So habe ich es verstanden.Zählt Rolle etwa auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So habe ich es verstanden.Zählt Rolle etwa auch?
Zum Spaß? Um sich mit den eigenen Leistungen aus den Vorjahren zu vergleichen?Nach einem Tag knapp 1200 Minuten Einzelwertung…warum soll man da noch mitmachen…
Also mir ist das so etwas von scheisegal ob da jemand schummelt oder nicht.Nach einem Tag knapp 1200 Minuten Einzelwertung…warum soll man da noch mitmachen…
Meine Punkte stehen auch dieses Jahr zum Verkauf
Nana, ein Tag hat ja 1440 Minuten, also mehr als 96 Punkte gibts nicht pro Tag. Der Winterpokal läuft 154 Tage lang (30.Okt.23 is 31.März 24) und damit gibts, bei mindestens 1h Ruhezeit pro 24h und 1 Ruhetag pro Woche max. 12.144 Punkte. Alles darunter sind halt nur Luschen (inkl. mir)Nach einem Tag knapp 1200 Minuten Einzelwertung
Gute IdeeZum Spaß? Um sich mit den eigenen Leistungen aus den Vorjahren zu vergleichen?
Es war doch immer so, dass manch eine(r) sich direkt für den ersten Tag eine besondere Tour vornimmt. Und wenn diese dann auch noch irgendwie nachvollziehbar ist ...
Besser als
etc. Das wird auch wieder alles kommen
- Paket zur Post bringen = Kraftsport (Alternative Sportart)
- Spaziergang mit der Oma = Lauf
- 4 h für 20 km mit dem Rad
Da bist Du nicht alleineKann man irgendwie diesen Trophäenmist abstellen? Ich brauche sowas nicht.
Ok, dann zolle ich dem Fahrer höchsten Respekt: in 39 h Neunzehn Stunden durchgehend auf dem Sattel sitzen (war nur eine Aktivität eingetragen) ist eine hervorragende Leistung, werde ich nie schaffen@frankscycle weil der gestern schon losgefahren ist, denn der WP ist gestern schon gestartet.
Ok, dann zolle ich dem Fahrer höchsten Respekt: in 39 h Neunzehn Stunden durchgehend auf dem Sattel sitzen (war nur eine Aktivität eingetragen) ist eine hervorragende Leistung, werde ich nie schaffen
Ich kann meine Fahrten nicht tracken,bin über
Garmin Connect verbunden es kommt immer diese Meldung:Danke!
Kann man irgendwie diesen Trophäenmist abstellen? Ich brauche sowas nicht.
Hatte die Daten dann manuell eingegeben.Jetzt geht es plötzlich und keine Ahnung weshalb...Wenn du deine Fahrten nicht tracken kannst, ist ja auch nichts gespeichert, oder? Es werden zudem nur Aktivitäten erkannt, die nach der Verbindung zu GC gespeichert wurden.