Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe heute meine erste Einheit eingetragen. Lediglich 1,5h KT im Studio. Bekomme dafür aber gefühlte 18 'Trophäen'. Kann man das abschalten? Nervt ein bischen.
Was ist mit dem All-time-ranking passiert?
ist vielleicht untergegangen.....wäre so eine Sortierung möglich ?
Es ist momentan deaktiviert.
Ich hoffe das All-time Ranking wird wieder aktiviert.Es ist momentan deaktiviert.
Eigentlich ganz einfach Auf der Startseite des Winterpokals gibt es ein Dropdown: "Eintragen" darunter erscheint "Strava-Aktivitäten importieren" Zuvor musst Du dem Winterpokal erlauben, auf Deine Strava Aktivitäten zuzugreifenKann mir mal jemand erklären, wie das mit dem Hochladen von strava Aktivitäten funktioniert?
Dazu auf der Startseite "Neue Einheit eintragen" und den Anweisungen für Strava folgenZuvor musst Du dem Winterpokal erlauben, auf Deine Strava Aktivitäten zuzugreifen
Ich hoffe das All-time Ranking wird wieder aktiviert.
Das ist ja mein Hauptgrund jedes Jahr aufs neue beim WP mitzumachen.
Ich bin normal im All-time Ranking auf Platz 2 und wenn man die Trainingszeit Wertung nimmt auf Platz 1.
idee:Müssten wir mal schauen, wäre aber interesant. Aber dann eine andere Runde, diese Runde wird im Februar als Brevet gefahren.
idee:
im prinzip wie damals, treffen auf der mittelsenkrechten der geraden zwischen maastricht und köln.
nur diesmal im süden, also irgendwo in der eifel.
dann zusammen entlang der mittelsenkrechten, und irgendwann biegen die beiden gruppen wieder ab in richtung heimat.
Klar, ich schreibe es mir mal auf!
Der WP geht zwar vom 30.10. Bis 1.4. Aber ne Einheit für den 30.10. eintragen klappt nicht - nur ab 31.10.
idee:
im prinzip wie damals, treffen auf der mittelsenkrechten der geraden zwischen maastricht und köln.
nur diesmal im süden, also irgendwo in der eifel.
dann zusammen entlang der mittelsenkrechten, und irgendwann biegen die beiden gruppen wieder ab in richtung heimat.
Aber nur, wenns an der Mittelsenkrechten Fressbuden gibt, die 24/7 geöffnet haben.
südlicher ist die landschafr schöner - zumindest fühlt man die hügel, wenn man auch nichts sieht davon...Oder etwas nördlicher als letztes mal. Die Fressbuden gibt es in z.B. Düren, Grevenbroich und Kamp Lintfort. Und an andere Stellen.