• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Wadenbeißer schrieb:
So, hab mich zu Team II angemeldet, stecke aber offenbar noch in der Anmeldungsinstanz (formgerechter und fristgerechter Antrag, 3 Leumunde, Laktatzeugnis...)...;)
Hallo Wadenbeisser,

dann musst Du erstmal eine DNA-Probe abgeben bitte :-)

Naja, ich glaube darauf können wir ausnamsweise mal verzichten.

Hab Dich soeben ins Team aufgenommen.

Herzlich willkommen!

Gruß,
Markus

Könnt ja nächstes jahr ein Mar(k/c)us-Team aufmachen, aber dann muss ich mir ja ein neues Team suchen, oder das CDS-Team alleine antreiben, oder neue Mitglieder suchen oder...
Ne,ne bleibst mal schön beim CDS-WP-Team.

Gruss
Master alias Dominik der nicht Marcus heißt

Ja bin ich schon drin oder was? Jupie und gleich im teaminternen Ranking auf Platz 3 gelandet. Ich freue mich sehr im erlesenen Club der Sonntagsfahrer II aufgenommen worden sein und verspreche, insbesondere am Wochenende für viele Punkte zu sorgen, denn nun gibt es keine Ausreden mehr...:D
Darf ich mir jetzt eigentlich auch so eine schöne Signatur machen?

Heute geht es wieder laufen (so langsam kommen die 95 kg ins Wallen) und am Wochenende werde ich wohl ne Runde auf dem Matschpflüger im Wald drehen, falls mir meine Schwiegereltern mit einem Besuch keinen Strich durch die Rechnung machen...:mad:

Wenn ich das richtig blicke, dann haben wir 2 x Marcus und 1 x Markus. Aber vielleicht versteckt sich der ein oder andere ja noch hinter seinem Nick.

Gruss Master

Wadenbeißer schrieb:
Jupie und gleich im teaminternen Ranking auf Platz 3 gelandet.
Ja, das habe ich zu meinem Ärger :) auch gleich gesehen. :aufreg:

Aber mich hat im Augenblick eine Erkältung ziemlich flachgelegt. Ich glaube ohne Druck vom Winterpokal hätte ich mir die Stunde am Sonntag sogar geschenkt. Aber da meine Teammitglieder so fleissig sind, wollte ich nicht ganz mit leeren Händen dastehen.

Es geht aber langsam bergauf und hoffe, dass die nächsten Einheiten auch wieder ein paar mehr Punkte bringen.

Gruß,
Markus

he dann gute besserung.so ne kleine erkältung hab ich dieses jahr auch schon hinter mir.aber das war zum glück vorm winterpokal...:D

Ebenfalls gute Besserung. Ich hab die obligatorische Jahreerkältung auch schon hinter mir. Der Winterpokal ist eine ideale Motivationshilfe. Sonst würde ich meinen Hintern erst wieder Anfang Januar hochbekommen, um die zuvor erwirtschafteten Pfunde wieder runterzubekommen...

So, und um meiner unglaublichen Motivation Ausdruck zu verleihen und meine Freude über die freundliche Teamaufnahme kundzutun...

Tatarataaaaaaaa ! Meine neue Signatur... ;)

Guten morgen CDS'ler,
heute soll es ja tolles Wetter geben und ich muss arbeiten, arbeiten, arbeiten.
Aber vielleicht bleibt es ja am Wochenende noch gut.

Loopus, bitte trag doch die 45 Minuten ein, auch wenn sie keinen Spass gemacht haben, das ist ja nicht Sinn der Sache nur Einheiten einzutragen, die Spass gemacht haben. Sind immerhin 3 Punkte, die unseren Vorsprung vor CDS-II weiter ausbauen. Hoffe die Sonne hilft Dir aus der Winterdepression.

Gruss Master

Wadenbeißer schrieb:
So, und um meiner unglaublichen Motivation Ausdruck zu verleihen und meine Freude über die freundliche Teamaufnahme kundzutun...

Tatarataaaaaaaa ! Meine neue Signatur... ;)

Auch von mir ein herzliches willkommen im Team :)

Master474 schrieb:
heute soll es ja tolles Wetter geben und ich muss arbeiten, arbeiten, arbeiten.
Aber vielleicht bleibt es ja am Wochenende noch gut.

Ja, war sehr nett heute morgen :) Am Samstag ist bei mir nauerlich wieder Regen angesagt, Sonntag wieder mittelmaessig - Ich hoffe noch auf Besserung (schon damit sich euer Vorsprung nicht zu sehr ausweitet :D )

Gruss

JM

Danke für´s nette Willkommenheißen !
Nachdem ich meine Schwiegereltern fürs Wochende wohl nicht mehr verhindern kann ("Nein Schatz, natürlich können Deine Eltern schon vormittags kommen!"), hab ich zumindest Montag frei... Da werde ich wohl mal kurz zum Montagsfahrer :D Wenn ich dafür Samstag arbeite ist das wie Sonntag, oder? Nicht, dass ich wieder ausgeschlossen werde, weil ich gegen die Vereinssatzung verstoßen habe:eek:

Na ob wir da eine Ausnahme machen können :confused: OK, werden wir mal nicht so sein.:p

War gerade eben mit meinem Hund gassi, ist das Wetter traumhaft, zumindest nehme ich mir mal die 1/4 Stunde und geniesse die Sonne. Ich glaube es ist so warm, man könnte mit kurzen Hosen fahren.

Gruss Master

hi leute,
bin grad von ner kleinen feierabendrunde zurück.war zwar nur ne stunde,aber dafür eine mit nem guten 30er schnitt(inkl. stadt usw)

Master474 schrieb:
...
War gerade eben mit meinem Hund gassi, ist das Wetter traumhaft, zumindest nehme ich mir mal die 1/4 Stunde und geniesse die Sonne. Ich glaube es ist so warm, man könnte mit kurzen Hosen fahren.

Gruss Master

ich bin mit kurzer hose und sogar kurzem trikot gefahren!!aller dings mit windweste:o

gruss marcus

Hab keine Lust, unseren Fred auf der zweiten Seite zu suchen...:)
Mal schauen, ob ich es heute noch schaffe, laufen zu gehen, aber irgendwie müssen wir Team I ja einholen...:jumping:

Einholen dürft Ihr uns, aber nicht überholen! :D

War vorhin mal auf Wetter.com, soll ganz gut werden am Wochenende, zumindest trocken. Geplant ist dann neben schwimmen noch Sa und So radfahren, mal sehen , was meine bessere Hälfte dazu sagt...:D

Solange marcus n weiter so vorlegt, kann uns nichts passieren.

Werde heute abend vielleicht wieder etwas Gewichte stemmen, habe mir für nächstes Jahr ein grosses Ziel gesetzt, 200 m Schmetterling unter 2:30 Minuten und Kreismeister (Märkischer Kreis) in der offenen Klasse über 100 und 200 Schmetterling werden. Wenn unser kleines Irgendwas erstmal da ist werde ich wohl sportlich etwas zurücktreten (müssen).

Gruss Master

200 unter 02:30? Respekt! Schwimmen tu ich schon gerne (supideutsch) und auch gar nicht soooooo schlecht, aber eigentlich lieber auf 50m Bahnen und da ist´s in Dortmund gerade Ebbe. Schmetterling kann ich aber nu überhaupt mal gar nicht. Sieht dann eher aus wie Frosch ohne Beine, aber ich will ja auch nicht MK-Meister werden...;)
Mannomann, hätte mir einer gesagt, dass wir gegen Profis antreten müssen...:eek:

Stimmt, das Südbad hat ja wegen Umbau geschlossen, hoffe es wird etwas freundlicher nach dem Umbau, war zwar immer sauschnell aber kalt (auch wegen der Steinoptik). Wann wollen die denn fertig werden?
Leider gibt es ja max. 2 Punkte pro Tag schwimmen oder Krafttraining, also keine Angst.
Glaube das was Ihr für mich beim schwimmen seid, bin ich für Euch beim radfahren, ne Lusche. :D
Ist halt so, wenn man spät mit etwas anfängt, da wird man nicht so richtig gut. Habe erst mit Ü30 mit dem radeln angefangen.

Gruss Master

Die wollten schon im Sommer fertig sein, wegen eines Rechtsstreits hat das gute Stück aber immer noch zu... Super !
Die streiten sich da wegen dem verlegten Estrich...
Naja, ich hoff mal, die werden schnell fertig, das Südbad ist von meiner Haustür etwa 500 m weit entfernt, da könnte ich nach Feierabend ja dann locker nochmal reinhüpfen...:D

Zurück