sagen wir so: wenn nur jeder zweite der das Ding gerne benutzt sein Lob im AppStore kund tut wäre das auch ok, dann kann ich es quasi als Selbstmarketing benutzen...
Das sollte doch machbar sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sagen wir so: wenn nur jeder zweite der das Ding gerne benutzt sein Lob im AppStore kund tut wäre das auch ok, dann kann ich es quasi als Selbstmarketing benutzen...
Sucht noch jemand einen Mitstreiter? Bin aus Düsseldorf und mein Zeitbudget dürfte realistisch für knapp 200 Punkte reichen.
Jetzt dürften so langsam die ersten 12h-Radler eintreffen. Bin gespannt auf @sickgirl &Co. 2016/17!
Für das Team "Südhessen-Express" http://winterpokal.rennrad-news.de/team/58 gibt es noch (Mit)Fahrkarten.
Ich find das ok. Ist ja schließlich ein Rennrad-Forum, kein Sport-Forum.1Std Rad = 4 Pkt, 1 Std laufen = 3 Pkt. Hahhaha!
Um das mal ins reale Verhältnis der Beanspruchung zu setzen: 1Std laufen =4Pkt, 1 Std Radfahren =1Pkt.
1Std Rad = 4 Pkt, 1 Std laufen = 3 Pkt. Hahhaha!
Um das mal ins reale Verhältnis der Beanspruchung zu setzen: 1Std laufen =4Pkt, 1 Std Radfahren =1Pkt.
Die vorderen Plätze derzeit alle von der liegenden Fraktion belegt Ihr müsst nachziehen
Ich bin heute auch mal gelaufen. Kann drin bleiben.1Std Rad = 4 Pkt, 1 Std laufen = 3 Pkt. Hahhaha!
Ich gehe heute so profanen Dingen wie mein Geld verdienen nach, ich konnte meinen Chef leider nicht dazu überreden mir für den legendären Winterpokal Sonderurlaub zu gewähren
Ich mach auch mal mit - ganz doofe Anfängerfrage: Ich fahre zur Arbeit ~12 Minuten und zurück ein paar Stunden später sagenhafte ~8 Minuten, ist das dann als 20-Minuten-Einheit einen Punkt wert oder ist die Pause zu lang?
Moin Sasel, bewerbe dich bei der Stralsunder Kogge. @tourer-hst ist ein Netter....noch jemand aus dem norddeutschen Raum auf der Suche nach dem fehlenden Teammitglied?
Naja, was heißt so wichtig, der Weg zur Arbeit ist sicher mehr als die Hälfte meiner PunkteFahr halt hin und zurück einen kleinen Schlenker und mache die 15 Minuten voll, wenn dir die zwei Punkte so wichtig sind