Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
... man muss auch mal brav sein!!
Das waren 15 Fehler. Bei diesem kurzen Text eine glatte 6. Manager, man darf nur hoffen, daß Du im Frühjahr in einem Trainingslager für Lernbehinderte bist, das ist ja katastrophal, was Du hier ablieferst
Ich wünsche Dir auch frohe Festtage und ein gesegnetes neues Jahr.
Mach´ es doch einfach wie Gott, der hat auch einen guten Ruf, obwohl er sich ziemlich selten blicken lässt!
ManfredK, alles wiederholt sich hier, das was Du jetzt geschrieben hast, haben viele andere schon vor Dir geschrieben. Hättest besser diese Zeit Deiner Freundin oder Deinem Rad gewidmet. Ich liege mit meinem Training auf Profit Niveau, bis Ende Dezember kann ich hier
noch etwas Freude den Langweiler schenken. Ab Januar finden die ersten Trainingslager statt, da ist keine Zeit mehr WP Ratsch und Tratsch für Möchtegern Radler. Kann mich dann auch mit gleichgesinnten mündlich und kompetent austauschen.
Leistungsträger findet man hier nicht wirklich , denn die nutzen die wichtige Zeit für ihr Ziel. Leider hat es vermutlich nicht ein einziger hier gerafft, was ich wollte.
Mehr für den schönen Sport in Taten umsetzen, schreiben, viele machen das täglich und mehrfach, bringt doch nichts. Die Thematik ist doch zu 99% völlig sinnlos hier.
So wie Jugendliche jeden Tag nur vor ihrem PC sitzen und spielen, so weit seid ihr davon auch nicht mehr weg. Es endet dann auch noch in einer Polemik, man ist das schade.
Viele Schwindeln nicht nur beim Punkten, manche merken nicht, das sie süchtig geworden sind, süchtig in Foren. Macht halt weiter in dieser Virtuellen Welt, aber von der ganzen Radfahrgilde seit ihr in der Minderheit. Ich schätze, das sich im < Promillebereich die Leute hier jeden Tag den gleichen Wein einschenken. Dann mal Prost ihr wahren Helden.
Ach, was bin ich doch so glücklich, das ich nicht hier sein muss.
Jetzt wird wieder kommen, Amen, darauf schreibt Hotte mit den schönen Haaren seinen
2500 Beitrag, nein kein Amen, ein anderer geht zum Arzt, oder dies und das.
Viel Spaß mit euren guten Beiträge. Das meine ich jetzt als Christ, ein wenig Leid empfinde ich schon für euch. Frohe Festtage und ein gesegnetes 2012
Ein netten Gruß
P.L.
Friede sei mit Dir.
@ manager
Gääääääääääääääähn.
Du nimmst das falsche Zeug.
ManfredK, alles wiederholt sich hier, das was Du jetzt geschrieben hast, haben viele andere schon vor Dir geschrieben. Hättest besser diese Zeit Deiner Freundin oder Deinem Rad gewidmet. Ich liege mit meinem Training auf Profit Niveau, bis Ende Dezember kann ich hier
noch etwas Freude den Langweiler schenken. Ab Januar finden die ersten Trainingslager statt, da ist keine Zeit mehr WP Ratsch und Tratsch für Möchtegern Radler. Kann mich dann auch mit gleichgesinnten mündlich und kompetent austauschen.
Leistungsträger findet man hier nicht wirklich , denn die nutzen die wichtige Zeit für ihr Ziel. Leider hat es vermutlich nicht ein einziger hier gerafft, was ich wollte.
Mehr für den schönen Sport in Taten umsetzen, schreiben, viele machen das täglich und mehrfach, bringt doch nichts. Die Thematik ist doch zu 99% völlig sinnlos hier.
So wie Jugendliche jeden Tag nur vor ihrem PC sitzen und spielen, so weit seid ihr davon auch nicht mehr weg. Es endet dann auch noch in einer Polemik, man ist das schade.
Viele Schwindeln nicht nur beim Punkten, manche merken nicht, das sie süchtig geworden sind, süchtig in Foren. Macht halt weiter in dieser Virtuellen Welt, aber von der ganzen Radfahrgilde seit ihr in der Minderheit. Ich schätze, das sich im < Promillebereich die Leute hier jeden Tag den gleichen Wein einschenken. Dann mal Prost ihr wahren Helden.
Ach, was bin ich doch so glücklich, das ich nicht hier sein muss.
Jetzt wird wieder kommen, Amen, darauf schreibt Hotte mit den schönen Haaren seinen
2500 Beitrag, nein kein Amen, ein anderer geht zum Arzt, oder dies und das.
Viel Spaß mit euren guten Beiträge. Das meine ich jetzt als Christ, ein wenig Leid empfinde ich schon für euch. Frohe Festtage und ein gesegnetes 2012
Ein netten Gruß
P.L.
Jetzt habe ich doch noch eine Frage:
"Heißen Deine Eltern mit Vornamen vielleicht zufällig Maria und Josef?"
Hi Manager,
da du mich nun persönlich angesprochen hast bin ich echt genötigt zu antworten.
Was für eine Pflaume bist du eigentlich? Ich glaube, dich geht es einen Dreck an wieviel ich auf dem Rad sitze, wieviel Zeit ich mit meiner Freundin verbringe oder wieviel ich hier schreibe. Jedenfalls schreibe ich nicht so ein Gesülze wie du. Wenn du meinst mit deinem Rollentraining einen Straßenfahrer oder MTB-Fahrer abzuledern, träum schön weiter. Ich glaube ich benötige nur 25 % von deiner Trainngszeit um dich hinter mir zu lassen.
Wenn du Christ bist, muß ich mich echt totlachen. Kein wirklicher Christ hebt sich selbst in den Himmel. Wer sich selbst erhöht wird in die Hölle fallen, zumindest erniedrigt werden, schon mal Bibel gelesen? Viel Spaß da unten, du Witzbold.
Eigentlich ist jedes Wort in deine Richtung Verschwendung.
Guck mal in den Spiegel, du Supersportler. Das wird schlimm genug für dich. Vielleicht vergeht dir dann die Lust hier weiterhin dummes Zeug zu schreiben.
Erspare mir eine Antwort, bitte... Manfred
Jetzt habe ich doch noch eine Frage:
"Heißen Deine Eltern mit Vornamen vielleicht zufällig Maria und Josef?"
schreib Hotte! Schreib!!!:lol: