gerafft, was ich wollte.
Mehr für den schönen Sport in Taten umsetzen, schreiben, viele machen das täglich und mehrfach, bringt doch nichts. Die Thematik ist doch zu 99% völlig sinnlos hier.
So wie Jugendliche jeden Tag nur vor ihrem PC sitzen und spielen, so weit seid ihr davon auch nicht mehr weg. Es endet dann auch noch in einer Polemik, man ist das schade.
Viele Schwindeln nicht nur beim Punkten, manche merken nicht, das sie süchtig geworden sind, süchtig in Foren. Macht halt weiter in dieser Virtuellen Welt, aber von der ganzen Radfahrgilde seit ihr in der Minderheit. Ich schätze, das sich im < Promillebereich die Leute hier jeden Tag den gleichen Wein einschenken. Dann mal Prost ihr wahren Helden.

Ach, was bin ich doch so glücklich, das ich nicht hier sein muss.
Jetzt wird wieder kommen, Amen, darauf schreibt Hotte mit den schönen Haaren seinen
2500 Beitrag, nein kein Amen, ein anderer geht zum Arzt, oder dies und das.
Viel Spaß mit euren guten Beiträge. Das meine ich jetzt als Christ, ein wenig Leid empfinde ich schon für euch. Frohe Festtage und ein gesegnetes 2012
Ein netten Gruß
P.L.

25 Beiträge seit dem 11.12.2011!
Richtige Männer halten sich ja nicht mit so banalen Dingen wie dem Forum auf. :D
Ich hoffe ja das sich dein Training auf Profi(t)niveau auch rechnet. Da du ja eine "Granate" bist, gehe ich mal ganz fest davon aus das wir noch viel von dir hören werden. Suche dir Mitstreiter auf deinem Leistungslevel. Also Schleck oder Contador oder Evans oder...., Profi(t)niveau halt. Gehe mit denen aber behutsam um. Nicht das uns noch Klagen kommen.
Ich sehe schon den Bericht auf Eurosport vor mir. "Rennradler auf Profi(t)niveau zerlegt gesamte Weltelite"
Aber vielleicht täusche ich mich ja auch. Eventuell bist du ja nur ein "Schnacker" der mit seinem profi(t)niveau Training nur ein paar Hobbyfahrer , die nicht mehr als 1500km im Jahr fahren, zeigen kann wo der Hammer hängt! Ein richtiger Mann eben!
Frohes Fest und ein schönes Leben!

Friede sei mit Dir.

War bis dahin wirklich nett, dann haste die Korrektur von sixtyfour gesehen und Deinen Senf abgelassen.
Schaumal in sixtyfour sein Bildgesicht, vom Alter gekennzeichnet, aber hat nicht viel dazu gelernt. So verbrennt man wertvolle Lebenszeit?
Für fremde Leute wie Manager, oh Gott, hilf Ihnen, das sie mal was wirklich gescheites tun. Meine Botschaft an Dich, mach weiter so, denn für was sind die Foren da? Es sind keine Auffangbecken für ?????, muss mal Pause machen, Oma hat das Essen fertig. Bis bald:love:

Hi Manager,
deine Rechtschreibfehler sind mir egal....keiner ist perfekt, aber ich möchte dich gerne mal mit deinen eigenen Worten konfrontieren.

Zitate/ Angaben von Manager:

1.KM Fahrleistung 8.000 - 12.000

2.Mein Problem ist seit Jahren, das ich den Küthai nicht unter 60min packe und viele Körner verschießen muss um an die Spitzengruppe wieder ran zukommen.

3.Gerne geschehen, aber die meisten ahnen ja nicht wie schwer Freizeit für
Selbständige zu haben ist.

4.Ab Januar finden die ersten Trainingslager statt, da ist keine Zeit mehr WP Ratsch und Tratsch für Möchtegern Radler.

1.ein Profi fährt ca.30 Tkm und mehr

2.Die Führungsgruppe (60 Rennradfahrer) ist am Kühtai mit 58:30 min. eingetroffen (hier bist du nach deinen Angaben noch dabei) und in dem Abschnitt - Kühtai benötigst du ca. 20 min mehr.......(die Bestzeiten liegen bei 37 min.)

ich möchte auf Einzelheiten nicht eingehen.......

Gruß Ralf

ManfredK, alles wiederholt sich hier, das was Du jetzt geschrieben hast, haben viele andere schon vor Dir geschrieben. Hättest besser diese Zeit Deiner Freundin oder Deinem Rad gewidmet. Ich liege mit meinem Training auf Profit Niveau, bis Ende Dezember kann ich hier
noch etwas Freude den Langweiler schenken. Ab Januar finden die ersten Trainingslager statt, da ist keine Zeit mehr WP Ratsch und Tratsch für Möchtegern Radler. Kann mich dann auch mit gleichgesinnten mündlich und kompetent austauschen.
Leistungsträger findet man hier nicht wirklich , denn die nutzen die wichtige Zeit für ihr Ziel. Leider hat es vermutlich nicht ein einziger hier gerafft, was ich wollte.
Mehr für den schönen Sport in Taten umsetzen, schreiben, viele machen das täglich und mehrfach, bringt doch nichts. Die Thematik ist doch zu 99% völlig sinnlos hier.
So wie Jugendliche jeden Tag nur vor ihrem PC sitzen und spielen, so weit seid ihr davon auch nicht mehr weg. Es endet dann auch noch in einer Polemik, man ist das schade.
Viele Schwindeln nicht nur beim Punkten, manche merken nicht, das sie süchtig geworden sind, süchtig in Foren. Macht halt weiter in dieser Virtuellen Welt, aber von der ganzen Radfahrgilde seit ihr in der Minderheit. Ich schätze, das sich im < Promillebereich die Leute hier jeden Tag den gleichen Wein einschenken. Dann mal Prost ihr wahren Helden.

Ach, was bin ich doch so glücklich, das ich nicht hier sein muss.
Jetzt wird wieder kommen, Amen, darauf schreibt Hotte mit den schönen Haaren seinen
2500 Beitrag, nein kein Amen, ein anderer geht zum Arzt, oder dies und das.
Viel Spaß mit euren guten Beiträge. Das meine ich jetzt als Christ, ein wenig Leid empfinde ich schon für euch. Frohe Festtage und ein gesegnetes 2012
Ein netten Gruß
P.L.

Hi Manager,

da du mich nun persönlich angesprochen hast bin ich echt genötigt zu antworten.
Was für eine Pflaume bist du eigentlich? Ich glaube, dich geht es einen Dreck an wieviel ich auf dem Rad sitze, wieviel Zeit ich mit meiner Freundin verbringe oder wieviel ich hier schreibe. Jedenfalls schreibe ich nicht so ein Gesülze wie du. Wenn du meinst mit deinem Rollentraining einen Straßenfahrer oder MTB-Fahrer abzuledern, träum schön weiter. Ich glaube ich benötige nur 25 % von deiner Trainngszeit um dich hinter mir zu lassen.
Wenn du Christ bist, muß ich mich echt totlachen. Kein wirklicher Christ hebt sich selbst in den Himmel. Wer sich selbst erhöht wird in die Hölle fallen, zumindest erniedrigt werden, schon mal Bibel gelesen? Viel Spaß da unten, du Witzbold.

Eigentlich ist jedes Wort in deine Richtung Verschwendung.

Guck mal in den Spiegel, du Supersportler. Das wird schlimm genug für dich. Vielleicht vergeht dir dann die Lust hier weiterhin dummes Zeug zu schreiben.

Erspare mir eine Antwort, bitte... Manfred

Hi Manager,

da du mich nun persönlich angesprochen hast bin ich echt genötigt zu antworten.
Was für eine Pflaume bist du eigentlich? Ich glaube, dich geht es einen Dreck an wieviel ich auf dem Rad sitze, wieviel Zeit ich mit meiner Freundin verbringe oder wieviel ich hier schreibe. Jedenfalls schreibe ich nicht so ein Gesülze wie du. Wenn du meinst mit deinem Rollentraining einen Straßenfahrer oder MTB-Fahrer abzuledern, träum schön weiter. Ich glaube ich benötige nur 25 % von deiner Trainngszeit um dich hinter mir zu lassen.
Wenn du Christ bist, muß ich mich echt totlachen. Kein wirklicher Christ hebt sich selbst in den Himmel. Wer sich selbst erhöht wird in die Hölle fallen, zumindest erniedrigt werden, schon mal Bibel gelesen? Viel Spaß da unten, du Witzbold.

Eigentlich ist jedes Wort in deine Richtung Verschwendung.

Guck mal in den Spiegel, du Supersportler. Das wird schlimm genug für dich. Vielleicht vergeht dir dann die Lust hier weiterhin dummes Zeug zu schreiben.

Erspare mir eine Antwort, bitte... Manfred

Sei doch bitte nicht so ruppig zu ihm.
Nachher verläßt er uns wirklich. Und wer will das schon?

Hi, äußerst unterhaltsam hier :p
Ich will auch mal was schreiben - Zu sixtyfour´s avatar:
Manager seine Aussage finde ich schon unverschämt.
Das ist ein Gesicht von einem Mann, in den besten Jahren(mein Alter ca denke ich), der immer noch Sport treibt. Abgekämpft, wie sein sollte.
Und so jemanden gebührt Respekt. Genau so wie ich jedem Respekt zolle, den ich treffe, der auf einem Rad sitzt. Hauptsache man fährt, jeder so hart wie er kann. Und wenn er alles gegeben hat, gebührt dem Respekt.
Ob da mit 25kg Übergewicht 2500km im Jahr oder einer "fit wie Harry" 20000 fährt. Respekt dem der fährt.
AMEN:D

Schreibe deine Antwort....
Zurück