• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2014/2015 - das offizielle Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garnicht ;)
weil das Event am 07.09.2015 ist :D:D:D:D

. ähm. gestern abend war das Team gelöscht und ich konnte mich bei einem anderen Team bewerben. jetzt ist das alte Team wieder da und ich drin. Mach ich was falsch?

Angenommen ich laufe eine halbe Stunde , gehe noch eine Stunde an die Geräte im Studio und abends schwimme ich noch eine halbe Stunde.
Wären das dann 1P laufen + 2P altern. Sportarten oder 1P laufen + 2P + 2P altern. Sportarten?

Noch 53 Stunden. Kann ich wirklich am 3. 11. um 01.10 Uhr meine erste Stunde auf der Rolle eintragen? Bitte enttäuscht mich nicht. ;)

Ja und?

Der WP startet doch traditionell immer am 1. Montag im November.

"Ja und? Hab'n wir schon immer so gemacht, wir sind Traditionalisten und alles andere ist Sch... und paßt nicht in unser Weltbild."

Das Bessere ist der Feind des Guten, sonst säßen wir noch immer nackt auf den Bäumen!

"Ja und? Hab'n wir schon immer so gemacht, wir sind Traditionalisten und alles andere ist Sch... und paßt nicht in unser Weltbild."

Das Bessere ist der Feind des Guten, sonst säßen wir noch immer nackt auf den Bäumen!

Mon dieu, mon héro :p

Je pense que c'est toi qui es toujours nu dans la forêt :D

Es geht doch um Fairness zu den übrigen Bundesländern.

... sonst säßen wir noch immer nackt auf den Bäumen!

... oder auf den Rennrädern.

Schade das heut der winterpokal nicht anfängt! Heut noch mal geile Tour drausen gefahren es 130km wäre ein schöner Anfang gewesen
Bei mir waren es heute 138 km. War gar nicht geplant. Hatte hier was von Strava gelesen und dachte erst, das hat was mit Straßenverkehrsordnung zu tun. Herr Google machte mich etwas schlauer, also gleich registriert bei Strava und die erste Herausforderung angenommen: im Monat November mindestens eine Tour mit 130 km oder länger.

Als Schnittstelle zum Winterpokal scheint mir Strava in meinem Fall ungeeignet zu sein. Habe nicht verstanden, wie ich Rollentraining bei Strava eingeben soll. Also beschränke ich es auf Outdoor. Konnte soeben meine ersten Segmente eingeben. Prima Sache! Dennoch wird Rolle wohl ganz überwiegend bis März/April mein Einsatzgebiet sein. Habe bei 1,5-4 Stunden Trainingseinheiten nie Langeweile - virtuelle Gegner und passende Musik. Oder Real Life Video und schöne Landschaften.

Doch, doch - bin ne Nachteule und habe vor, für mich und mein Team in der kommenden Nacht die ersten Punkte einzufahren. :)

Freut mich zu hören, dass es ein Revival gibt! Deine Monstertouren sind für mich immer eine Motivation, nicht rumzujammern, sondern loszumachen :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten