marcz
Mitglied
Hallo, wie kann ich jemanden aus meinem Team entfernen, bzw. wie kann das Mitglied austreten?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch!!!
Oh dann habe ich dies ein paar mal unter alternative Sportarten eingetragen. Na ja ist eben passiert.Radfahren, ganz normal.
Dann probiere mal, ob du es ändern kannst. Weiss gerade nicht, wie lange es rückwirkend geht.Oh dann habe ich dies ein paar mal unter alternative Sportarten eingetragen. Na ja ist eben passiert.
Richtig vollständige Nightrides sind selten. Vor 2 Jahren haben wir das mal mit einige Forumskollegen gemacht, eine volle Nacht durchfahren im Dezember: https://www.strava.com/activities/453117433
Ich war kurz nach Sonnenaufgang wieder daheim, Abfahrt war nach Sonnenuntergang.
Sweety, meine Sonne, ick hab ne bessere Idee: Da du von Hand einträgst lösch doch einfach die falschen Einträge und schreibe sie rückdatiert neu und diesmal richtig wieder rein.Oh dann habe ich dies ein paar mal unter alternative Sportarten eingetragen. Na ja ist eben passiert.
Jetzt wirds aber interessant. Ist das echt die Definition für Nightride bzw. die Motivation dafür, dass es im Formular ein extra Häkchen dafür gibt? Also sind Nachtdurchfahrten ein Ding? Das ist ja abgefahren
(Es geht mir hier überhaupt nicht um den Winterpokal sondern eher um die Kultur
Sweety, meine Sonne, ick hab ne bessere Idee: Da du von Hand einträgst lösch doch einfach die falschen Einträge und schreibe sie rückdatiert neu und diesmal richtig wieder rein.
Jetzt wirds aber interessant. Ist das echt die Definition für Nightride bzw. die Motivation dafür, dass es im Formular ein extra Häkchen dafür gibt? Also sind Nachtdurchfahrten ein Ding? Das ist ja abgefahren
(Es geht mir hier überhaupt nicht um den Winterpokal sondern eher um die Kultur
Ps: Arbeitsweg und Sport: Ich finde, es ist Sport, wenn man schwitzt. Wenn ich 20 Minuten zur Arbeit fahre schwitze ich und muss nachher duschen. Also kein schlechtes Gewissen. Und ja, es gibt Leute, die Schwitzen, wenn sie eine Treppe hochgehen. Und für die ist das halt auch ziemlich anstrengend, da haben sie ja wohl einen Punkt verdient, wenn sie 20 Minuten lang am Stück die Treppe hochlatschen.
Das Gefühl habe ich auchDie Nightride Trophäen gibt's aber nur für Radsport auch wenn man das bei den anderen auch ankreuzen kann oder?
Da häng ich mich gleich wieder mit ran.Wollte mich auch mal höflich bei den "Machern" dieser interessanten Webseite erkundigen, wie es sich in diesem Winterpokal mit dem All-Time-Ranking verhält.
Zähle mich zwar zu den (rad-)sportlichen Hinterbänklern, muß aber offen eingestehen, daß ich mich durch diese vor zwei Jahren eingeführte Sonderwertung zusätzlich habe motivieren können.
Die Advent Trophäe hab ich heute schon bekommen. Ich hoffe dein Sohn hat seine heute auch noch bekommen.Gibt’s heuer keine „Advent, Advent, die Wade brennt“ Trophäen?
Mir selbst wäre es ja egal, aber ich habe meinen 8-jährigen Sohn zum Spaß auch beim Winterpokal angemeldet. Der ist jetzt voll motiviert, Punkte und vor allem Trophäen zu sammeln. Wir sind heute, trotz der Eiseskälte, extra Umwege zum Bäcker geradelt, damit er sich diese Trophäe verdient. Die Enttäuschung war entsprechend groß.