• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werd morgen (bzw heute) irgendeine standardrunde im odenwald drehen, heute (bzw gestern) bin ich mal die runde von samstag rückwärts abgefahren, kam mir irgendwie anspruchsvoller vor kann aber auch am superheißen wetter gelegen haben, jedenfalls kam ich recht ordentlich ins schwitzen trotz recht gemütlichen schnitts.
also morgen wär meine runde bessungen-seeheim-bensberg-dann da den berg hoch keine ahnung wie das oben heißt jedenfalls links abgebogen in bensberg-knoben-juhöhe-heppenheim-bensberg- wieder den berg hoch (zum zeitvergleich das mach ich ganz gern einfach um zu sehen ob ich das tempo am berg halten kann über distanz) - brandau und irgendwie zurück.
los gehts so gegen 12h in bessungen, vorher guck ich hier nochma rein wenn wer mitfahren will soll ers hier festhalten dann kann man sich ja arrangieren. ich lass auch mal meine handynummer da
01718761370

mfg
philipp
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
Sommertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

karsten13 schrieb:
Treffe mich mit Rinna in Ffm für eine kleine Taunusrunde (die ich mir noch aus den Fingern saugen muss). 12:00 Uhr Ffm, BP-Tankstelle, Ecke Offenbacher-Landstr./Siemensstr.

Wer mit will ist halt dann da ...

So, es ist 14:00 Uhr und der Herr begibt sich gleich an den (gedeckten) Frühstückstisch! :D ;)
Habe mich doch für eine REKOM-Trainingseinheit ohne Rad entschieden! :D

Ich wünsche Euch allen eine schöne Runde bei diesem tollen Wetter!!!

karsten13 schrieb:
ich sehe auch ganz harmlos aus ... :D
...es sind immer diejenigen von denen man es am wenigsten erwartet :eek: ;)
Der hätte sich ja zumindest einen PITBULL Aufkleber auf die Heckscheibe seiner Familienkutsche kleben können :rolleyes:

Bis bald!

Grüße,

Thorsten
 
Re: Sommertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Scotty1a schrieb:
So, es ist 14:00 Uhr und der Herr begibt sich gleich an den (gedeckten) Frühstückstisch! :D ;)


14 Uhr Frühstück... Da war ich schon seit 1 Stunde auf Arbeit und seit 2 Stunden zurück vom Training. So schaffst du nie eine gute Zeit:D
 
Re: Sommertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

karsten13 schrieb:
Treffe mich mit Rinna in Ffm für eine kleine Taunusrunde
Kleine Runde :eek:

Karsten hat mich 150 km durch den Taunus gescheucht ;)

Mit der Anfahrt hatte ich dann gut 180 km auf dem Tacho und hab mich ab Frankfurt in den Zug gesetzt. :D

So bin ich auch trocken nach Hause gekommen. :)

:bier: zur Regeneration und bis Samstag
Corinna
 
Hallo Philipp,

interessante Runde viele der Orte kenn' ich garnicht :D :D

Maoris schrieb:
also morgen wär meine runde bessungen-seeheim-bensberg-dann da den berg hoch keine ahnung wie das oben heißt jedenfalls links abgebogen in bensberg-knoben-juhöhe-heppenheim-bensberg

Wild gewordene Autofahrer und Fabelzeiten habe leider meinen Streckenvorschlag für Samstag untergehen lassen :aufreg:
War ich doch so stolz bergiges Neuland entdeckt zu haben. Aber Philipp stellt mich da ohnehin in den Schatten. Er hat offensichtlich den Odenwald völlig neu entdeckt.

Wer führt eigentlich das zweite Team? Und gibt es hierfür ggf. auch schon eine grobe Streckenplanung?
 
Sommertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Rinna schrieb:
Kleine Runde :eek:

Karsten hat mich 150 km durch den Taunus gescheucht ;)

Mit der Anfahrt hatte ich dann gut 180 km auf dem Tacho und hab mich ab Frankfurt in den Zug gesetzt. :D

So bin ich auch trocken nach Hause gekommen. :)

:bier: zur Regeneration und bis Samstag
Corinna

Da lobe ich mir doch mein REKOM-Training! Habe soeben die zweite Trainingseinheit mit einem leckeren Abendessen abgeschlossen - puhh, anstrengend, kann mich kaum noch bewegen... :eek:

@Karsten: Hänge doch mal den Link zu Deinen Fotos bei www.flickr.com in Deinen Footer.
 
Hi Thorsten,

mir scheint Du genießt aktuell Dein Leben in vollen Zügen. Nach dem missglückten Mordversuch entwickelt man sicherlich eine ganz andere Lebenseinstellung :D :D :D
 
Willi Windkante schrieb:
Nach dem missglückten Mordversuch entwickelt man sicherlich eine ganz andere Lebenseinstellung :D :D :D

ja, wahrscheinlich hat er sich heute 'ne Knarre besorgt ...

Scotty1a schrieb:
@Karsten: Hänge doch mal den Link zu Deinen Fotos bei www.flickr.com in Deinen Footer.

done. Hätte jetzt gedacht, dass alle (auch die alten) Beiträge die neue Signatur kriegen, war wohl nix ... :(

Rinna schrieb:
Kleine Runde :eek:
Karsten hat mich 150 km durch den Taunus gescheucht ;)

war doch klein! Der höchste Punkt waren 457m, sehr klein für den Taunus :p

Gruss,

Karsten.
 
jackijacob schrieb:
Das eine Photo mit dem LKW kommt gut. Fragt man sich nur wie er das so hin bekommen hat.

naja, als ich noch im Baustoffhandel meiner Eltern mitgearbeitet habe, hat's genug solcher Gruselphotos gegeben. Und frag' dann mal den Fahrer, wie er das gemacht hat ...

Aber spätestens, wenn dann irgendwann die Kfz-Versicherung wegen einer Extra-Prämie "wegen zu vieler Schadensfälle" anklopft, vergeht einem das Lachen ganz, weswegen ich das Photo auch nur begrenzt :cool: finde, auch wenn ich selbst auf den Auslöser gedrückt habe ...
 
hi,

ja die runde war nich ganz ohne zumals doch recht warm war. von bensberg gings übrigens nach gadernheim hoch, hätte mir auch einfallen können ;)
leider war der vergleich der zeiten etwas schlecht, da bei der ersten fahrt ein eiliger sportskamerad ca 300m vor mir in den berg ging und ich den unbedingt einholen musste was dann doch einige zeit gedauert hat, da er was flott unterwegs war. die zweite auffahrt war dann eher regenerativ und auch einiges langsamer. leider hab ich an meinem tacho keinen höhenmetermesser aber werden schon nen paar gewesen sein, kilometer warens jedenfalls 110 mit nem 29er schnitt.

bis morgen
philipp
 
karsten13 schrieb:
ja, wahrscheinlich hat er sich heute 'ne Knarre besorgt ...

Na ganz so weit ist es noch nicht! :eek:

Aber ich sehe die Welt jetzt mit anderen Augen... ;)

Seit heute habe ich mein Pfefferspray wieder rausgekramt und am Rucksackträger befestigt. Damit sollte ich aggressive Hunde und bissige Herrchen in Schach halten können - ich hoffe nur das ich es nie einsetzen muß!

Grüße,

Thorsten
 
Hallo in die Runde!
Fahrt Ihr in Bergsträßer RTF Bensheim am Sonntag mit? Wäre schön, sich mal zu sehen, bzw. kennenzulernen. Ich starte auf der 152km Strecke um 8:00

Grüße,
Pfeffer und Salz
 
Aber spätestens, wenn dann irgendwann die Kfz-Versicherung wegen einer Extra-Prämie...

Das Geld könnte man besser anlegen... In ein neues Rad...
 
Re: RTF Bensheim

pepper.salt schrieb:
Fahrt Ihr in Bergsträßer RTF Bensheim am Sonntag mit? Wäre schön, sich mal zu sehen, bzw. kennenzulernen.

nö ...
... aber wir kennen uns ja auch schon ;)

Hast Dich ja gegen Hattersheim entschieden, da schwanke ich noch ...

Gruss,

Karsten.
 
Sommertraining - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hi Freunde der wirbelnden Speichen,

ich gehe heute auf eine Hochzeit und kann daher nicht an der Ausfahrt teilnehmen :heul:
Die gute Nachricht: Es ist NICHT meine eigene Hochzeit! :D

Apropos gute Nachrichten: Die Trikots müssten jetzt doch eigentlich da sein!?!

Viel Spaß heute!

Bis bald,

Thorsten
 
Re: Sommertraining - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Scotty1a schrieb:
Es ist NICHT meine eigene Hochzeit! :D

puh, nochmal Schwein gehabt :D

:bier:

Scotty1a schrieb:
Apropos gute Nachrichten: Die Trikots müssten jetzt doch eigentlich da sein!?!

handelt es sich hier um eine Feststellung, Frage, Ausdruck von Hoffnung oder Verzweiflung??? :confused:

Werde Peter gleich mal (wieder) fragen,

Gruss,

Karsten.
 
Re: Sommertraining - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

karsten13 schrieb:
puh, nochmal Schwein gehabt :D

:bier:


handelt es sich hier um eine Feststellung, Frage, Ausdruck von Hoffnung oder Verzweiflung??? :confused:

Werde Peter gleich mal (wieder) fragen,

Gruss,

Karsten.

Bin gerade von der Hochzeit zurückgekommen und kann mich kaum noch bewegen, so voll bin ich! :eek:
Das hat mich in meinem Training bestimmt 2 Wochen zurückgeworfen... ;)

Ich werde versuchen davon gleich wieder einen Teil am Sonntag zu verbrennen! Bei der Ausfahrt mit meiner Freundin ist zumindest gewährleistet das ich den Fettverbrennungsbereich nicht verlasse! :D

Und, was sagt Peter? Sind die Trikots da? Vermute aber nicht sonst hättet ihr sie Euch bestimmt gleich für die heutige Ausfahrt übergestreift...
Wie lauten die neuen Prognosen???

Grüße,

Thorsten
 
Melde mich vom Niederrhein zurück.
Die RTF in Willich-Neersen kann ich euch nur empfehlen. Zwar keine Höhenmeter, aber landschaftlich schön zu fahren. Dazu eine mustergültige Verpflegung und z.T. Streckenposten an gefährlichen Straßenkreuzungen. Es sind wohl etwa 850 Leute gestartet. Viel Sonne gab's auch (im Freibad kann ich mich so langsam nicht mehr sehen lassen).
Unterwegs hab ich ein paar Grenzfahrer (auch hier im Forum) getroffen, mit denen ich dann die zweite Hälfte gefahren bin.
Mit Hin-, Rückfahrt und der 150-er Runde waren es 173 km bei einem Schnitt von 33,45 kmh:D

LG Torsten
 
Re: Sommertraining - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Scotty1a schrieb:
Und, was sagt Peter? Sind die Trikots da? Vermute aber nicht sonst hättet ihr sie Euch bestimmt gleich für die heutige Ausfahrt übergestreift...
Wie lauten die neuen Prognosen???

tja, Prognose: Diesen Monat noch :(

Mein Gefühl sagt mir, dass ihr 3 die Dinger evtl. zum Dolo habt. Für Rinna und mich wird's wohl nix mehr, dazu müssten sie am Freitag da sein...
... nicht das wir nackt fahren müssten, dem Peter entgeht halt der "Werbeauftritt" :p

weto schrieb:
Mit Hin-, Rückfahrt und der 150-er Runde waren es 173 km bei einem Schnitt von 33,45 kmh:D

:eek: Du Tier :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten