• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sommertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo Freunde der wirbelnden Speichen,

es ist ein Wunder geschehen: Unsere Trikots sind da!!! :wink2:

Ich habe sie selber noch nicht gesehen, aber Peter schwärmt von ihnen!

Na ja, wundert mich nicht, bei dem Designer-Team: Hauke, Peter und mir. :D

Manche haben sich in weiser Vorraussicht schon ein Trikot reserviert.
Meines Wissens hat Peter 50 Stück in den gängigsten Größen (S bis XL) bestellt. Also noch hat jeder eine Chance eines in seiner Größe zu ergattern, einfach mal beim CITYBIKE vorbeischauen. Aktive RSGler bekommen es zum Sponsoring-Preis! :cool:

Diesen Samstag sind Dirk, Hauke und ich in den Dolomiten um dort unser Trikot gleich mal in würdiger Kulisse zu präsentieren und die Atmungsaktivität beim Erklimmen der Südtiroler Pässe zu testen - Bericht folgt. :D

Das heißt für die RSG CITYBIKE Darmstadt, das die treuesten der Treuen Teilnehmer nicht da sind, denn auch Torsten Weto hat sich abgemeldet und Karsten und Corinna transalpen bekanntlich.

Ich zähle aber auf die Daheimgebliebenen RSGler das ihr in Eigenregie eine schöne Ausfahrt hinbekommt!!! Schließlich ist seit Gründung nur ein einzige Ausfahrt ausgefallen und das wegen zu viel Schnee! Bin auf Euren Bericht gespannt.

Nächste Woche ist auch schon wieder Stammtisch, wird bestimmt hochinteressant, schließlich gibt es viel zu berichten!

Bis bald,

herzliche Grüße,

Thorsten
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
Sommertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo zusammen,

für den kommenden Samstag bin ich auch noch ein Wackelkandidat, darum meine Frage:
Wer kommt morgen überhaupt?

Ich werde eventuell nur meine kurze (65km) flache Runde um der Frankfurter Flughafen machen. Dann wäre noch etwas mehr Zeit für die sonstigen Vorhaben morgen.
Diese Runde würde ich wohl auch dann machen, sollte ich wieder als einziger Dritt-Mannschafts-Kandidat bei der ersten Mannschaft mitfahren (müssen ;-)).

Gruß & schönes Wochenende

Stefan
 
Liebe RSG'ler!
Morgen noch die Schlussetappe und dann haben wir es geschafft!!! Bericht folgt!
Den Maratonis alles Gute und viel Erfolg.
Liebe Gruesse
Die "Durstigen Bergziegen"
 
bin morgen aus anteilnahme an der affäre um ulle und basso auch nich da, allerdings nich die tour gucken die wird dies jahr wohl was langweilig und vorallem zur farce in einem sport der scheinbar nur noch mit doping zu schaffen is auf diesem leistungsniveau.

bis dann
philipp
 
iesyraider schrieb:
Darf man fragen, welche Schwarzwaldhöhen das sind?

Grüße vom

iesyraider
(der selbst gerne Schwarzwaldhöhen fährt)

Hallo iesyraider,
sorry bin heute erst aus dem Urlaub gekommen, deshalb erst jetzt meine Antwort auf Deine Frage.Mit Schwarzwaldhöhen ist der Hochschwarzwald rund um den Feldberg gemeint.Mein Urlaubsort und Startpunkt für alle Touren ist Todtmoos auf 820 m Höhe gelegen.Von hier aus hat man alle Möglichkeiten viele Höhenmeter zu sammeln:D .Feldbergpaß 1231 m, Belchenhaus 1304 m, Wiedener Eck 1034 m, Schauinsland 1200 m, Kandel 1242 m usw.Auch die Schweiz ist mit dem Rad in einer knappen Std. erreicht, mit dem Auto ist man in ca. 2-3 Std. an vielen bekannten Alpenpässen.Ich persönlich kann diese Region für alle radsportverrückte sowohl RR als auch MTB nur empfehlen.
Ansonsten bin ich am kommenden Sa. wieder bei der Ausfahrt der RSG City Bike dabei.
Gruß Ralf
 
Sommertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Melde das Team "Durstige Bergziegen" als Finisher der JTT zurück! :D :D :D :D :D
Gratulation den Maratonafahrern, die alle super ins Ziel gekommen sind.:jumping:

Bis Freitag :bier: und/oder Samstag :wink2:

Schönen Gruß
Corinna
 

Anhänge

  • Finisher JTT.jpg
    Finisher JTT.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 134
Re: Sommertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Rinna schrieb:
Melde das Team "Durstige Bergziegen" als Finisher der JTT zurück! :D :D :D :D :D
Gratulation den Maratonafahrern, die alle super ins Ziel gekommen sind.:jumping:

Bis Freitag :bier: und/oder Samstag :wink2:

Schönen Gruß
Corinna

Goile Sache Karsten und Rinna. Gratulation :daumen:

Dirk.
 
Hallo zusammen,

da es in unserem Forum in den letzten Tagen ungewohnt ruhig war und der Stammtischtermin näher rückt. Werd' ich mal versuchen die Initialzündung zu geben:

Ich würde gerne mal wieder in den Grohe gehen, da können wir drin wie draußen :D

Also, seit Ihr damit einverstanden, wenn wir uns dort um 20:00 Uhr treffen?

@ Karsten + Corinna: Well done :daumen:
@ Thorsten: what's up with the photos :confused:
 
Hallo, hallo - gibt es dieses Forum noch :confused:

Könntet Ihr mir mal ansatzweise ein Feedback geben für wieviel Leute ich heute beim Grohe einen Tisch reservieren soll?
 
Re: Sommertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Rinna schrieb:
Melde das Team "Durstige Bergziegen" als Finisher der JTT zurück! :D :D :D :D :D
Gratulation den Maratonafahrern, die alle super ins Ziel gekommen sind.:jumping:

Bis Freitag :bier: und/oder Samstag :wink2:

Schönen Gruß
Corinna

Super Leistung Ihr Beiden. Größten Respekt und Bewunderung.
 
Hallo - halloo - hallooo,

auch wenn ich morgen, wie immer im Frühjahr und Sommer wieder nicht mitfahren kann, heute abend zum mittrinken komme ich auf jeden Fall!

Corinna & Karsten: tolle Leistung!

Thorsten & Hauke & Dirk: chapeau!

Ich freue mich, daß Ihr alle wohlbehalten wieder zurück seid und natürlich ganz besonders auf die "Reiseberichte".

Bis heute abend im Grohe um 8.

Ciao
Peter
 
Willi Windkante schrieb:
Hallo, hallo - gibt es dieses Forum noch :confused:

Könntet Ihr mir mal ansatzweise ein Feedback geben für wieviel Leute ich heute beim Grohe einen Tisch reservieren soll?

Bin dabei :bier: , Wolfgang überlegt noch
Gruß
Corinna
 
Ich bin natürlich auch dabei!!!

@Willi Windkante: So in meinem Footer ist jetzt auch der Link zu meinen Bildern bei FLICKR! Die Fotos vom Maratona sind online :D
 
Hi folks,

so lob' ich mir das, unser Forum ist wieder zum Leben erweckt :)
Ich kann leider bei Grohe (Schänke) erst ab 17:00 Uhr reservieren, sollte aber kein Problem sein, es werden wohl heute keine Massen erwartet.

:daumen: :daumen: :daumen: Thorsten vielen Dank für die glaktischen Fotos. Na, wenn die bei den anderen kein Interesse wecken nächstes Jahr dabei zu sein. Insbesondere für die Mädels war ja der eine oder andere Schnappschuß dabei :D
 
ciao rsg a tutti!

melde mich wieder aus bella italia zurück...tre giorni grandiosi e successi!!!

aber erstmal viele grüße und hochachtung an corinna und karsten - SUPERKLASSE!!!

danke thorsten schon mal für die weltklasse-fotos (sind nicht schlechter als deine leistung auf dem rad :) )

ich bin heute abend - aber leider morgen nicht:heul: - dabei, komme aber wahrscheinlich ein bisschen später.

grüsse, hauke
 
Also,

zuerst: Gratulation an die Maratoni's! Da habt Ihr ja wieder gut einen rausgelassen :cool:

Und dann möchte ich mich für die vielen Transalp-Glückwünsche bedanken! :) :rolleyes:

Willi Windkante schrieb:
:daumen: :daumen: :daumen: Thorsten vielen Dank für die glaktischen Fotos.

sind wirklich geil, wobei die Dolomiten ja auch sehr fotogen sind :D
Meine Transalp-Fotos erreicht Ihr übrigens über meine Signatur unten ...

Willi Windkante schrieb:
Na, wenn die bei den anderen kein Interesse wecken nächstes Jahr dabei zu sein.

schaun mer mal, bin die Strecke doch auch gerade erst gefahren, wenn auch "falsch" rum ...

Willi Windkante schrieb:
Insbesondere für die Mädels war ja der eine oder andere Schnappschuß dabei :D

ja? :p

HUGO DA schrieb:
ich bin heute abend - aber leider morgen nicht dabei

ist bei mir umgekehrt,

also bis morgen,

LG,

Karsten.
 
Hi RSGler,

habe eben in der GROHE Schänke einen Tisch reserviert!

Für 20:00 Uhr und auf den Namen "Giesler".

Bis später,

ich schaue jetzt zu das ich aus dem Büro komme - heute mal ohne Rad :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten