• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2011/2012

AW: Winterpokal 2011/2012

Was geht denn hier ab? Da komm ich mit meinem IQ von geschätzten 25 nicht ganz nach. Aber das radfahrende / wahrscheinlich sporttreibende Arbeitnehmer nicht gerade Leistungsträger sind, kann man nicht unbedingt bestätigen. Obwohl ich schon so lange leistungsmäßig Sport mache, bin ich nicht oft krank (2 Ausfallstage im Schnitt im Jahr) und meine Leistung stimmt auch, das beweisen 2 Beförderungen in 6 Jahren und 2 Leistungsprämien und das als Beamter, der 10 - 20 Stunden die Woche nebenbei trainiert. Also nicht immer alle in einen Topf werfen. Gruß an den Manager, der seine Firma buchstäblich im "Griff" zu haben scheint. Aber in der Firma wollte ich nichtmal freiwillig "dienen". Gruß und Kopfschüttel....

Faule Socke, ich wurde schon 7x befördert.:aetsch:
Dazu unzählige Beförderungen mit dem Bus und vor die Tür nach leistungsmäßigem einarmigen Stemmen in der Halbliterklasse:D

Fällt Euch paar Hansel eigentlich auf, das man an einer Hand abzählen kann
wer mit seiner Freizeit nichts besseres anzufangen weiß und sich hier so ständig präsent macht. Keiner von Euch Schreiberlinge ist im Radsport ein wirkliche Granate, das ist mal sicher.
Richtige Männer machen was anderes!;)

Interessehalber......was machen denn richtige Männer???

Habe mal meine Frau gefragt!!!

Sie sagte.....er sollte Handwerklich begabt und eigenständig sein und mit beiden Beinen im Leben stehen. Er sollte optisch was darstellen (groß und kräftig).
Er sollte seine Frau Komplimente machen und sie auf Händen tragen usw.

-habe ein Minuspunkt für Komplimente bekommen

aber was machen jetzt richtige Männer!!??

Lieber "Manager" vielleicht gab es Probleme bei deiner Geburt und die Sauerstoffzufuhr dauerte zulange bzw. schaue mal auf dein Bauch ob die Nabelschnur noch aktiv ist.......

Na ja, als ehemaliger Verbandsfahrer nehme ich das mit dem "Hansel" mal nicht so ernst. Du meinst sicher "Hansel und Grate"?

Wenn man ein wenig Menschenkenntnis besitzt und Dein Körperbild in Augenschein nimmt, dann bist Du unter sportlicher Betrachtungsweise von mir aus ein ehemaliger Verbandsfahrer, aber kein besonderer gewesen. Es ist das Wetter von heute was interessiert und nicht das von gestern.
Nenne doch mal ein Event von 2011 wo Du großer Meister etwas vorzuweisen hast. Schall und Rauch? :;)

Interessehalber......was machen denn richtige Männer???

Habe mal meine Frau gefragt!!!

Sie sagte.....er sollte Handwerklich begabt und eigenständig sein und mit beiden Beinen im Leben stehen. Er sollte optisch was darstellen (groß und kräftig).
Er sollte seine Frau Komplimente machen und sie auf Händen tragen usw.

-habe ein Minuspunkt für Komplimente bekommen

aber was machen jetzt richtige Männer!!??

Lieber "Manager" vielleicht gab es Probleme bei deiner Geburt und die Sauerstoffzufuhr dauerte zulange bzw. schaue mal auf dein Bauch ob die Nabelschnur noch aktiv ist.......

Wenn einer seine Frau fragen muss was ein richtiger Mann ist, der hat man schon verloren. Du bist halt ein Forums Mann, wie die paar anderen auch.
Langweilige Berichte Schreiber für 5-6 Männlein. Das macht aber auch Tag für Tag, Woche für Woche, ein Spaß, freut mich für Dich, dann hat Deine Gattin auch mal ihre Ruhe, ohne Forum, müsste sie sich dann diese hochinteressanten Geschichten ums Rad auch noch anhören.
So viele richtige Kerle wie hier auf einen Häufchen habe ich noch nie erlebt. Männer kommt ans Licht, hier im Forum gibst nur Streicheileinheiten.:love:

Na ja, als ehemaliger Verbandsfahrer nehme ich das mit dem "Hansel" mal nicht so ernst. Du meinst sicher "Hansel und Grate"?

Wenn man auf Dein Bild schaut, hat man den Eindruck, Du wolltest gerade was sagen. So sieht auch kein Glücklicher Radler aus. Ist es da nicht gut für einen EX Verbandsfahrer gelaufen. :love:

Ich muss mir in meinem Alter nichts mehr beweisen, Du Dir anscheinend schon.

... aber mal überlegen ...

mmhhh, ...

... ich glaube, dass ich Ende August das letzte Mal mit einem Verband gefahren bin. Das war ein Tapeverband an der rechten Wade, nachdem es mich dort tagelang gerissen hatte :D

Hach ja ...

"Sixtyfour", sagt meine Frau jeden Morgen; "Sixtyfour, don´t feed the trolls!"

... aber man kann ja nicht immer auf Andere hören :cool:

Schall und Rauch, ich wusste, man kennt sich vielleicht!
Da gibt es auch Altersklassen wo man sich genauso messen kann. Wer nicht mehr was beweisen kann, der hat auch im Alter nichts drauf.
Klar, im Forum da geht einem die Luft nicht aus. In welcher AK fährst Du denn? Nenne Deine Referenzen der letzten Jahre!;)

Manager.....Du bist so unendlich langweilig. Beim bescheissen hast Du Dich schon so dämlich angestellt, da waren andere echt einfallsreicher. Und jetzt Deine geistigen Ergüsse hier...sollen wir jetzt alle von Dir beeindruckt sein??

Manager.....Du bist so unendlich langweilig. Beim bescheissen hast Du Dich schon so dämlich angestellt, da waren andere echt einfallsreicher. Und jetzt Deine geistigen Ergüsse hier...sollen wir jetzt alle von Dir beeindruckt sein??

Du bist das Parade Beispiel aus Wuppertal,
der Meister bei der " Unendlichen Wortkette "

Mach da weiter, da haste echt was los, mir kommen die Tränen.:love:

Noch eine kleine Anmerkung zu Deiner wiederholt verunglückten Rechtschreibung: Parade Beispiel schreibt man in einem Wort....
Ja,ja, die unendliche Wortkette, da mache ich auch weiter, aber nicht nur da, auch im Winterpokal, und da liegen zwischen uns beiden Welten.

Genauso mit genau schauen mit Geografie. Von wegen Dienstaufsichtsbeschwerden. Die Postfirmo wo ich arbeite ist schon ganz lange nicht mehr staatlich.

Wenn einer seine Frau fragen muss was ein richtiger Mann ist, der hat man schon verloren. Du bist halt ein Forums Mann, wie die paar anderen auch.
Langweilige Berichte Schreiber für 5-6 Männlein. Das macht aber auch Tag für Tag, Woche für Woche, ein Spaß, freut mich für Dich, dann hat Deine Gattin auch mal ihre Ruhe, ohne Forum, müsste sie sich dann diese hochinteressanten Geschichten ums Rad auch noch anhören.
So viele richtige Kerle wie hier auf einen Häufchen habe ich noch nie erlebt. Männer kommt ans Licht, hier im Forum gibst nur Streicheileinheiten.:love:

du bist mir noch eine Antwort schuldig.....

Was ist ein richtiger Mann???

Nur zur Info....mein erstes Rennrad hat mir meine Frau geschenkt!!!
Du sagst...
"Wenn einer seine Frau fragen muss was ein richtiger Mann ist, der hat man schon verloren"

Ich entscheide alles mit meiner Frau, schließlich haben wir alles zusammen aufgebaut.
Haus, drei Kinder, einen guten Job und Freunde dann noch essen, trinken und schlafen......
in deinen Augen bin ich gerne ein Verlierer

Ich bin ein Verlierer und richtige Männer sind nicht im Forum.....aber was bist du.

wer mit seiner Freizeit nichts besseres anzufangen weiß und sich hier so ständig präsent macht. Keiner von Euch Schreiberlinge ist im Radsport ein wirkliche Granate, das ist mal sicher.
... ich hab schon ganz viele RTFs gegen mich selber gewonnen!

Du musst es ja wissen.
Wie machst du das? Du schaffst es eine Granate im Radsport zu sein. Obendrein scheint das Forum dir so wichtig zu sein das du deine Ergüsse nicht für dich behalten kannst.
Endlich, trotz der aktiven Teilnahme an diesem Forum, ein richtiger Mann.

moin, moin,
hat eigentlich jemand manager schon mal in realitas getroffen. ich meine nicht zu kaffee und kuchen oder einer lustigen kneiptour? gibt es den eigentlich wirklich als person, oder ist das vielleicht das pseudonym eines pickligen postpubertierenden kollektivs?
he manager, was macht die kunst des radfahrens? du schwingst hier große reden...was hast du denn so nachweislich auf der payroll, was waren denn die größten momente deiner heroischen rad-karriere? ach, wäre hübsch, wenn diese verifizierbar wären (nicht so wie deine wp-punkte... ;) )ich meine, ich möchte doch wissen, vor wem ich voller hochachtung den kopf neige (so nen zentimeter..) gib mal laut. oder doch nur alles heiße luft? :D
mit freundlichen grüßen
der ungläubige t

Hallo Winterfahrer,

das hat sich ja richtig lustig entwickelt hier. Habe teilweise herzlich gelacht über die Beiträge. Manchmal hatte ich das Gefühle einige hier sind sehr testosterongesteuert. Also Kindergarten ist nix dagegen, doch immerhin sehr amüsant. Das hier Fahrer bescheißen, wieviele weiß nur der liebe Gott, ist doch klar. Natürlich wundern immer wieder die Trainingszeiten neben Arbeit, Freunden, Familie, Kultur etc. Ich frage mich nur immer wieder: Was haben die davon? Jeder nur halbwegs intelligenter und fairer Sportler steht da doch drüber und prahlt nicht mit Erfolgen oder seiner Männlichkeit. Wenn der WP-Fahrer das brauch, sollte ein WP-Jedermann stattfinden dann sieht jeder was der Andere drauf hat. Ich würde da nicht den ersten Platz machen und wenn ich auch unter den Letzten einfahren würde, wäre ich immer noch ein Mann mit Würde, Selbstachtung und Respekt vor der Leistung der Besseren. Hier gilt alles oder nichts und eine großes Hauen und Stechen bestimmt die Szenerie. Ich kenne Postbote Ivo, Manager und auch die Führenden bis auf 3 Leute nicht aber das es bei vielen nicht mit rechten Dingen zugeht leuchtet mir eher ein als die eingetragenen Zeiten. Ich bin eigenständiger Handwerker und kann im Moment gar nix machen weil zuviel Arbeit bis Weihnachten und eine Freundin habe ich auch noch bei der ich meinen Mann stehen muß. Ich habe keine Ahnung wie andere soviel Training schaffen. Wenn ich abends im Dunkeln zu Hause ankomme, brauche ich Ruhe und Erholung.

Na ja, es soll ja Übermenschen geben. Die meisten aber nur per Schreiben oder Reden.

Bis neulich, Manfed

ManfredK, alles wiederholt sich hier, das was Du jetzt geschrieben hast, haben viele andere schon vor Dir geschrieben. Hättest besser diese Zeit Deiner Freundin oder Deinem Rad gewidmet. Ich liege mit meinem Training auf Profit Niveau, bis Ende Dezember kann ich hier
noch etwas Freude den Langweiler schenken. Ab Januar finden die ersten Trainingslager statt, da ist keine Zeit mehr WP Ratsch und Tratsch für Möchtegern Radler. Kann mich dann auch mit gleichgesinnten mündlich und kompetent austauschen.
Leistungsträger findet man hier nicht wirklich , denn die nutzen die wichtige Zeit für ihr Ziel. Leider hat es vermutlich nicht ein einziger hier gerafft, was ich wollte.
Mehr für den schönen Sport in Taten umsetzen, schreiben, viele machen das täglich und mehrfach, bringt doch nichts. Die Thematik ist doch zu 99% völlig sinnlos hier.
So wie Jugendliche jeden Tag nur vor ihrem PC sitzen und spielen, so weit seid ihr davon auch nicht mehr weg. Es endet dann auch noch in einer Polemik, man ist das schade.
Viele Schwindeln nicht nur beim Punkten, manche merken nicht, das sie süchtig geworden sind, süchtig in Foren. Macht halt weiter in dieser Virtuellen Welt, aber von der ganzen Radfahrgilde seit ihr in der Minderheit. Ich schätze, das sich im < Promillebereich die Leute hier jeden Tag den gleichen Wein einschenken. Dann mal Prost ihr wahren Helden.

Ach, was bin ich doch so glücklich, das ich nicht hier sein muss.
Jetzt wird wieder kommen, Amen, darauf schreibt Hotte mit den schönen Haaren seinen
2500 Beitrag, nein kein Amen, ein anderer geht zum Arzt, oder dies und das.
Viel Spaß mit euren guten Beiträge. Das meine ich jetzt als Christ, ein wenig Leid empfinde ich schon für euch. Frohe Festtage und ein gesegnetes 2012
Ein netten Gruß
P.L.

Zurück