• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Dafür bin ich zum zweiten Mal Papa (diesmal ein Sohn) geworden. Ist ja auch eine Leistung. :D
Na, dann erstmal herzlichen Glückwunsch!

Hast ja genau das nachgemacht, was ich vorgelegt habe. :bier:

Dann mal fröhliches Windeln wechseln. Ich habs bald überstanden. :aetsch:

Kann euch nicht versprechen, dass ich viele Punkte sammel, wollt ihr mich trotzdem dabei haben? :confused:

Natürlich wollen wir Dich dabei haben. Bei mir musste der Winterpokal vor 3 Jahren auch etwas zurückstecken. Ein paar Punkte sind trotzdem zusammen gekommen.

Wer legt das Team an?

Tach Jungs,

ich war im Sommer zumindest was das Sporteln anbelangt sehr faul, ok, ich bin gelaufen, aber RR und Schwimmen war fast gar nicht angesagt. Dafür bin ich zum zweiten Mal Papa (diesmal ein Sohn) geworden. Ist ja auch eine Leistung. :D

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich wäre auch wieder dabei, falls bedarf besteht :)

Sorry, hat erst heute geklappt mit der Teamgründung, meine Tochter hat sich gestern ganz übel am Deckel einer Konservendose geschnitten, da war gestern Abend richtig was los bei uns und heute mussten wir deswegen kurz in Krankenhaus und ich danach arbeiten. Lange Rede kurzer Sinn, das Team ist gegründet und klar Rokker, du bist auch herzlich eingeladen! Fehlt aber noch Backfire, oder? werde ihm mal eine PN senden.

Gruß, master474

Hallo,

na klar bin auch wieder dabei. Leider ist auch bei mir die Zeit knapp, mal sehen was geht.

Und sind wir auch alle schön motiviert?:D

Morgen gehts los;)

Motiviert? Schon...
Bin mal gespannt, wie dieses Jahr so weitergeht -
meine ersten Punkte sind drin:)
Gruß,
heppo

Hört mal,

wir haben noch einen Interessenten - er ist über unsere Teambeschreibung auf uns aufmerksam geworden.

Nun sind wir ja eigentlich schon 5 (auch wenn Corwin noch nicht bestätigt hat) -
wir hatten doch aber in unserer Anfangszeit auch schon mal 2 Teams mit ein bisschen gegenseitiger Konkurrenz.

Was haltet ihr denn davon, wenn wir schnell nochmal Werbung machen (Ich weiss, dass im VM Forum auch noch der ein- oder ander Interessent ist) und schauen, ob wir noch 2, 3 Leute für ein 2tes Team finden - wir könnten uns ja dann pari aufteilen...???

Hmmm....????

Fragt heppo

Hallo an alle Sonntagsfahrer,

wenn ich schon versuche mich hier mit "reinzudrängeln", möchte ich mich wenigstens mal kurz vorstellen.
Bin Jahrgang 56. Fahre seit knapp 2 Jahren Rennrad. Meistens auch nur Sonntags (Familie, Beruf, Haus und Garten lassen nicht mehr zu). Ausgleichsport im Winter ist Skilanglauf. Hier ist mein Betätigungsgebiet.
Falls es bei Euch im Team nicht klappt, ist das auch kein Problem.

Grüße aus Thüringen

Hallo Feltfahrer, grundsätzlich ist jeder bei uns willkommen. Zur "Not" machen wir eben ein zweites Team auf CDS II. Corwin hat sich ja noch nicht wieder gemeldet, ich würde vorschlagen, wir warten noch bis zum Freitag, dann bestätige ich dich hier. Die Punkte kann man ja noch nachträglich eintragen. Wenn das so ok für euch alle wäre. Vielleicht macht Corwin ja auch das CDS II Team auf.

So schlecht fand ich das damals nicht mit den zwei Teams. Wenn Corwin sich noch anmeldet, kann der Feltfahrer ja das CDSII Team gründen.

Sorry, bin zur Zeit beruflich etwas eingespannt. Hab jetzt aber Mitgliedschaft im Team beantragt.

@ Feltfahrer

habe jetzt corwin den Vorzug gegeben, hoffe du bist nicht böse. Was hälst du denn davon das CDSII Team zu gründen? Texte kannst du gerne von mir übernehmen.

@Master474,

kein Problem. Wünsche Euch maximale Erfolge und Spaß dabei. Über eine Teamgründung denke ich noch mal nach.

Hallo,

das ist ja sensationell, Platz 234 von 471 Teams :daumen:. Da freu ich schon aufs Wochenende um auch ein paar Pünktchen zu erradeln.

Bei dem Wetter wird es jetzt aber doch schwerer, weiterhin so zu punkten. :D

Jaja,
hat schon verdammt früh angefangen mit dem "echten" Winter, dieses Jahr!
Es bitzelt schon mächtig an Zehen und Fingern und Ohren -
und bei 60 gefahrenen Minuten sind es im Schnee doch deutlich weniger km als sonst...
Gruß,
heppo
(Der schon wieder mitleidet, wenn er sieht, wie die ganzen Mechaniken der Salzplörre ausgeliefert werden)

Hey Jungs,

gut das ich ne Rolle habe, aber mehr als 1 Stunde geht nicht. Dafür bin ich relativ viel gelaufen (Laufband und draußen). Und was für mich noch wichtiger ist, ich habe 3 kg von dem bei der Schwangerschaft angefutterten Fett schon wieder weg. :D

Gut das ich mitmache, sonst hätte ich gar keine Motivation!

Warum gibt es eigentlich für Schneeschüppen keine Punkte? :confused:

Dann wäre ich bestimmt nach dem letzten Wochenende ganz weit vorne. :D

Zurück