• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Herr Rikman sagt:

"...Die Teamanmeldung wird ca. 1 Woche vor Start des Winterpokals (erster Montag im November) beginnen.

Details folgen dann.

Bis dahin mache ich das Thema hier mal zu, um nicht noch weitere Unruhe zu stiften

Viele Gruesse, rikman ..."

ihr könnt doch auch ohne mich teams gründen. ich finde, dazu ist jedes clubmitglied berechtigt. vielleicht sollten die mehr oder weniger ambitionierten sich zusammen in ein team begeben?! das kann ja hier schon mal geklärt werden.

wir sollten nur auf einheitliche namensgebung achten.

CdS-Club der Sonntagsfahrer Team I
CdS-Club der Sonntagsfahrer Team II
...
oder so

in diesem sinne
gruß LOOPus

Auch von mir gute Besserung @Master474 :o Prinzipiell hätte ich auch wieder Lust, in einem Sonntagsfahrer-Team zu fahren, allerdings wollte ich diesen Winter tatsächlich mal auch unter der Woche ernsthaftes Rollentraining machen - passt dann eigentlich nicht mehr so richtig zum Team-Motto ;) Naja, mal schaun, ist ja noch ein bisschen Zeit

Gruss
JM

hallo,
ich denk mal dass das niemanden wirklich stört.wenn das wetter passt und ich unter der woche zeit habe fahre ich auch öfter unter der woche.nur am wochenende bzw sonntags hab ich dann richtig zeit um auch mal was länger zu fahren.

gruss marcus

ihr könnt doch auch ohne mich teams gründen. ich finde, dazu ist jedes clubmitglied berechtigt. vielleicht sollten die mehr oder weniger ambitionierten sich zusammen in ein team begeben?! das kann ja hier schon mal geklärt werden.

wir sollten nur auf einheitliche namensgebung achten.

CdS-Club der Sonntagsfahrer Team I
CdS-Club der Sonntagsfahrer Team II
...
oder so

in diesem sinne
gruß LOOPus

hallo loopus!
wir haben nur gedacht dass du das wieder übernimmst weil du das letztes jahr so schön gemacht hast.
ansonsten würde ich mich auch dazu bereit erklären das zu übernehmen.kann ich dann 2 teams gründen?oder kann jeder nur maximal eins gründen?:confused:

gruss marcus

Hi Jungs,

ich bin auch gerne wieder mit dabei.
Anstreben werde ich wohl meine Punktezahl der letzten Saison
(glaube aber nicht, dass ich nochmanl soweit komme ;-).

Und: Auch ich werde wohl das Gewicht etwas in Richtung 'Mo - Fr'
verschieben [müssen] - bleibe aber natürlich von meiner Einstellung ein 'Sonntagsfahrer'...

Gruß,
heppo

P.S.:
Und natürlich noch die obligatorischen Genesungswünsche an unser Vierradopfer !

Hallo Sonntagsfahrer,

habe das Thema gerade erst wieder gesehen.

Ich wäre gerne auch wieder mit dabei beim sonntäglichen Punktesammeln.

Hallo Sonntagsfahrer,

ich hab mich nun doch abwerben lassen :o Mein Platz waere also noch frei fuer andere Fahrer(innen). Euch noch viel Spass beim Punktesammeln :)

Gruss

JM

Danke für die vielen Genesungswünsche.

Ich würde gerne wieder im CDS-I-Team starten, der Nostalgie wegen. Wenn Loopus diesmal kein Team "leiten" mag, würde ich das machen, falls niemand etwas dagegen hat. Trotzdem wäre es toll, wenn er es weiter machen würde!!!
Bin seit meinem Unfall keinen Meter mehr gefahren, aber schwimmen geht schon wieder etwas und ich hab mich im Fitnesstudio angemeldet, wie sieht das eigentlich mit Punkten für den Crosstrainer aus, gleiche wie beim radfahren/laufen?
Urlaub ist für Dezember auch schon gebucht und mein Canyon kommt mit!!! Also 14 Tage lang Punkte sammeln auf Lanzarote ist angesagt.
Ausserdem werde ich mir noch ein weiteres Rad zusammenbauen, habe nun alle Teile zusammen, einen Red Bull Team SL Rahmen mit Carbon Hinterbau, Eine Columbus Carbon Gabel, Mavic Ksyrium Elite LRS, Ritchey WCS Vorbau, Lenker, Sattelstütze, Selle Italia C2 Sattel, Reifen werden die Pro2Race und geschaltet wird mit einer Ultegra. Warte derzeit auf die Ultegra und die Ritchey Teile sowie Kleinkram, dann folgt der Zusammenbau.

@Zappa
Ist ja schade, dass du uns untreu geworden bist, darfst aber weiter hier schreiben ;)

Gruss Master474

hallo Master,
also, ich würde sagen, wer schneller ist, der gründet und leitet das/die team/teams. im moment kann man doch noch nicht gründen, oder?

wenn du fertig bist, stelle mal ein foto von deinem Red-Bull ein.
Ich habe mir einen neuen lrs gegönnt. Easton Tempest II. sieht echt gut aus.
am samstag wird geputzt und dann mache ich auch ein foto-update.

gruß LOOPus

Hi Loopus,

dann hoffe ich mal, dass du schneller bist. Beginn des WP dürfte doch Anfang/Mitte November sein.

Klar stelle ich direkt Bilder von meinem neuen Renner ein, hoffe er wird so leicht und schnell, wie ich es mir erhoffe. Von den Parts her sollte es ein tolles Rad werden.

Gruss Master

Es ist soweit.
Das (erste) neue CdS-Team für den WP2007/2008 wurde gebildet.
nun bin ich gespannt, wer noch -oder neu- dabei ist!

Join the club!

Habe mich eben auf die Liste gesetzt, um aufgenommen zu werden. Bin mal gespannt, ob wir wieder 2 Teams stellen können.

Hab mein Bike nun fast zusammen, ein Reifen, der Lenker und Züge werden noch nachgeliefert, werde aber so langsam mit dem bauen anfangen.

Gruss Master

so, master, du bist gecheckt.

Backfire, Corwin, Steinchen, Zappa, Wadenbeißer, Radler...und alle anderen CdSler
wo seid ihr?

Hi CDSler,

Zappa und Radler haben [glaube ich] diesmal andere Teams gefunden. Ich möchte mich hier nicht reindrängen, würde aber gerne wissen, wo's langgeht (damit ich nicht leer ausgehe)...??? Soll ich mich diesmal bei CDS1 anmelden...??? Gebt mir doch mal nen Tipp...

hallo heppo,
wenn du dich anmelden würdest, wäre ein team komplett. also nur zu, wenn du kein zweites team gründen magst. :)

Na, da hab' ich mich doch gleich mal hurtig dazugesellt...;-)
Gruß,
heppo

Hi heppo,

dann aber schnell die Signatur ändern.

Wenn ich das richtig sehe, können bis zu 5 Leute ein Team bilden, oder?

Gruss Master

so, master, du bist gecheckt.

Backfire, Corwin, Steinchen, Zappa, Wadenbeißer, Radler...und alle anderen CdSler[/SIZE]
wo seid ihr?

Da bin ich ja schon.

Ich weiss zwar nicht, ob ich den Sonntag Vormittag noch so gut nutzen kann, wenn unser Kind da ist, aber ein paar Punkte werde ich wohl auch zusammen bekommen.

Gruß,
Markus

Zurück