• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining im Norden von Berlin

Anzeige

Re: Wintertraining im Norden von Berlin
AW: Wintertraining im Norden von Berlin

Ich auch. Im Moment fällt hier Starkregen. Da wäre ich nach 2 Min. völlig durchnässt. Muss nicht. Sehe es so wie Tobias. Ich bin mir noch im unklaren, mit welchem Rad ich komme. Habe am MTB neue Kette und Ritzel und erste kleine Fahrt war irgendwie unbefriedigend (per starker Belastung, also eigentlich immer, so eine Art Durchrutscher). Am Crossbike ebenfalls Ritzel, Kettenblätter und Kette neu. Kette erstmalig mit SRAM-Verschluss (power link). Noch keine Probefahrt. Kann man dem trauen?

db

Kette erstmalig mit SRAM-Verschluss (power link). Noch keine Probefahrt. Kann man dem trauen?

Habe auch eine SRAM auf meinem Renner und keinerlei Probleme. Kannst ja noch eine Packung PowerLinks mitnehmen, wenn Du ein hohes Sicherheitsbedürfnis hast. Gibt's im 4er-Pack für ~5 Euronen im gut sortierten Fachhandel.

Habe auch eine SRAM auf meinem Renner und keinerlei Probleme. Kannst ja noch eine Packung PowerLinks mitnehmen, wenn Du ein hohes Sicherheitsbedürfnis hast. Gibt's im 4er-Pack für ~5 Euronen im gut sortierten Fachhandel.

Das sagste mir JETZT, wo ich morgen mit dem Ding los will :eek:

Wenn die Teile sooo sicher sind, wieso gibt es die denn für nen schmalen Taler in der Großpackung?

Aber ich spüre die Kraft......
darthvader_2.gif

Luke

Ich fahr so'n Ding am MTB, seit einem Jahr, ohne Probleme.
MIR reicht das als Belsatungstest...

ACHTUNG Ablaufänderung ! ! !

Aufgrund der Wetterprognose gibt es keine konkreten Zusagen.

Ich werde morgen Früh um 9:30 Uhr kurz vor dem alten Fritz Fritz in Tegel warten. Fahre dann Cross im Frohnauer Forst. Bin über Handy zu erreichen.

Grüße
oldboy
........

Ich werde morgen Früh um 9:30 Uhr kurz vor dem alten Fritz Fritz in Tegel warten. Fahre dann Cross im Frohnauer Forst. Bin über Handy zu erreichen.

Grüße
oldboy
........

I. Ordnung, mir solls Recht sein. Aber wo liegt der große Unterschied zum Treffpunkt Frohnau bzw. Kreisverkehr Hennigsdorf? Egal....werde bei nicht Starkregen bei Fritzchen aufschlagen.

Bis denne
db

schlecht 09:30 fritz schaffen wir nicht mit dem rad werden entweder dich anrufen für treff später am kreis oder cést la vie:D

ati

I. Ordnung, mir solls Recht sein. Aber wo liegt der große Unterschied zum Treffpunkt Frohnau bzw. Kreisverkehr Hennigsdorf? Egal....werde bei nicht Starkregen bei Fritzchen aufschlagen.

Bis denne
db

Ganz einfach, ich mach mein Ding...:cool:

Wer Lust hat kann gerne mitfahren. Warum soll ich nach Hennigsdorf(30 Min. Anfahrt) fahren wenn nicht klar ist wer kommt. Ich trainiere auf jeden Fall morgen Früh im Frohnauer Forst Cycle Cross.

Gruß
oldboy

Grüße
oldboy
........

Bis denne
db

Guten Morgen,
da schau ich einmal nachts nicht rein und morgens ist alles anders!?!
Ich dachte, es wär alles klar gewesen...

Nun gut oder besser: Schade, 9.30 Alter Fritz kommt für heute nicht in Frage.
Aber die Cross-Saison geht ja erst los.
Und damit der Radumbau nicht umsonst war, fahren wir hier ne Runde....
Euch viel Spass!

Schosse ist jetzt unterwegs zu mir. Wir sind 9:00 in Frohnau, 9:30 am alten Fritz.

Twobeers

War ne kleine Runde im Tegeler Forst (eigentlich 2 Runden) mit abschließendem Bier und Regen. Klamotten sind in der Waschmaschine, Rad noch dreckig....Spaß hats gemacht.

Twobeers

Hab den durchnässten Schosse noch beim Nachhauseweg auf der Schönhauser gesehen, aber er hat meine Anfeuerungen nicht mehr wahrgenommen...

Leider kann ich mich dieses Wochenende bei keiner Tour blamieren, da ich was abschliessen muss. Hoffentlich dann bald mal wieder!

Gruss aus dem trockenen aber langweiligen Arbeitsraum von Georg

Gott sei Dank hat Konnopke jetzt auch Sonnabends offen! Zu Friedenszeiten war Freitags um 13:00 Schluß - die Bauarbeiter waren dann ja auch schon durch...

Twobeers

Zurück