Junge, Junge

Da hab' ich man 'ne Welle hochgetrieben. Denn mal ehrlich... Ihr hättet nicht anders reagiert. Eher noch aggressiver wie mir scheint., oder Ihr hättet Euch schmollend ins Kämmerlein verzogen.
@standspur: Hallo Jens.....Danke, für den kleinen Trost. In dem Moment konnte ich den tatsächlich gebrauchen.

Denn das war es ja was ich nicht verstand. Am 25.ten Abend war ich um kurz vor 0 Uhr hier und hab meine letzten Einheiten eingetragen und war nur noch froh es endlich hinter mir zu haben. Am nächsten Tag konnte ich es kaum glauben

, denn ich war immer noch auf drei. Ich hab mir dann die anderen Einträge meiner Mitstreiter angeschaut und mir die Endergebnisse aufgeschrieben. Ich hab bei Dir denn 2131 eingetragen und weiß noch wie ich Deine Korrektur vom 25.ten gelesen hab' und das Dein Licht überlebt hat. So und auf einmal waren da mehr Punkte (nicht nur ein paar, sondern 117), als ich Abends wieder reinschaute, ob es denn immer noch wahr ist. Mehr nicht.
@pibi: Hallo Peter... Wenn Du aus dem "Mitleid heischend" ein irritiert machst, stimme ich mit Dir überein. Es liest sich tatsächlich so, weil ich auch so, zu diesem Zeitpunkt, empfunden hab'. Nur bin ich dann halt nicht jemand der sich zeternd und jammernd verkriecht. Wenn es mir hier um Betrugsvorwürfe ginge, würde ich ganz andere Wege gehen und das bei ganz anderen, wo es ganz offentsichtlich ist. Nur ist mir da eigentlich meine Zeit zu schade.
@Gummiwade: Hallo Stefan... wat negativdenkend.....ich hab' mich schon gefragt, wann das zur Sprache kommt.

das Wandern.... Wenn Du Dir tatsächlich mal die Mühe gemacht hättest und meine Einträge genau durchgeschaut hättest, hättest Du bemerkt, das ich die deutsche Sprache nicht ganz verkommen lassen will (Nagel mich jetzt bloß nicht auf Schreibfehler fest.). Hier also die Übersetzung für Dich: wandern= entweder Walking oder Nordig Walking (grad was anstand) und Wasserlaufen für Aquajogging.
Bei meinen ersten Einträgen im November siehst auch noch, das ich gelaufen bin. Das durfte ich dann nicht mehr und ich bin umgestiegen. Wenn Du allerdings die letzten Wandereinträge siehst, wirst Du feststellen, das Laufabschnitte wieder dabei sind und ich hoffe, bald wieder zumindest kurze Strecken laufen zu können. Laufen hätte ich erst wieder geschrieben, wenn es über 3/4 wirkliches Laufen ist.

.... und wenn ich jeden Punkt hätte "rausquetschen" wollen, hätte ich meinen ganzen Spaziergänge mit dem Hund und meine Arbeitszeiten mit eingetragen. Dann kannst Du davon reden, ansonsten lass es lieber. Du kannst ja gerne mal eine Woche mitmachen.

Aber Du hast dahingehend Recht, das es in erster Linie um den gemeinsamen Spaß geht und den hatten wir auch. Falls Ihr mal wirklich guten Kuchen essen wollt, solltest Ihr nach Hössering zum Cafè "alte Schule" fahren. Lange Strecken machen Euch ja nix aus.... wenigstens einem von Euch. Auch haben wir am kommenden Samstag einen 300er Brevet

. Solltest Du vielleicht auch mal ausprobieren.... ist mal was anderes wie eine RTF.
Grüße aus der Heide

Petra