• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

:D:DZumba ist was für hochbegabte

Schon mal probiert? Wirst ziemlich schnell ins schwitzen kommen und der Muskelkater wird dir schon zeigen ob der Sport etwas für Weicheier ist.
Ich hab vor zwei Jahren auch darüber nur lachen können, bis ich eines besseren belehrt worden bin. In der Runde bin ich einer der wenigen Männer und erfreue mich über die tollen Aussichten. Eine bessere Abwechslung zum Radsport ist nur das was @RadTed Frühmorgens, Mittags und Abends betreibt. ;)

Anzeige

Re: Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema
o_O also hochbegabt. Ich würde das nicht aufschreiben. Macht die Beine weich.
Na ja. trotzdem noch viel Erfolg im Winterpokal, egal unter welchem Namen du aufschreibst und wie oft.

Zuletzt bearbeitet:
o_O also hochbegabt. Ich würde das nicht aufschreiben. Macht die Beine weich.
Na ja. trotzdem noch viel Erfolg im Winterpokal, egal unter welchem Namen du aufschreibst und wie oft.

Ich kann an mir nichts erkennen was weich wäre.
Weiche Beine kommen nur vom Nichtstun.
Heute Abend 19 Uhr wird es wieder heiß. Da werden die Weichteil wieder hart. ;)

Schon mal probiert? Wirst ziemlich schnell ins schwitzen kommen und der Muskelkater wird dir schon zeigen ob der Sport etwas für Weicheier ist.
Ich hab vor zwei Jahren auch darüber nur lachen können, bis ich eines besseren belehrt worden bin. In der Runde bin ich einer der wenigen Männer und erfreue mich über die tollen Aussichten. Eine bessere Abwechslung zum Radsport ist nur das was @RadTed Frühmorgens, Mittags und Abends betreibt. ;)
:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::rolleyes:

...Eigentlich find ich die Leute bislang sehr nett und ich wundere mich wie er solche Probleme bekommen konnte, dass er mir davon erzählte.

ct.JPG

"Kompanieführer ruft Hawk. Melde Dich, Junge!"

Männer die sich hier die Wattebällchen hin und her werfen, meine Fresse.
Ist ja schlimmer als auf der Damentoilette hier.

Da dachte ich auch dran.
Und an den Spacko, entschuldige Spacko1, der dann noch behauptet hat irgendwer wäre tot, nur weil er es nicht mehr geschafft hat seine 2 Accounts zu bedienen.
Jeder darf schreiben was er will, aber dieses Mimimimi unter den mehrheitlich Kerlen hier, und dann beleidigt abziehen um Reinkarnation zu feiern ... nee.
Außerdem lohnt es sich nicht zwecks Bewunderung hier anzumelden. Wir bewundern uns alle lieber selbst. Das kann ich auch am besten, weil keiner mich so gut kennt wie ich mich selbst. :D

Das liegt daran, dass ich mit Hawk trainiere und ihn gut kenne.
Schön das du dir die Mühe machst. Ich wollte mir mal selbst ein Bild von der Lage machen. Eigentlich find ich die Leute bislang sehr nett und ich wundere mich wie er solche Probleme bekommen konnte, dass er mir davon erzählte.

Aber wie kannst Du mit ihm trainieren, wenn Du laut Profil in Erfurt wohnst, Hawk aber in München?

Aber wie kannst Du mit ihm trainieren, wenn Du laut Profil in Erfurt wohnst, Hawk aber in München?

Und dann beschwert man sich noch, weil jemand Fragen über Belichtung stellt. Wie wird das wohl gehen? Wenn man von Leuten, die man kritisiert keine Ahnung hat, sollte man es lieber lassen. Den gleichen Fehler hat Hawk gemacht und ist dabei auf die Nase gefallen.

Mal gut das die mich nicht in ihr WP-Team aufgenommen haben so wenig wie die fahren :D.
Vielleicht schmeissen die 2 HappyCiclistis ja selber raus da das Ziel bisher nicht erreicht wurde :rolleyes:;)

Da ich demnächst ein paar Tage in Erfurt sein werde, kann die Identität ja mal geprüft werden ... wenn der Vogel im Winter überhaupt raus darf. Kann ja sein, dass die Flügelchen so empfindlich sind.
Ansonsten finde ich es komisch, dass ein erwachsener Mann sich darüber zu beklagen scheint, dass die Leute in einem Forum nicht nett zu ihm waren, sich auch noch darüber zu wundern scheint. Und jetzt jemand auftaucht, der ein identisches Trainingsprogramm hunderte Kilometer entfernt durchzieht und den armen Vogel verteidigen muss.
Wahre Größe hätte er bewiesen, wenn er entweder einfach seine WP-Punkte fleißig eingetragen hätte und somit seiner Meinung nach beim Wesentlichen geblieben wäre. Aber hier als Opfer rumjammern, mit den Flügeln um sich schlagen und noch alles vollkacken, bevor er die Bude verlässt, um dann als andere Person aufzutauchen und einen auf "ich bin ein lieber lustiger Typ" machen, nervt mich. Und das würde ich einem der mir leibhaftig begegnet genauso sagen wie hier. Das wahre Leben ist nämlich auch hier. Kann ja jeder vorher überlegen was er schreibt und warum. Da wird man eben auch mal kritisiert, normal, da muss man eben die Fresse halten, wenn man dünnhäutig ist.

Ich verstehe das auch gar nicht, dieses Gejammer von niveaulos und Zickerei.
Überlegt Euch mal, welchen Sport ihr macht. Da wird vor einem ausgerotzt, man bekommt den Dreck des Vorderrads ins Gesicht,
es regnet, man fliegt hin, man friert, man hat nen Hungerast, Durst, Gegensturm, Plattfuß, Hagel, Blitzeis, Heimweh, Dunkel, Licht kaputt, falsch angezogen, Füße kalt, Finger erfroren, Defekt, alles scheiße ... und man steigt immer wieder auf die Karre weil man einfach diesen Sport mit all seinen Erlebnissen liebt.
Da kriege ich nen Affen, wenn hier jemand den Winter-Spaß-Suchti-Pokal zur amtlichen Sache erklärt und dann abhaut.

Da ich demnächst ein paar Tage in Erfurt sein werde, kann die Identität ja mal geprüft werden ... wenn der Vogel im Winter überhaupt raus darf. Kann ja sein, dass die Flügelchen so empfindlich sind.
Ansonsten finde ich es komisch, dass ein erwachsener Mann sich darüber zu beklagen scheint, dass die Leute in einem Forum nicht nett zu ihm waren, sich auch noch darüber zu wundern scheint. Und jetzt jemand auftaucht, der ein identisches Trainingsprogramm hunderte Kilometer entfernt durchzieht und den armen Vogel verteidigen muss.
Wahre Größe hätte er bewiesen, wenn er entweder einfach seine WP-Punkte fleißig eingetragen hätte und somit seiner Meinung nach beim Wesentlichen geblieben wäre. Aber hier als Opfer rumjammern, mit den Flügeln um sich schlagen und noch alles vollkacken, bevor er die Bude verlässt, um dann als andere Person aufzutauchen und einen auf "ich bin ein lieber lustiger Typ" machen, nervt mich. Und das würde ich einem der mir leibhaftig begegnet genauso sagen wie hier. Das wahre Leben ist nämlich auch hier. Kann ja jeder vorher überlegen was er schreibt und warum. Da wird man eben auch mal kritisiert, normal, da muss man eben die Fresse halten, wenn man dünnhäutig ist.

Ich verstehe das auch gar nicht, dieses Gejammer von niveaulos und Zickerei.
Überlegt Euch mal, welchen Sport ihr macht. Da wird vor einem ausgerotzt, man bekommt den Dreck des Vorderrads ins Gesicht,
es regnet, man fliegt hin, man friert, man hat nen Hungerast, Durst, Gegensturm, Plattfuß, Hagel, Blitzeis, Heimweh, Dunkel, Licht kaputt, falsch angezogen, Füße kalt, Finger erfroren, Defekt, alles scheiße ... und man steigt immer wieder auf die Karre weil man einfach diesen Sport mit all seinen Erlebnissen liebt.
Da kriege ich nen Affen, wenn hier jemand den Winter-Spaß-Suchti-Pokal zur amtlichen Sache erklärt und dann abhaut.
Auf den Punkt gebracht.

Jaja, der Weg zur Eisdiele und zurück kann hart sein...:confused::eek::D:bier:

Zurück
Oben Unten