E
Essmann
Ich habe Samstag um 09.30 Uhr einen Frisörtermin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grevenbroich ist gut, das sind bloß 200 Kilometer bis Steinhagen/ Westfalen.
Dagegen ist Münster (irgendwer sprach einmal von Münster) mit 62 Km ja Kindergeburtstag.
Den nächsten Morgen habe ich um 09.30 Uhr einen 25 km - Geländelauf.
Das wird knapp!
Ganz einfach, du wählst einer der nächsten Wochenenden aus, suchst eine Stelle wo nachts etwas offen ist und lädst eins für eine nächste Nachtfahrt
Die Idee über Münster war rund um ein Treffen in Kamp Lintfort. Das ist vorläufig verschoben auf Januar.
Laufen wird bekanntlich überbewertet.
Ach ja, Kamp-Lintfort!
Wir reden aber schon von dem gleichen Münster?
Münster, 110km nordöstlich von Kamp Lintfort
(ok 100km wenn die Fähre fährt )
Wir freuen unswegen weihnachtsfeier am freitag bin ich unter vorbehalt dabei, gebe hier am samstag bescheid.
wenn ich mitfahre, dann gerne ab düren gemeinsam nach köln zurück!
Ich glaube nicht,daß wir vor 01:30 aus Grevenbroich wegkommen, da wäre Düren mit 03:30 realistisch.Ich spekulier mal so auf gut zwei Stunden Fahrzeit bei einer Nachfahrt, das wäre dann 3.00 - 3.30 in Düren. Dann müsste ich gegen Mitternacht zu Hause losfahren, um so gegen 3 Uhr in Arnoldsweiler zu sein. Nach dem Frühstück wäre dann noch die Rückfahrt nach Köln und weiter nach Hause.
Hallo, ich komme auch mit. Ich bin um 21Uhr in Roermond auf dem Bahnhofsvorplatz, laut gpsies-Track ist dort die Pause.
Ich fahre ein orangefarbenes Salsa Vaya mit grünem Lenkerband. Falls ich das nicht schaffe, fahre ich auf dem Track gen Grevenbroich zur 1Uhr Pause und danach in der Gruppe nach Köln.