• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

Anzeige

Re: Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema
da ich zur Zeit leider krank bin hatte ich doch Zeit im Forum ein bissi zu stöbern.
was ist mir da aufgefallen????
Ach Gott was ein Kindergarten.....den du hier betreibst Mr. Ex Hawk. alias Mr. neu Falco-Bike.
Es ist erstaunlich das jemand in München fast das gleiche wie in Erfurt fährt und das auch noch auf dem Ergometer.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/wer-trainiert-heute.87267/page-704#post-3648067

Anhang anzeigen 290115
Anhang anzeigen 290114

Quelle:
http://winterpokal.rennrad-news.de/user/12186
und
http://winterpokal.rennrad-news.de/user/77111
Da gibt es zufällig noch mehr Übereinstimmungen ;)
Was willst du eigentlich???? Außer Stänkern???

Danke für die Mühe!

@falcon-Bike
Du hast Dir gerade Deine heutige Tour von München über Bad Tölz zum Sylvensteinsteinsee mit über 7 Stunden Fahrzeit in den WP eingetragen. Nur mal eine Frage für die Statistik: wie machst Du das, wenn Du in Erfurt wohnst? Bist Du heute morgen mit dem Auto angereist? Sind ja immerhin über 400Km.... Oder bist Du mit dem Zug gefahren? Das sind aber auch Minimum 6 Stunden Fahrzeit....

Mag wie Kindergarten anmuten, aber fragt Euch mal wie es ist, wenn Ihr so einen in Eurem unmittelbarem Umfeld, im Kollegenkreis z.B. habt.
Bei aller Liebe zu meinen Mitmenschen, mir fehlen Leute die nicht meinungsbefreit leben, mal gegen den Strom schwimmen, auch wenn sie dafür weder bewundert noch gelobt werden. Da hatte Hawk ja eigentlich einen guten Start, anders zu sein als andere. Aber ein paar Widerworte und schon merkt man, dass es mit der Standfestigkeit nicht weit her ist. Einfach mal bei seiner Meinung bleiben kann man aber nur, wenn man auch rückhaltlos dahinter steht.
Internet gab es schon, als man Rechner noch nicht bei Aldi kaufen konnte. Und ich habe da einige schräge Storys erlebt.
Übertreibungen sind da das kleinste Übel. Die Lügenbolde sind immer aufgeflogen.

Ich finde es doch sehr eigenartig wie einige Hawk angreifen, weil er Fragen gestellt und Einträge angezweifelt hat und nun diese das Selbe tun. Ich kann darüber nur den Kopf schütteln.

Das war gar nicht der Grund. Aber das hat er nicht verstanden und somit Du auch nicht.
Und jetzt wird es gerade kein Bisschen besser.

Das war gar nicht der Grund. Aber das hat er nicht verstanden und somit Du auch nicht.
Und jetzt wird es gerade kein Bisschen besser.

Ja leider, nach seiner Schilderung stand er mit dir am meisten auf dem Kriegsfuß, doch ich sehe gar keine gravierenden Probleme über die es sich lohnen sich den Kopf zu zerbrechen.
Liegt wohl eher an sein zartes Gemüht, welches er seit einigen persönlichen Rückschlägen an den Tag legt. Der Biss ist weg, hab das auch heute wieder bemerkt als es anstrengend wurde.
Zum Glück kann ich gut Arschtritte verteilen.
Ich würde echt vorschlagen, dass man sich nächstes Jahr einfach zu einer Tour trifft und sich dabei ausspricht und ein wenig kennenlernt. So wie ich das sehe, hättest du nichts dagegen. Die Radler gehen gerne auf mich. :bier:

Ich treffe mich nur mit Leuten, die mir vorher schon sympatisch sind und denen ich zumindest gefühlt vertraue.
Da, wo ich vorher schon eine Enttäuschung erwarte, spare ich mir sowas.

Ich treffe mich nur mit Leuten, die mir vorher schon sympatisch sind und denen ich zumindest gefühlt vertraue.

Die Antwort finde ich jetzt aber enttäuschend, hab gedacht, dass du so gradlinig bist eure Differenzen persönlich bei einem Kühlen zu beseitigen.
Fährst doch sicherlich die ein oder andere angekündigte Tour mit, wo ein anständiges Gespräch möglich geworden wäre.

Ich bin so geradlinig, dass ich Dir sagen kann, dass ich das ablehne.
Warum soll ich irgendwelche Differenzen beheben?
Mit Euch will ich weder radfahren noch saufen. Bei beidem würdet Ihr den Kürzeren ziehen. :D

:eek: Bitte nicht vorschnell ablehnen! Von dem Treffen will ich 'n Video! Bitte, ich zahle jeden Preis!

P.S.: Der überaus huschige und wohlriechende User "Keinbiest" will ebenfalls ein Video.
P.P.S.: Wir sind sicher nicht der selbe dissoziativ-identitätsgestörte Psychopath, teilen uns aber gelegentlich eine Hose.

:eek: Bitte nicht vorschnell ablehnen! Von dem Treffen will ich 'n Video! Bitte, ich zahle jeden Preis!

P.S.: Der überaus huschige und wohlriechende User "Keinbiest" will ebenfalls ein Video.
P.P.S.: Wir sind sicher nicht der selbe dissoziativ-identitätsgestörte Psychopath, teilen uns aber gelegentlich eine Hose.

Hoffentlich nicht die Unterhose ;)

More goes not!!! :D :D :D

Zurück
Oben Unten