• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Ok, ich bin auch wieder dabei.

Habe mein Jahresziel von 3000km zwar dieses Jahr schon erreicht, aber ein paar Kilometer dürfen es im Winter ruhig noch werden.

Bei den Temperaturen im Augenblick hätte man den Winterpokal wohl schon einen Monat früher starten lassen können. :)

Also auf viele Punkte und ich werde mich dieses mal bemühen, nicht den letzten Platz im Team zu belegen. :)

Gruß,
Markus

Hi Markus,

3000 km sind doch schon ganz ordentlich, ich bin dieses Jahr keine 1000 km gefahren, leider. Irgendwie habe ich immer andere Ausreden gefunden. Mir schwirrt immer wieder der Unfall im Kopf herum. Bin etwas MTB gefahren, aber auf der Strasse wenig. Hoffe das legt sich wieder, obwohl es ja jetzt schon lange mit dem Unfall her ist.

Naja, aber ein wenig werde ich sicher beitragen.

Gruss Dominik

...nehmt mich mit ! Nehmt mich mit...!!

[Nicht zuletzt dank des letzten Pokals konnte ich mein persönliches Ziel von 5000 km dieses Jahr wieder erreichen (waren sogar fast 6000).

In der Hoffnung, das zu halten, will ich natürlich wieder fleissig Punkte sammeln...

Gruß,
heppo

@ Heppo

du bist dabei!

Nun sind wir wieder komplett, die gleiche Truppe wie im letzten Jahr, cool. :cool:

Vielleicht möchte sich ja wieder ein CDS II Team gründen, hatten wir schon mal. Konkurrenz belebt das Geschäft. :D

P.S. Habe mir Samstag einen Rollentrainer bestellt, werde also etwas auf der Rolle fahren.

Hi!

Mit meinen 3000km bin ich auch ganz zufrieden. Nur im September war ich 2 Wochen im Urlaub und jetzt kann ich mich bei diesem kalten Wetter kaum noch aufraffen :(

P.S. Habe mir Samstag einen Rollentrainer bestellt, werde also etwas auf der Rolle fahren.

Sowas wollte ich mir auch mal zulegen, ich befürchte aber, dass ich so ein Teil dann doch nicht nutzen würde. Dann lieber dick anziehen und raus an die frische Luft. Nur wenns von oben nass ist, das mag ich irgendwie nicht.

Gruß,
Markus

Auf gehts, Leute!

Die ersten Punkte sind gesammelt.

Und ich bin beim internen Teamranking da, wo ich im Verlauf des Winterpokals nie wieder hinkommen werde. :)

...ach komm - ist doch ganz einfach:
Immer nur einen Punkt mehr holen, als der Zweite hat...:D

Hallo,

47 Punkte, unter der Woche, für das Sonntagsfahrerteam, da geht was diesen Winter :-).

Position 126 ( 19 Uhr, 08.11.2009 )

Geht sich doch gut an :)

Hmm, letztes Wochenende lief bei mir Sporttechnisch ja rein gar nichts.

Es sei denn, Timbersports zählt zu den alternativen Sportarten. ;)

Hab am Samstag im Wald mit Fichtenmopped und Spaltaxt so einige Bäume zerlegt. Geschwitzt habe ich zumindest mehr als bei 2 Stunden Rennrad fahren. War am Sonntag dann auch so platt, dass ich davon abgesehen habe, mich noch aufs Fahrrad zu setzen. :(

Gruß,
Markus

Bin eigentlich ganz gut drin, fahre fast jeden Tag 1/2 Stunde auf der Rolle, gehe schwimmen und neuerdings laufe ich.

Am Sanstag fliegen wir nach Lanzarote, das Rad bleibt leider hier, muss mich mal mehr um die Familie kümmern, musste letzte Zeit sehr viel arbeiten. Aber die Laufschuhe nehme ich mit. :D

Na, dann mal gute Erholung auf Lanzarote.

Endlich hat es aufgehört zu regnen, heute NAchmittag werde ich wieder ein paar Punkte einfahren.

Wo genau gehts denn hin? Lanzarote ist ja schon fast meine zweite Heimat. Bin dieses Jahr das vierte mal da gewesen.

Gruß,
Markus

Playa Blanca, von dort aus kann man wunderbar mit dem Rad an der Küste entlang und zum Beispiel vorbei an der grünen Lagune nach Timanfaya fahren, eine Tour dauert so 2,5 - 3 Stunden.

Wir fliegen ja jedes Jahr im Winter auf die Kanaren, aber Lanzarote ist auch unser Favorit, man muss es allerdings mögen, die karge Landschaft und das Lavagestein. Ich liebe den schwarzen Strand.

So zurück in Deutschland, brrrrr ist das kalt. Gestern noch bei 20 Grad in einer Strandbar einen Kaffee um 12 Uhr getrunken, knapp 6 Stunden später hier bei -16 Grad fast erfroren. Bäääh, ich will zurück.

Bin insgesamt 9 mal joggen gewesen, Touren zwischen 30 Minuten und 1 Stunde, mindestens so 5-6 km je Tour.

In der ersten Woche hatten wir 24-26 Grad und nur Sonne, die zweite Woche um 20 Grad und bedeckt/Regen.

@ Corwin

Das Hotel, das wir jetzt schon zum 3. Mal besucht haben liegt direkt vorne an der Strandpromenade, das Calimera Aktiv Hotel und hat einen eigenen Strand, der Sand ist gemischt, also schwarz und beige, dazu noch grosse schwarze Kieselsteine.

Na Master,

jetzt ist es doch wieder wärmer - das Eis schmilzt und Du hast Dich bestimmt wieder eingewöhnt...;-)

Euch allen schöne Feiertage - und genussvolles Punktesammeln,

wünscht euch

heppo

So - die 200 hab ich geschafft; das war mir wichtig.

Ansonsten fällt mir das Sammeln dieses Jahr schwieriger als in den vorhergehenden.
Zum Teil liegt es am ewigen Regen - kann mich nicht erinnern, so oft so nass geworden zu sein.
Der andere Teil ist für mich nicht wirklich fassbar.

Wie dem auch sei - ich wünsche euch allen ein schönes, neues Jahr -
auf dass eure Vorhaben gelingen mögen...!

Es grüsst: heppo

Zurück