• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining im Bergischen Land

N'Abend zusammen!

Ich komme aus Hückeswagen und werde diesen Winter auch so oft als möglich auf'm Bock sitzen. Smi und die Efix kenn ich, den Rest würd' ich gerne kennen lernen. :D

Bis nach Habenichts sind's nur 20 Minuten von hier. @Master-D: Wenn ich darf, würd' ich mich einfach mal zu euch gesellen... Kennste zufällig den Kai S. aus Dhünn? Mit dem bin ich ein paar mal gefahren.

Grüße
Markus

Hallo,

ich bin aus Bergisch Gladbach und werde im Winter wohl auch öfters im Bergischen unterwegs sein. Vorausgesetzt die Straßen sind halbwegs trocken und wir haben nicht -10°C ;) (Schönwetterfahrer ;) )

Vorausgesetzt die Straßen sind halbwegs trocken und wir haben nicht -10°C (Schönwetterfahrer )

Genauso sehe ich das auch...:) Vielleicht kann man sich ja mal mit paar Leuten in Altenberg oder so treffen?

Wenn es aber (in näherer Zukunft) zu kalt und schlecht wird, lohnt sich ein Treffen aber kaum noch, denn dann nehme ich mein altes Peugeot und fahr so 30-50km und dann ganz schön langsam ;) D.h. ich fahr bis Altenberg und dann auch fast wieder Nachhause. Mit treffen in Altenberg wär dann ja Blöd ;) Im Sommer bin ich da doch wesentlich aktiver.

Da fällt mir ein...ich muss das Hinterrad von dem Prougeot auswuchten..

gruss
s.

Klar, können wir gerne mal machen. Du bist doch eigentlich auch im Tourforum im "Bergisches Land und Umgebung" aktiv ?!?
Hatte am Sonntag auf der RTF auch mit dem "Radfahrenden" gesprochen. Hatte sowieso schonmal vorgehabt bei Euch mitzufahren. Könnten wir dann ja mal in Angriff nehmen. Bin allerdings ab Samstag erstmal für 2 Wochen im Urlaub... ...ohne Fahrrad :mex:

smidex schrieb:
Hi Wespe: Hm..wie kommst Du zu dieser Aussage mit dem Berg (ich wär dort gern schneller, wer nicht?;)) und kennen wir uns vielleicht?

War ne ironische Anspielung auf die Fotomontage mit dem Pseudoübergewicht.
Wie gut Du bist kann ich ja leider nicht wissen. Aber wirst schon schnell genug sein.
Kennen tuen wir uns nicht, aber du bist auch aus WK, wie ich sehe. Vielleicht drehen wir ja mal ne gemeinsame Runde.

zumindest mit einem herrlichen Blick über Köln und den Gladbachern kann ich jetzt auch auf den Kopf (spu...) gucken.

Gruß
Giro

Ok verstanden ;)
Naja im Sommer/Herbst schneller als im Winter/Frühjahr ;) Aber hab mir vorgenommen diesen Winter etwas mehr zu fahren...:) Runde drehen ja können mer mal machen...Hast Du feste Tage wo Du fährst?

Wespe schrieb:
War ne ironische Anspielung auf die Fotomontage mit dem Pseudoübergewicht.
Wie gut Du bist kann ich ja leider nicht wissen. Aber wirst schon schnell genug sein.
Kennen tuen wir uns nicht, aber du bist auch aus WK, wie ich sehe. Vielleicht drehen wir ja mal ne gemeinsame Runde.

Radfahrender schrieb:
N'Abend zusammen!

Bis nach Habenichts sind's nur 20 Minuten von hier. @Master-D: Wenn ich darf, würd' ich mich einfach mal zu euch gesellen... Kennste zufällig den Kai S. aus Dhünn? Mit dem bin ich ein paar mal gefahren.

Grüße
Markus

Ja grüß gottle!

Wenn du den Kai Schmidt meinst, ja, die Krücke kenn ich :D, den Kampftrinker!
Wenn de Lust hast, kannste ja diesen Samstag um 14.30 Uhr am HAbenichts stehn, da geht die Tour dann los.

Tschüssikovski:wink2:
MD

Zurück