Brauche meine Nachbarn, oder Untermieter auch nicht fragen, weil unser Grundstück groß genug wäre und eine Bodenplatte sich nicht beschwären würde. Ganz davon abgesehen ist mir Indoortreten zu öde. Da fahre ich und Frau lieber mit CX Outdoor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Folglich dauert es nicht mehr lange bis der WP eine Dauerveranstaltung wird...Weil der Winter in diesem Jahr so lange dauert wurde der Winterpokal um zwei Wochen verlängert.
Ich habe sie einfach vorgewarnt und daher würden sie es nun nie wagen sich zu Beschweren.Ich frage meine Nachbarn erst gar nicht
Schläfst Du auch auf der Rolle? Ich frag nur wegen dem Kissen....Anhang anzeigen 76411
Hatte mich eigentlich auf ein normales Frühstück gefreut, na ja die 2 Wochen gehen auch vorbei. Gibt hoffentlich nicht noch eine Verlängerung.
Das ist die Erklärung , ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen wie man so lange auf der Rolle zubringen konnte.Schläfst Du auch auf der Rolle? Ich frag nur wegen dem Kissen....
Schläfst Du auch auf der Rolle? Ich frag nur wegen dem Kissen....
Zeitumstellung? Ich denke die dunkle Jahreszeit ist vorbei. Man könnte natürlich auch alternativ einen Jahrespokal machen...
Und die Weihnachtstage mit den 15 Grad werden ja auch nicht gelöschtWenn es bereits im März warm ist, so wie vor zwei Jahren, wird der WP auch nicht verkürzt. Deswegen war heute für mich der letzte Eintrag
Vorgezogener Aprilscherz, oder!???
Auch wenn ich noch keine Rennen fahr (lass mir noch ein Jahr Zeit, von 150-200km Rennrad auf 30km XC ist doch ne ganz schöne Umstellung)halte ich es für ziemlichen Wahnsinn das Training nach einen eigentlich x-beliebig gewählten Datum zu richten.Das nicht ! Aber a) planen manche Ihre WP Zeit und b) beginnt für viele nun auch eine andere Form des Trainings (Rennvorbereitung etc.). Da werden die langen GA Einheiten halt einfach kürzer.