• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

hi leute,
bin am mittwoch fast 2 stunden draussen gefahren und am abend dann nochmal 2 stunden spinning.die haben mir dann erstmal den rest gegeben.:(
nen fahrradsattel kann ich erstmal nicht mehr sehen.(na gut kommt aufs wetter am wochenende aus:rolleyes: )

gruss

Wadenbeißer schrieb:
Die wollten schon im Sommer fertig sein, wegen eines Rechtsstreits hat das gute Stück aber immer noch zu... Super !
Die streiten sich da wegen dem verlegten Estrich...
Ist ja lächerlich. Wir haben hier bei uns wohl den besten Rechtsstreit um eine Sportstätte, den die Welt je gesehen hat. Oder hat jemand noch nicht vom Paderborner Stadionfiasko gehört?

Baustopp war vor ziemlich genau einem Jahr. Der aktuelle Stand ist, dass es 16Mio Euro teurer werden soll als geplant (ca. 500€ pro Einwohner). Wann es weitergeht steht in den Sternen. Im Augenblick liegt da wohl die teuerste ungenutzte Rasenfläche Deutschlands (wird aber schon regelmässig gemäht).

Gruß,
Markus

Master474 schrieb:
So, eben 6 Punkte eingefahren (bei REGEN) und gleich noch schwimmen. Morgen mal sehen, wie das Wetter wird.

Gruss Master

Mein Beileid zum Wetter :o Hier hat der Wetterbericht zum Glueck total gelogen (strahlender Sonnenschein, keine Wolke am Himmel :) ) Dabei wollte ich eigtl. gar nicht gross fahren - hab dermassen viel zu tun (Prokrastination ist was feines :D )

Gruss

JM

Hallo LOOPus,
schön dass Du wieder den Spass am Radeln gefunden hast!

Hallo Sonntagsfahrer,

meine Sonntagsausfahrt war heute 3:30 Stunden von ganz leichtem Nieseln begleitet aber nie so stark, dass Spritzwasser vom Vordermann hochspritzte.
So habe wir heute unsere traditionelle WInterrunde gefahren:
Leimen-Walldorf-Rot-Bruchsal-Philipsburg-Rheindamm-Ketsch-Walldorf-Leimen

Mit An- und Heimfahrt nach Leimen kamen 110 km zusammen, wir waren eine Gruppe 14 Rennradfahrern.

So - Gestern war ich fleissig (für meine Verhältnisse...) -
heute wollte ich auch nochmal ran (mein Sohn hatte sogar zugesagt - was einem halben Wunder gleichkommt) - aber dann hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht: Wasserlöslich, wie wir nun mal sind, hat uns dann die Lust verlassen. Also wurde es - wieder mal - nur ein Kurztrip...

Ich freue mich riesig, dass auch CDSII noch komplett geworden ist - zumindest derzeit können wir uns ein ganz nettes 'Rennen' liefern...;-)
Mal sehen, was die Zukunft da so bringt...

Gruß,
heppo

hatte heut vormittag beim frühstück eigentlich auch geplant ne nette runde zu drehen.doch dann grinste mich meine freundin an und meinte ich solle mal aus dem fenster schauen.da war es ganz leicht am regnen.und das ging dann auch den ganzen tag so weiter.somit hat es leider nur für ein halbes unmotiviertes stündchen auf der rolle und zum garage aufräumen gereicht.:heul:

gruss marcus

So, habe noch eben meine Schwimmpunkte vom Samstag eingetragen uns schwups liegen wir vor CDS-II. :D
Leider war das mal gestern nichts mit radfahren, hat bis es dunkel wurde wie aus Eimern geschüttet und da ich noch von der Regenschlacht am Samstag genug hatte, habe ich mir das gestern geschenkt.

Gruss Master

Und wieder Glück gehabt gestern mit dem Wetter. War allerdings echt ne knappe Sache - Faszinierend, wie schnell man fahren kann, wenn einem eine graue Regenfront im Nacken hängt :o Jetzt ist natürlich wieder richtig schön, und ich muss im Büro sitzen :heul:

Gruss

JM

@ CDS-Team I
Jungs wir müssen was tun, CDS-II liegt vorne! :eek:
Also da das Schwimmbad in dem ich normalerweise trainiere diese Woche geschlossen hat, werde ich heute abend pumpen (Krafttraining). Rolle oder Ergo habe ich leider nicht. Das wären dann immerhin schon mal wieder 2 Punkte.

Eins muss ja wohl klar sein, 1 kommt vor 2 :D

Gruss Master

oooch Master,

mich kratzt es heute schon den ganzen Nachmittag im Hals -
wollte eigentlich nachher heim, bisschen Rotwein trinken und dann
früh ins Bett. Nach Deiner Ankündigung muss ich dann ja vorher nochmal
45 min ( = 3 Punkte :D ) rumradeln - und hier sieht es im Moment verdammt nach Regen aus.

Dass Du mir das antun musst.

Wo wir doch einen Countdown machen: Bis zum Ende der Winterpokalzeit.
Und beim Countdown kommt die 2 vor der 1. :D .

Gruß,
heppo

heppo schrieb:
oooch Master,

mich kratzt es heute schon den ganzen Nachmittag im Hals -
wollte eigentlich nachher heim, bisschen Rotwein trinken und dann
früh ins Bett. Nach Deiner Ankündigung muss ich dann ja vorher nochmal
45 min ( = 3 Punkte :D ) rumradeln - und hier sieht es im Moment verdammt nach Regen aus.

Uiui, lieber gesund bleiben/werden! Vor allem, da am kommenden WE irgendjemand für mich die Punkte einfahren muss :(

He Heppo, leg Dich mal schön hin und ruhe Dich aus, das wird Dir gaaaanz bestimmt gut tun. Sonst bist Du morgen richtig krank und kannst nicht arbeiten. Höhr auf Dein Teammitglied Zappa und fahr heute nicht! :devil:

Unsere Jungs können grade nicht schreiben, da sie (hoffentlich) ordentlich Punkte einfahren.

The Master

Liebe CDSIIer und böse(!) CDSIer,

ich habe mich nicht irritieren lassen - der alte Sack hat seine morschen Knochen noch einmal entrostet (Alter schützt vor Torheit nicht) und - wider besseren Rat(?) - noch eine kleine Feierabendrunde eingelegt. Der absehbare Regen ist nicht eingetroffen - der Taunus hat ihn wohl nordwestlich von hier zurückgehalten. Dafür war es ein wenig windig-frisch, aber herrlich klar. Der Blick von den Eschborner Wiesen etwas oberhalb Frankfurts auf die des nächtens erleuchtete Skyline downtown hat erfolgreich entschädigt.

Mittlerweile ist der Bauch voll, der Rotwein fein (Domaine de Rochecorbiere - Beaujolais), das Kratzen im Hals weg und die Stimmung prächtig.

Ich hoffe, der Vorsprung hält noch bis morgen,

Gruß,
heppo

Morgen Jungs,

CDS-I hat aber mehr Stunden als CDS-II. :aetsch:

Loopus, das machst Du genau richtig, futterst Dir einen Vorrat für Deine laaangen Wochenedntouren an. ;)

Heppo, wirst schon sehen, was Du davon hast. Die Stimmung war bestimmst so prächtig, weil Du gut angeschickert warst, dann merke ich meistens auch kein kratzen mehr im Hals. Heute kommt das böse erwachen. :eek: Wir haben uns ja nur Sorgen um Deine Gesundheit gemacht. :rolleyes:

Gruss Master

ja master,nur leider bringen mehr stunden punktemässig nix.:rolleyes:

ich war heut fleissig.erst auf der rolle und dann noch ne runde laufen.ich hab meinen teil für heut getan.jetzt sind meine teamkameraden dran damit aus dem momentanen punktegleichstand noch ein kleiner vorsprung für CDS I wird.:bier:

gruss

Zurück