• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Ich war laufen... Alles für den Dackel, alles für den Club... :D
Männer, Mitstreiter und Mitgenossinnen: Team I bekommt Fracksausen. Dank unserer Verstärkung sehe ich uns schon weit davonziehen. Ich denke, ich werde mich schonmal aufs Altenteil zurückziehen...:dope:

Heute war bei uns hier nicht ans Radfahren zu denken, Dauerregen. Morgen früh geht es wieder mit dem Rad zur Arbeit und danach zu einer 3 Stunden MTB-Tour mit Freunden. Eventuell am Abend noch zu Hallentraining, mal sehen.

Wadenbeißer schrieb:
Männer, Mitstreiter und Mitgenossinnen: Team I bekommt Fracksausen. Dank unserer Verstärkung sehe ich uns schon weit davonziehen. Ich denke, ich werde mich schonmal aufs Altenteil zurückziehen...:dope:

Abwarten, abgerechnet wird Ende März!!!!!

Wadenbeißer schrieb:

...wie, läßt du etwa den dackel für dich laufen?? TIERQUÄLER! radfahren kann er zum glück ja nicht... :D ;)
oder etwa doch :eek:

hach jeh, backfire -
morgen 3 Stunden MTB...???
Iss denn schon wieder Sonntag...???
Oder schreibst Du die Punkte nicht auf (eben weil nicht am Sonntag erfahren)...?

Gruß,
heppo
heute-genervt-von-der-arbeit-aber-ohne-halsweh-und-mit-wenig-radfahren

Hallo heppo,

ich kann manchmal Mittwochs früher weg und treffe mich mit Freunden die Mittwochnachmittags (es gibt noch Läden die das so machen) auch frei haben und mache dann eine schöne MTB Tour. Dieses WE wird das bei mir nichts mit Punkten, habe Bereitschaft, aber am Montag hab ich dafür frei und kann nachholen.

Oh, ich auch frei haben wollen! :mad:

Mann, wir liefern uns ja ein Kopf an Kopf-Rennen. Ist ja eigentlich egal welches Team, CDS gewinnt auf jeden Fall.

Auch wenn CDS-I am Schluss mehr Punkte haben wird. ;)

Gruss Master (der schon ganz dicke Arme vom pumpen abends hat:eek: )

Marcus n und backfire punkten ja wie die Wilden und das in der Woche :eek:
Hoffe es bleibt am Wochenende trocken, dann werde ich zumindest ein wenig fahren.

Ach ja, vom 3. - 10. bin ich im Urlaub -Gran Canaria-, ist mein Jahresurlaub, mache im Jahr nur etwa 15 Tage Urlaub und davon immer 10 Tage im Winter, weil es da etwas ruhiger im Geschäft ist. Dafür fliege ich dann immer in die Sonne:duck:
Wollte eigentlich mit meiner Frau dieses Jahr etwas radeln, aber mit dem Kind im Bauch wird das wohl nichts, ist uns zu gefährlich. Werde mich dann wohl alleine im warmen Pool oder Meer vergnügen. :cool:

Gruss Master

hey master dann nimm doch dein rad mit und punkte fleissig!:D
da wird jetzt das optimale wetter zum radeln sein.

ich hab anfang dezember auch ne woche frei.wenn das so weiter geht kann ich dann auch mit kurzen hosen hier fahren.für samstag haben die fast 20° angesagt.:eek:

ihr müsst euch mal den derzeit führenden ansehen.der war 3 wochen auf malle und ist jeden(!) tag 8 bis 9 stunden geradelt!!!:eek:

AW: Re: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

hey master dann nimm doch dein rad mit und punkte fleissig!:D
da wird jetzt das optimale wetter zum radeln sein.

Oh, wie gerne ich das machen würde, aber da ich meine Frau eh durch die viele Arbeit (ca. 10-16 Std.) und dann noch wenn es passt Montags, Dienstags und Samstags Schwimmtraining sowie diverse Radtouren und RTF's am Wochenende und natürlich bei Sonne Radtraining wenig sehe, ist das kein Thema für mich.

Bin eh dankbar, dass sie das so mitmacht, aber sie hat mich ja schon so kennengelernt und weiss, dass ich das brauche.

An dieser Stelle:

Ich habe die beste Frau der Welt!!! :love:

Gruss Master

AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Hallo Sonntagsfahrer,

da habt Ihr aber fleissig Punkte eingefahren an diesem Wochenende. Das CDF II Team muss ganz schön was nachlegen um dran zu bleiben.

Wow,

CDS-I hat das Wetter gestern ja voll genutzt, ich bin auf 3 Std. 53 Min. gekommen, eigentlich wollte ich 4 Std. voll machen, aber da ging mal nichts mehr und ich war echt froh, das ich zurück war. Absolut keine Lust mehr die 7 Minuten noch im Kreis zu drehen. Kurz vor dem Ziel muss ich immer noch einen Berg hoch, schätze so 2 km und immer steiler werdend, musste wirklich unten ne Pause einlegen, bevor ich da hoch konnte.

Vielleicht mal was für den Dortmunder-Wadenbeisser:
Lüdenscheid-Meinerzhagen-Attendorn-Plettenberg-Werdohl-Altena-Lüdenscheid

Gruss Master

Mift, jetzt bin ich total abgehaengt, auch im eigenen Team. Echt schade, dass ich das super Wetter nicht nutzen konnte - und sorry an meine Kollegen, dass ich die Gelegenheit zum Punkteeinfahren fuer CdSII nicht genutzt habe.

Super, ich seh grad, dass Mittwoch, wo ich sogar mal frei haette, der einzige Tag mit schlechtem Wetter in der kommenden Woche sein soll :heul:

Alter Schwede, das nenne ich eine gute Strecke. Da bin ich im Sommer schonmal teilweise hergefahren, mit Startpunkt in Dortmund. Da sammelt sich so einiges an Höhenmetern an... Ich war gestern mit der Matschfeile ein wenig in der Bolmke und der Bittermark unterwegs. Mit Ausnahme der 2.600 Hundebesitzer war auch alles supi...

@ Wadenbeißer
Von Lüdenscheid bis Meinerzhagen geht es stetig leicht bergauf, auch wenn es gerade aussieht, dann bis Attendorn hügelig und von Attendorn geht es mal locker 6 km bergauf, aber richtig. Danach erstmal nur gerade/bergab, bis Altena und dann wieder leicht aber stetig bergauf, bis der "Schlussanstieg" kommt. War danach sowas von platt...aber toll wars.

Die RTF vom Radsportverein in Hagen ist super, die führt auch durch Lüdenscheid und den Kohlberg rauf. Werde die nächstes Jahr wieder fahren.

Gruss Master

Mift, jetzt bin ich total abgehaengt, auch im eigenen Team. Echt schade, dass ich das super Wetter nicht nutzen konnte - und sorry an meine Kollegen, dass ich die Gelegenheit zum Punkteeinfahren fuer CdSII nicht genutzt habe.

Super, ich seh grad, dass Mittwoch, wo ich sogar mal frei haette, der einzige Tag mit schlechtem Wetter in der kommenden Woche sein soll :heul:

Ich dachte es wird eigene lockere Winterrunde :D :D :D

Da bin ich wohl reingefallen.
Jetzt artet es doch zu einem Wettbewerb aus. ;) ;) ;)

Gruß

Kolleschen von CDSII,
lasst Euch blos nicht einschüchtern -
ich brauche das 'Polster' von jüngst ganz dringend,
ich schätze mal, dass ich noch stark nachlassen werde,
wenn es erstmal richtig ungemütlich wird, draussen!

Aber bisher ist das Wetter einfach noch zu gut
und der Schub vom Pokal noch zu hoch um dem
inneren Schweinehund eine echte Chance zu geben...!!!

Gruß,
heppo
(am nächsten Samstag kommt wieder der Arbeitgeber mit Forderungen :-(

Soll ja hier kein Wettbewerb zwischen CDS I + II werden, nur ein kleiner Anstoss um fit aus dem Winter zu kommen und wenn CDS I vorne liegt, ist das nur normal, wir sind halt fitter. :D :D :D :D :D :D :D :D

Zurück