Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da keiner das 56er wollte hab ich es bestellt und kommt morgen.Oder weniger bezahlen zB 2k Rosa Champagne![]()
Farbe ist meiner Meinung nach top. Hab ich schon drei Jahre und gefällt nir immer noch.Keine 24 Stunden von der Bestellung bis zur Lieferung und 3x zusätzlich im Originalkarton gesichert und extra überprüft, super Händler.
Die Farbe passt schön von Silber über Champagner nach Rosé. Bein Gewicht hätte ich etwas weniger erwartet, ein 52er in identischer Farbe wog 599 gr.
![]()
Glaube ich dir, hatte wohl 54 in Erinnerung und auch plus 40/50 gr je nach Farbe.20-30g unterschied pro Grösse ist normal
Wenn silber, müsstest du glaube konsequent arbeiten und dann wird es sicher gut aussehen, aber eben auch teuer. Z. B. Custom-LRS mit silbernen Naben und Speichen, auch ein silbern lackierter Lenker, evtl. noch eine Ingrid-Kurbel (wenn es die überhaupt zweifach gibt?) Silberne FlaHas ...Ich hatte zu viel Langeweile und habe testweise mal silber ans Radl geschraubt weil ich dachte es könnte gut aussehen, was meint ihr?
Mir persönlich gefällt es eigentlich ganz gut, nur fehlt es jetzt "untenrum" irgendwie an Silber. Ob silberne Speichen schon reichen würden?
Anhang anzeigen 1573319
Mach das Silber wieder wegIch hatte zu viel Langeweile und habe testweise mal silber ans Radl geschraubt weil ich dachte es könnte gut aussehen, was meint ihr?
Mir persönlich gefällt es eigentlich ganz gut, nur fehlt es jetzt "untenrum" irgendwie an Silber. Ob silberne Speichen schon reichen würden?
Anhang anzeigen 1573319
Gloss Clay gibt´s ja leider nicht mehr....der „Aethos-Einheitsbrei“![]()
Das hat ja nur bedingt was mit der Frage von @.maSk zu tun. Und im Grunde kannst du dir ja jeden Aethos-Rahmen mit Muße und Geduld in deiner Wunschlackierung auflegenGloss Clay gibt´s ja leider nicht mehr....
Wenn silber, müsstest du glaube konsequent arbeiten und dann wird es sicher gut aussehen, aber eben auch teuer. Z. B. Custom-LRS mit silbernen Naben und Speichen, auch ein silbern lackierter Lenker, evtl. noch eine Ingrid-Kurbel (wenn es die überhaupt zweifach gibt?) Silberne FlaHas ...