Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja angezogen.
Salzgebäck und etwas lecker Alkoholfreies Is zwar nicht Klitschko vs Fury sondern mehr Kain vs Abel oder Adam vs EvaZaunkönigzungen? Oder Falkenhaxen?
Nee, abgezogen .... oder weggeflogen.Du möchtest "ungezogen"?
Nee, abgezogen .... oder weggeflogen.
Da bist du doch auf der sicheren Seite. Unsere liebevolle, zartfühlende und bei allen geliebte RennM. ist ja weder Tieräztin noch Psychaterin
wobei "liebevoll und zartfühlend" hervorstechende Eigenschaften zu sein scheinen.Da bist du doch auf der sicheren Seite. Unsere liebevolle, zartfühlende und bei allen geliebte RennM. ist ja weder Tieräztin noch Psychaterin
Mitleid ist das Letzte was jemand braucht.
Die Gleiche Vorgehensweise wie?Doch du machst es nur noch schlimmer. Bei mir die gleiche Vorgehensweise, obwohl ich mir nichts hab zu Schulden kommen lassen.
Wo ist der Ansatz für Verbesserungen?
Die Gleiche Vorgehensweise wie?
Man sollte wirklich auf den Startseiten öffentlicher Foren einen Link zur Pflicht machen, der Leuten wie Falco/Hawk Hilfe bringen kann.
Wie verzweifelt muss man sein, dass man sich in einem Forum mit einem neuen Namen anmeldet, nur um einen zu haben, der der gleichen seltsamen Meinung ist?
Ich lebe in einem Land, in dem Meinungsfreiheit groß geschrieben wird. Und ich nehme mir die Freiheit zu meinen, dass ich Leute nicht mag und da gehörst Du dazu.Indem du mich diskreditierst.
Ich lebe in einem Land, in dem Meinungsfreiheit groß geschrieben wird. Und ich nehme mir die Freiheit zu meinen, dass ich Leute nicht mag und da gehörst Du dazu.
... Eine Meinung hat hier jeder, wer sie nicht anständig rüber bringen kann, sollte es lieber bleiben lassen.