• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

Anzeige

Re: Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema
Bei mir stürzt auf dem IPhone jetzt immer die App ab, wenn ich sie aufmachen will....

Ich habe mitlerweile die Benachrichtigung deaktiviert, wenn ich einen neuen Erfolg erreicht habe und trotzdem erhalte diese Trophäen-Quatsch. Ich habe weiterhin in den Einstellungen meiner Privatsphäre die Option Newsletter dieser Seite erhalten schon immer deaktiviert. Gerade erhalte ich trotzdem einen Newsletter, der mich daran erinnert dass der Winterpokal los geht und ich zum Mitmachen aufgefordert werde, obwohl ich schon daran teilnehme.

Das ist absurd. :mad: Lasst doch die Leute radeln ohne ihnen, mit Verlaub, auf den Keks zu gehen.

Wo kann man die Spammails über die seltsamen Pokale abstellen? Erster Tag eingetragen 3 Mails, zweiten Tag eingetragen waren dann nochmal locker 4 mehr, heute bekomme ich eine Mail mit Der Winterpokal hat begonnen. Potzblitz aber auch.

Wo kann man die Spammails über die seltsamen Pokale abstellen? Erster Tag eingetragen 3 Mails, zweiten Tag eingetragen waren dann nochmal locker 4 mehr, heute bekomme ich eine Mail mit Der Winterpokal hat begonnen. Potzblitz aber auch.

Hohoho, mal ganz ruhig.

Die Benachrichtungseinstellungen für das Rennrad-Forum selber stehen z.B. in keinem Zusammenhang mit dem Winterpokal.

Wenn Du eine Trophäe bekommen hast, kannst Du in genau dieser Mail auf einen Link klicken und es abbestellen. Damit wirst Du zukünftig nicht mehr über neue Trophäen informiert.

Genauso verhält es sich mit Benachrichtungen zu Erfolgen (gilt dann nur für Erfolge) oder darüber, dass jemand etwas in Deinem Team-Board gepostet hat (gilt dann nur für Beiträge im Team-Board)

Ich kann da jetzt leider kein konketes Beispiel anführen, da ich diese Mails nicht mehr bekomme. :)

Bin mit NoScript unterwegs, eventuell bekomme ich das nicht angezeigt. Ich kann nur sehen, dass ich alles mit fb, g#, Twitter, EDarling, Parship, Tinder und Snapshot teilen kann.
Und dann haste schon Einträge gemacht und bekomst eine Mail, dass der Winterpokal begonnen hat.

Ich muss wohl erstmal das Fahrzeug wechseln..
Das passiert wenn man den Leichtbau einkauft und nicht selber fertigt :X

DSCN3200.JPG

@S-Express : Oh, hab ich etwa das von den Eierfeilen-Only Thema erwischt?..
Sorry, aber dein Kommentar war so unangebracht wie maximal möglich.

Aber Alltagsrassismus is geil (egal ob gegen Hautfarben, Herkunft oder Hobby)

@S-Express Aber Alltagsrassismus is geil (egal ob gegen Hautfarben, Herkunft oder Hobby)

Geht es noch eine Nummer theatralischer? :rolleyes: Wenn überhaupt, dann kann man hier von Diskriminierung sprechen. Der Ausdruck Rassismus ist hier definitiv fehl am Platz. Der Post von S-Express war vielleicht etwas flapsig und ich weiß, dass hier einige Herren etwas allergisch auf alles reagieren, was zwei Räder hat und kein Rennrad ist, aber lass dich doch nicht so leicht auf die Palme bringen. Is' nicht gut für deinen Blutdruck...

@AlexExtreme : Sorry, derzeit ist dieses ausgegrenze, auch wenns hier "nur" Diskriminierung ist, ein rotes Tuch. In der Welt gehts grade an allen Ecken und Enden den Bach runter und wir maschieren, dank Ignoranz, Arroganz, Machtgier und Hass auf Andere, in den WW3..
Nicht zuletzt weil auch der "Kleine Mann" nicht über den Tellerrand schauen will und alles was nicht haargenauso ist wie er selbst grundsätzlich verteufelt, verboten oder ausgewiesen werden muss. Hier halt z.B. der "behinderte Liegeradler mit seinem Hilfsrollator". Das ist nicht weit weg von denen, die meinen Schwule sein krank und müssen geheilt werden..

Alter Falter!
Es war mir gar nicht bewusst, dass wir hier an der Schwelle zum WW3 stehen. Ich dachte, wir stehen hier am Anfang vom WP16.
Wer ist denn auch bitte mit "kleiner Mann/ Tellerand" gemeint. Ich selber bin 1,79 groß, das ist doch guter Durchschnitt?
Hach ja :rolleyes:
Für mich hat es auf dem Bild wie ein rollbares Krankenhausbett ausgesehen, da muss ich wohl zukünftig besser hinschauen?
Wie sagte schon Günther Öttinger ...
"I was frank and open, it was not a speech read-out, but frei von der Leber - as we say in German"

Zurück