• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Wintertraining im Bergischen Land

Oh...dann mal gute Besserung, Markus!:)

Wenn es nicht zu nass ist, dann bin ich Morgen wieder dabei...:)

Wie heisst jonas hier eigentlich, bzw. schaut der auch hier rein..dann könnte man Morgen wieder zusammen von hier fahren.

gruss sm

Radfahrender schrieb:
Mich hat die Grippe voll erwischt. Muss für Samstag absagen.

Grüße
Markus

Der Jonas heißt hier showmaker.

Laut Radio solls ja heute Nachmittag besser werden:daumen:

...aber richtig daran glauben tu ich nich, es reicht ja schon en Blick nach draußen :( :heul: :aufreg:

hmmm....hier kommt gerade die Sonne raus...Seid ihr (Du) denn um 14.30h da?

Master-D schrieb:
Der Jonas heißt hier showmaker.

Laut Radio solls ja heute Nachmittag besser werden:daumen:

...aber richtig daran glauben tu ich nich, es reicht ja schon en Blick nach draußen :( :heul: :aufreg:

hey das wär schön...dachte das gibt nix mehr...

aber ginge es vielleicht 30 min später?? Ich musste eben noch kurz was erledigen.:o

gruss marc

Edit: ich mein natürlich nur, wenn wir die einzigen beiden wären und sonsten keiner auf mich warten muss, ansonsten fahr ich gleich so eben ein bisschen rum...

Master-D schrieb:
So wie's jetz aussieht, bin ich dabei, Herbert und Jonas aber nich...

Oh sorry Marc...:ka:

Ich hab nicht mehr reingeguckt, bevor ich losgefahren bin.

Tut mir echt Leid, sonst hätten wir natürlich noch gewartet (Horst-Willi und ich)
Oh man, mein Fehler :wut: .

Hab mir jetz ma deine Handynummer notiert, damit das net nochmal passiert, hab mich nämlich schon gewundert wo du bleibst, haben noch bis 14.40 Uhr gewartet. Waren aber heute auch nich so weit.

Naja, sry tut mir Leid...:(

Gruß Yannic

Ja Mist. Ist leider dumm gelaufen. Aber das ist ja nicht Dein Fehler!:bier: Ich dachte mir schon, dass Du das nicht mehr gelesen hast. Bin dann allein 85km :) überwiegend locker geradelt....

Nächste Mal klappt dann wieder besser. :)

grüssle
m.

Master-D schrieb:
Oh sorry Marc...:ka:

Ich hab nicht mehr reingeguckt, bevor ich losgefahren bin.

Tut mir echt Leid, sonst hätten wir natürlich noch gewartet (Horst-Willi und ich)
Oh man, mein Fehler :wut: .

Hab mir jetz ma deine Handynummer notiert, damit das net nochmal passiert, hab mich nämlich schon gewundert wo du bleibst, haben noch bis 14.40 Uhr gewartet. Waren aber heute auch nich so weit.

Naja, sry tut mir Leid...:(

Gruß Yannic

halli hallo,
hab grad mal nach einigen wochen nochmal in das forum gekuckt und zufällig dasd thema hier gefunden. krass kras wieviel leute es hier im bergsichen gibt....

also @ smidex ich kcuk hier eher selten rein aber um sich zu verabreden ist icq oder telefon auch sinnvoller.

um auf die ursprüngliche frag zu antworten: ich werde im winter wohl eher weniger durchs bergsiche fahren. mein vertrag im fitnesstudio läuft ende januar aus. bis dahin muss ich noch was kraft trainieren. dannach werd ich ohl tempo training/intervalltraining machen und so ab februar, märz wird dann wieder grundlage geballert. also ab februar, märz bin ich wieder für ausfahrten zu haben. vorher eher weniger....

ich kann hier auch nur nochmal herzlich zum bergischen kreisel ( www.team-bergischer-kreisel.de.vu ) einladen. in dieser saison ham wir schon viele fahrer dazbekommen aber je mehr desto besser...

also bis nächste saison vllt
Gruß Jonas aka Jon-Ass aka Showmaker

Jonas oder die anderen, wie siehts denn aus am Samstag mit dem Kreisel? Ich wär dabei.

Heute bin ich ne kleine Runde gefahren. Zwischen Hilgen und Dabringhausen kam mir einer mit diesem neuen "eiliger Medikamententranport" Trikot entgegen. Kann sich ja hier mal melden, falls er das liest ;).

So mus jetzt mal paar Körner laden.

gruss s.

Ich bin jetz am Samstag uf jedsten dabei!!

Wie's mit den Kolleschen aussieht kann ich dir net sagen, aber ich denk ma Herbert ist mit dabei...

Ab November wieder regelmäßiges Wintertraining vom RV Endspurt 08 Wuppertal, wer Lust hat kann sich ja mal bei mir melden...gibt mehrere Gruppen Jugend,c-Fahrer and so on...

Meine E-Mail: [email protected]

Master-D schrieb:
Ich bin jetz am Samstag uf jedsten dabei!!

Wie's mit den Kolleschen aussieht kann ich dir net sagen, aber ich denk ma Herbert ist mit dabei...

Ich korrigiere meine Aussage!

Fahr heute nich, bei dem drecks Wetter und dem ganzen Laub auf der Straße...

Hab ja grad meine neuen Laufräder drauf, die müssen ja nich direkt schon die ganze Schmocke von der Straße abkriegen :D:lutsch:

schalömchen euch allen, bin jetz ma wat 's Rädle putzen, is ja auch wichtich...
:wink2: :duck:

Hi Master,

ich wollte auch gerade in deisem Moment schreiben, dass es mir defenitiv zu viel regnet draussen :heul: :(

gruss und bis zum nächsten mal...

smidi

Die Sonne scheint, ich fass es nich!!!:lol: (Fragt sich nur wie lange noch)

Naja, the sun is shining, un wat sacht uns dat?

:idee: RIIIIIIIIIICHTIIIIIIICH!

Fahren!

Also, wenn einer Lust und Zeit hat: heute 13.45 Uhr am Kreisel in Dhünn / Habenichts...

Wie lang die Runde wird kann ich noch net sagen, mal sehn.

Schalömchen zusammen, bis denne :duck: :wink2:

Hi,
Ich hab heute das gute Wetter genutzt und bin von 15.00-17.30h gefahren. Ist ja echt genial, dass man am 30 okt. noch mit kurzer Hose bei herrlichem Sonnenschein radeln kann.:) Ich hoffe wir haben die nächsen Samstage auch nochmal gutes Wetter :)

gruss smid€x

Wer von Euch fährt denn morgen wann wo und warum so schnell? Würde mich vielleicht anschliessen wollen,

Gruß,
Markus

hi markus,

gerne doch....samstag kreisverkehr habenichts um 14.30h. Weisst du wo das ist?

Wie meinst du das mit dem "warum so schnell"? Ich denke du wolltest fragen wie schnell wir fahren, oder? Naja ist eben Training und kein Rennen...edit: und ich wär morgen auch für ne schön lockere runde....:)

master-d du bist doch auf jedenfall da, ne?

Pisolo schrieb:
Wer von Euch fährt denn morgen wann wo und warum so schnell? Würde mich vielleicht anschliessen wollen,

Gruß,
Markus

Zurück