Gladiator123
Schwedenkreuzer
Respekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Triko hat sehr gut zu den Temperaturen gepasst - die ganz Nacht durch um die 10°. Bei den Kilometern habe ich allerdings auch gespart. Den Abschlussball habe ich wie im Märchen kurz vor Mitternacht verlassen, und saß erst um 0:15 Uhr auf dem Rad. Der Fototermin in Düren war für mich auch der Wendepunkt. Insgesamt waren es "nur" 140 km, mit einer schönen Dämmerung zum Abschluss.Anhang anzeigen 292999
Mahlzeit @sibi , schönes Trikot!!
Das wäre ja eine gute Runde für mich geworden, 420 - 450 km gesamt
Pflegt Euch! Schön, dass soweit alles geklappt hat
Noch ist alles möglich. Von Duisburg ist es in alle Richtungen flach, außer Osten und Südosten.Welche Richtung habt Ihr im Auge? Norden...........?
Ein Treffpunkt in Köln wäre auch eine nette Idee.Ne komme von Köln, da ist Richtung Norden schnell an der Grenze des Machbaren
Klar darfst du. Würdest du denn dann auch mitfahren bis zum Frühstück bei uns?Naja nur wenn ich Euch in Duisburg abholen darf
Bei der letzten Tour war das Thema "Braunkohlentagebau". Wie wäre es dieses mal mit einer Tour durch das Ruhrgebiet vorbei an alten Zechengeländen? Als erstes fällt mir da die Zeche "Zollverein" in Essen ein, aber es gibt genügend Anlaufstellen in Gelsenkirchen, Datteln, Dortmund und und und. Start- und Zielpunkt wäre Duisburg Hbf, und wem es bis dahin zu weit ist, der könnte ein Stück des Weges mit dem Zug bewältigen.Genau, letztes Mal hatten wir eine feste Strecke und jeder konnte schauen, wo er am besten dazu stößt und wie lange man gemeinsam fährt.
Komm auf das Gesamtpaket an: Wetter, Streckenführung usw. => Köln-Duisburg-Köln sind ja auch schon paar KMKlar darfst du. Würdest du denn dann auch mitfahren bis zum Frühstück bei uns?
Zechengeländen