Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Vermutung habe ich auch... :/ Das waren noch schöne Zeiten, als es Ausfahrten mit z. T. über 20 Leuten gab...
die hatte viele Nicks....Ja, ja, das waren noch Zeiten.......aber das war früher, und da war ich noch kein alter Sack.
Erinnere mich auch noch gut an die Latex -Tuss. Das war ja mal ne Beisszange Wie war noch mal ihr Nick?
... soviel wie unterschiedliche Latex- Sachen: Neuling-Nina war doch einer, oder?die hatte viele Nicks....
Bingo! Ic hkann mich an eine Ausfahrt erinnern, auf der jeder von ihr so genervt war... soviel wie unterschiedliche Latex- Sachen: Neuling-Nina war doch einer, oder?
Treffen ohne Helm ;-)
Wäre das nix ?
...und ich dachte Du wärst die 26% hoch
eigentlich wäre eine schöne Gelegenheit ein Mal ohne Rad mit den Leuten aus dem Forum unterwegs zu sein , ich würde mich freuen.....
samstags mittags bin ich der MTB Gruppe in Böblingen unterwegs..... ab ca. 20:00 oder sogar 21:00 Uhr wäre für mich möglich zum T.O.H. zu erscheinen ..... oder dann am Sonntag (Mittag, Nachmittag oder Abend)......
Liebe Grüße,
Mesud
Coole Idee!!! Also wir gehen am Samstag Abend noch auf den Weihnachtsmarkt. Einfach mal Alex, Carsten usw. ansprechen bei der morgigen Ausfahrt (kann leider wieder nicht, bin Umzugshelfer bei der Schwester meiner Freundin ).
werde ich machen.... die DVD´s kommen dann Carsten in die Hände .....
schönen Tag....
M.