Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch 53 Stunden. Kann ich wirklich am 3. 11. um 01.10 Uhr meine erste Stunde auf der Rolle eintragen? Bitte enttäuscht mich nicht.
Noch 53 Stunden. Kann ich wirklich am 3. 11. um 01.10 Uhr meine erste Stunde auf der Rolle eintragen? Bitte enttäuscht mich nicht.
Schade das heut der winterpokal nicht anfängt! Heut noch mal geile Tour drausen gefahren es 130km wäre ein schöner Anfang gewesen
Ja, zumal der 1.11. ja in fünf Bundesländern, darunter Schwergewichte wie BY, BW und NRW, Feiertag ist. Sollte man für die Zukunft bedenken.
Ja und?
Der WP startet doch traditionell immer am 1. Montag im November.
"Ja und? Hab'n wir schon immer so gemacht, wir sind Traditionalisten und alles andere ist Sch... und paßt nicht in unser Weltbild."
Das Bessere ist der Feind des Guten, sonst säßen wir noch immer nackt auf den Bäumen!
... sonst säßen wir noch immer nackt auf den Bäumen!
Bei mir waren es heute 138 km. War gar nicht geplant. Hatte hier was von Strava gelesen und dachte erst, das hat was mit Straßenverkehrsordnung zu tun. Herr Google machte mich etwas schlauer, also gleich registriert bei Strava und die erste Herausforderung angenommen: im Monat November mindestens eine Tour mit 130 km oder länger.Schade das heut der winterpokal nicht anfängt! Heut noch mal geile Tour drausen gefahren es 130km wäre ein schöner Anfang gewesen