Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Wetter ist wirklich unberechenbar. Aber ich hätte nach dem Schneefall heute wirklich nichts gegen eine Verlängerung einzuwenden. Wer macht die Petition?Ne Mir reichen die wetterbedingten Auseinandersetzungen
Der September im Westen war schon eine gute Vorbereitung auf den WP 2015/2016. Heute morgen 08.00 h kondensierte leicht mein Atem in der kalten, nassen Luft. Nun, nächster Start am 02.November 2015 ?
Kommt ab dem Wochenende.Ich hoffe noch auf einen goldenen Oktober!!!!!!
Kommt ab dem Wochenende.
Spannend, der Mann kann was: Im September den Oktober vergolden. Hast du einen Kalender-Shaker?Kommt ab dem Wochenende.
Ich suche noch ein Team, ich fahre im Winter überwiegend auf der Rolle. Bei gutem Wetter fahre ich auchmal draussen, parallel wird noch gelaufen (meistens 10er).
Wer noch ein Teammitlglied such einfach melden......
Der Bayer mit der Wetterkerze prophezeit einen Jahrtausendwinter... ,Hier eine Wetterprognose:....
Man sollte mit dem Wetterfuzzi mal ein ernstes Wort reden, ein Winter wie der von 13/14 wäre mir am liebsten......so gut wie kein Schnee......Der Bayer mit der Wetterkerze prophezeit einen Jahrtausendwinter... ,
Na, schaun mer mal...
schönes Wochenende!
Sammeln die Indianer wieder Holz?Der Bayer mit der Wetterkerze prophezeit einen Jahrtausendwinter... ,
Na, schaun mer mal...
schönes Wochenende!