• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Hi Jungs,

bin letztes Wochenende nicht zum radfahren oder schwimmen gekommen, war Freitag auf ner Ü30 Party (bis 6 Uhr morgens) und habe so viel getrunken, ihr könnt Euch das nicht vorstellen.. 4 Hefeweizen, einige Flaschen Bier und ettliche Biermixgetränke:bier: . Samstag habe ich dann den ganzen Tag im Bett oder der Couch verbracht, aber es hat sich gelohnt, war ein schöner Abend. Trotzdem, ich werde wohl alt. Aber ge:kotz: habe ich nicht.

Ach ja, wir werden wohl ein Mädchen bekommen, gestern konnte man es zwar leider nicht sehen, da immer ein Bein im Bild war, aber vor 3 Wochen hat da auf dem Ultraschall etwas im Bild gefehlt :eek: und das deutet auf ein Mädchen hin:jumping: .

Gruss Master

Hallo Sonntagsfahrer,
na seid ihr fit für das Wochenende ? Die Rädle geputzt ?
Wird wohl ein TraumWe werden.

Leider wird es nichts für mich :mad:

Den ganzen Winter war ich pumperlgesund und jetzt hat es mich mit einer dicken Erkältung erwischt.
Und dabei bin ich unschuldig, auf Mutti gehört und immer warm angezogen :confused:

Also viel Spaß !

dieses wochenende sieht es endlich mal gut aus:
sonne (dieses runde,helle ding am himmel, wenn die wolken und der regen wech sind :cool: ) und bis zu 14°C!

Oh mann, war det schee, warm und so viel Licht, hat echt Spass gemacht heute und jetzt geht es noch ab ins Bad zum schwimmen.

Gruss Master

Ja dieses Wochenende wird auch kräftig zum Radeln benutzt. Es ist der erste Urlaub (Resturlaub von 2006 muss weg) der nicht verregnet ist. Da werden auch noch Montag und Dienstag Punkte eingefahren.

He Radler,
nicht traurig sein, wird bestimmt wieder gut. Hatte dafür am Samstag beim schwimmen wieder mit Krämpfen zu kämpfen, das ist momentan echt ein Problem, habe dann am Sonntag mal ausgesetzt, auch wenn zumindest bis Mittag die Sonne schien und die Zeit genutzt das Arbeitszimmer zu streichen und so langsam zum Kinderzimmer umbzubauen.

Gesundheitsgrüsse an Radler von Master!

hi sonntagsradler! :aetsch:
bei euch alles fit?
das letzte wochenende war ja super zum radeln.ihr wart sicher auch alle unterwegs.und die woche hat auch gut angefangen.mal schauen ob ich die woche noch ein paar pünktchen sammeln kann.die letzten wochen waren bei mir ziemlich stressig vom geschäft her.und wenn ich dann mal zeit und lust hatte dann hat das wetter nicht mitgespielt.ich hoffe unser club kann die restliche laufzeit von WP noch wichtige punkte sammeln.

ich wünsch euch allen noch ne schöne woche!
mfg marcus

@Master:
Was macht der Nachwuchs? Alles im grünen Bereich?

Ich bin beruflich leider grad arg eingebunden, werde aber am kommenden Sonntag mit nem Kumpel ne RTF in Holzwickede radeln... Mal sehen, ob ich´s überlebe...

Euch noch einen schönen Tag

Patrick

Hi Wadenbeißer, dem Nachwuchs geht es soweit gut, tritt und boxt schon gut. Arbeitszimmer ist bereits zum Kinderzimmer umgebaut mit Laminat, frisch gestrichen und einer kindgerechten Bordüre. Jetzt brauchen wir noch Kindermöbel (Bett, Schrank, ect.) und dann könnte das Kind kommen. Aber wir haben ja noch Zeit bis mitte Juni. Habe irgendwie keine Lust unsere Autos (MX-5 und 100 PS Polo TDI) gegen so eine Familienkutsche zu tauschen. Aber der Käfer bleibt zumindest. Bleibt noch die Entscheidung ob Diesel oder Erdgas. Wir fahren ca. 30.000 km im Jahr.

Meine Frau hatte diese fiese Erkältung die alle momentan haben und ich habe eine Woche dagegen angekämpft, aber jetzt habe ich sie auch bekommen. So ein Mist, am 17/18 März ist das Wochenende auf das ich trainiert habe, da wollte ich Bestzeit schwimmen. Das wird wohl jetzt nichts, konnte schon letzten Dienstag nicht trainieren und Krafttraining ist auch gestern ausgelallen. Viellicht kann ich Samstag wieder ins Becken, aber meine Form ist dahin.

RTF in Holzwickede? Das ist ja auch nicht weit von uns entfernt, aber auch das werde ich mir schenken, zumal es wohl Sonntag regnen soll.

Gruss Dominik

Schön zu hören, dass es Frau und Nachwuchs gut geht...

Am Sonntag in Holzwickede war von Regen allerdings nix zu sehen... Eher strahlend-blauer Himmel und Sonnenschein satt... War echt superklasse!!!

Die Autofrage kann ich gut nachvollziehen, aber es gibt auch Familienkutschen, die derartig motorisiert sind, dass das gar nicht mehr so auffällt...:D (Meine A-Klasse hat 140 PS...;) )
Bezüglich der Fahrleistung stehe ich stark auf Diesel, ich fahre auch so um die 35-40.000 km im Jahr. Ich hab aber mit Erdgas keinerlei Erfahrungen, so dass ich da nicht wirklich was zu sagen kann...

Ansonsten wünsche ich gute Besserung und dennoch einen guten Wettkampf...

Gruß
Patrick

Jupp, am Sonntag war echt super Wetter und ich konnte nur eine ganz kleine Runde "rollen" ohne zu belasten :heul: . Bin immer noch nicht ganz fit, die Bestzeit habe ich mir schon abgeschrieben, fraglich, ob ich überhaupt antrete.

Vielleicht trifft man sich ja mal auf ner RTF in Iserlohn oder Hagen, die wollte ich auf jeden Fall fahren.

Gruss Master

Nachdem gestern der Winterpokal offiziell beendet wurde möchte ich mich nun auch in den "Sommerschlaf" verabschieden und wünsche allen eine gute Zeit, der Winterpokal hat mir wieder viel gebracht, auch wenn ich eins meiner grossen Ziele nicht erreichen konnte, da ich krankheitsbedingt, nicht am Wettkampftag schwimmen konnte, aber vielleicht bekomme ich ja noch eine Chance meine Bestzeit zu knacken, dann waren die 3 Monate Vorbereitung nicht umsonst. Für Euch wünsche ich viele unfallfreie schöne Radkilometer und einen schönen Sommer.

:wink2:

Gruss Dominik

Hi all,

tja, ein bisschen schade, dass das Sammeln nun erstmal wieder vorbei ist...!!!

Hat mich richtig motiviert (war für mich das erste Mal) - und ich hätte nie gedacht, dass ich so weit kommen würde (wobei hier der Nicht-Winter deutlich mitgeholfen hat) - noch nie bin ich in der dunklen Jahreszeit (nicht mehr ganz so dunkel mit der neuen Sigma Evo !!!) so viele km mit dem Radl gefahren.

Und ich musste lernen, dass aus meinen früheren 'Sonntagsfahrten', so wie ich sie in meiner Erinnerung mit mir herumgetragen habe, doch eher viele
Mo-Fr-nach-der-Arbeit-Fahrten geworden sind. Als Wochenendpapa und mit radfahrunlustigen Kids musste ich nolens volens oft die Woche nutzen, um die km zu sammeln.

Trotzdem hat es mir richtig viel Spaß gemacht - wenn ihr mich nochmal nehmt, bin ich im November wieder mit euch dabei...?!?!?!

Bis dahin sind hoffentlich noch viele, schöne, punktelose Rad-km für alle
dazwischen,

Gruß,
heppo

Tja, wirklich schade, dass es vorbei ist.

Auch wenn ich unter den Sonntagsfahrern den letzten Platz gemacht habe, hat es mir Spaß gemacht. Immerhin konnte ich mich einige male aufraffen, mich aufs Rad zu setzen, um ein paar Punkte zu sammeln. Insofern hat mir der Winterpokal schon als Motivation gedient.

Schade nur, dass mich im Dezember/Januar diese elende Erkältung erwischt hatte und dass ich da beruflich so eingespannt war. Sonst hätte ich sicher noch etwas mehr Punkte ergattern können.

Jetzt kommt aber erstmal der Sommer und ich habe gestern schon meine erste 70km Tour gemacht (die leider nicht mehr zum Winterpokal zählt).

Also ich wünsche euch allen viel Zeit zum Radfahren im Sommer und hoffentlich sieht man sich wieder beim nächsten Winterpokal.

Gruß,
Markus

hallo sonntagsfahrer!!:wink2:
ich wollt den SF-Thread mal wieder nach vorne bringen und nachfragen wie es dieses jahr mit dem team aussieht!?ist noch platz für mich?

gruss marcus

Hi Leute,

ich wäre wohl auch gerne wieder dabei, muss aber dazu sagen, ich weiss noch nicht, ob ich dieses Jahr viel radfahren werde, da ich am 26.08. von einem Auto mit ca. 40 Km/h von hinten angefahren wurde. So langsam werde ich wieder gesund, aber der Kopf (und die Frau) scheuen sich noch etwas vorm auf der Strasse fahren. Eigentlich hatte ich ja auch 2 Wochen Lanzarote mit Rad geplant, mal sehen, ob das was wird. Ansonsten werde ich ins Fitnesstudio gehen und schwimmen.

Würde mich freuen, wenn Loopus wieder ein CDS-Team leitet und ich in diesem Team dabei sein dürfte. Sonst müsste ich ja auch meine Signatur ändern :) .

Gruss Master474

hi master!
ich wünsche dir erstmal natürlich gute besserung!!war wohl ziemlich übel!?

jetzt hoffe ich mal dass Loopus sich meldet damit wir gemeinsam wieder einen relativ erfolgreichen WP fahren(:confused: ) können

gruss marcus

ich wäre wohl auch gerne wieder dabei, muss aber dazu sagen, ich weiss noch nicht, ob ich dieses Jahr viel radfahren werde, da ich am 26.08. von einem Auto mit ca. 40 Km/h von hinten angefahren wurde.

Das ist natürlich übel. Gute Besserung erstmal.

Ich wäre wohl auch wieder dabei. Ob wieder im Team II oder diesmal im Team I ist egal. Muss aber auch dazusagen, dass ich nicht weiss, wieviel ich überhaupt fahren kann, da wir im Dezember unseren zweiten Nachwuchs erwarten und ich glaube, meine Frau würde es mir übel nehmen, wenn ich das auf dem Fahrrad anstatt im Krankenhaus erlebe. :-)
Die ersten Wochen danach ist dann erfahrungsgemäss auch nicht so viel mit Radfahren.

Gruß,
Markus

Auch von mir gute Besserung @Master474 :o Prinzipiell hätte ich auch wieder Lust, in einem Sonntagsfahrer-Team zu fahren, allerdings wollte ich diesen Winter tatsächlich mal auch unter der Woche ernsthaftes Rollentraining machen - passt dann eigentlich nicht mehr so richtig zum Team-Motto ;) Naja, mal schaun, ist ja noch ein bisschen Zeit

Gruss
JM

Zurück