• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weto schrieb:
Mit Hin-, Rückfahrt und der 150-er Runde waren es 173 km bei einem Schnitt von 33,45 kmh:D

LG Torsten

Hmmm, net schlecht, aber wollt Ihr mal wissen was ich heute gemacht habe!?

Sehet und staunt: Bergstraße bis Auerbach, dann Hochstädten, Balkhausen, Kuralpe, Stettbach, Ober Beerbach, Frankenhausen, ganze 64 km in 3 3/4 Stunden, was ein Schnitt von 17,1 km/h bedeutet!!! :D :D :D
Die Kalorien von der Hochzeit sind somit verbrannt. :rolleyes:
Und meine Freundin habe ich auch wieder sicher Zuhause abgeliefert, sie liegt jetzt auf dem Bett und redet kein Wort mehr mit mir... :confused:
...hat mir aber vorhin noch bestätigt wie schön sie die Ausfahrt fand! :)
Ich glaube ich muß mich mal ein wenig um sie kümmern...

Bis bald!

Thorsten
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
Hallo Sportsfreunde,

ich möchte mich schon jetzt für die nächsten zwei Wochen verabschieden. Ab 21.07. werde ich auf Mallorca meine Runden drehen und in Profimanier erst am 30.06. wieder einschweben, um am 02.07. mit Hauke und Thorsten in den Dolomiten an den Start zu gehen.

Wenn alles klappt wie geplant sehen wir uns am 08.07.06 wieder beim Radlertreffen.

So long!
 
Morgen früh werde ich mal ein paar Einheiten am Frankenstein einlegen. Wollte die Woche eigentlich noch einmal schnell hoch fahren aber beim dem Rennprogramm was mir bevor steht verschiebe ich das ganze...
 
jackijacob schrieb:
Morgen früh werde ich mal ein paar Einheiten am Frankenstein einlegen. Wollte die Woche eigentlich noch einmal schnell hoch fahren aber beim dem Rennprogramm was mir bevor steht verschiebe ich das ganze...

Warst Du eigentlich samstags mal bei einer unserer Ausfahrten dabei?

Frankenstein fehlt mir auch noch :rolleyes: , wird auch frühestens Mitte Juli angegangen ...

Gruss,

Karsten.
 
Ne ich bin das Wochenende fast immer zu Hause. Radrennen... Freundin... In den Wintermonaten bin ich dann schon eher hier. Frankenstein ist ein geiler Trainingsberg. So schön ungleichmaßig...
 
Seit heute vorsichtig beim Rad fahren im Odenwald. Die Straßenreinigung hat noch nicht alle Straßen vom Schlamm und Dreck befreit. Es hätte mich heute fast abgeräumt...
 
hallo liebe rsg´ler!

für einige von uns stehen jetzt die (ersten) saisonhöhepunkte an:
rinna und karsten: alles gute von der rsg CITYBIKE DARMSTADT für die tour-transalp - versucht immer auch, die superschöne strecke zu genießen:D !!!! denn denkt daran, IHR SEID SUPERFIT UND SUPER VORBEREITET:daumen: (dank der rsg...);) !!! mit dem herzen (und besonders am timmelsjoch , jaufenpaß und in den dolomiten auch mit den beinen) sind wir bei euch...!:wink2: und noch das wichtigste: kommt heil und gesund wieder!!!

dirk, thorsten und ich sind nächste woche beim maratona dles dolomites (die ausfahrt am 1.7. findet natürlich statt, nur mal ohne uns - also macht was draus...:D ).

wir sehen uns dann ALLE ZUSAMMEN wohl erst AM 8.7. BEIM STAMMTISCH zu mit sicherheit sehr vielen spannenden berichten...:feier: - mein vorschlag: wieder im casa algarve um 20:15 uhr.

...und dann endlich noch die daten der letzten ausfahrt am 17.6. der rsg citybike darmstadt: 106 km; 3:25 h; 30,8 km/h; 1250 hm; 20-27 °C

liebe grüße und bis morgen zu gewohnter zeit am gewohnten ort, hauke
 

Anhänge

  • Folie1.JPG
    Folie1.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 91
  • Folie2.JPG
    Folie2.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 84
Hallo zusammen,

ich bin momentan in Seeheim-Jugenheim auf einer Schulung. Den Abend wollte ich nutzen, um die schöne Gegend hier ein wenig unter die Räder zu nehmen.

Eckdaten meiner geplanten Tour...

Ausgangspunkt: Seeheim-Jugenheim
Kilometer: 60-75
Startzeit: ca. 17:30

Da Ihr ja bekanntlich viel in der Gegend hier unterwegs seid, habt Ihr vielleicht einen guten Streckenvorschlag für mich?

Besten Gruß und Dank,
soulride
 
HUGO DA schrieb:
mit dem herzen (und besonders am timmelsjoch , jaufenpaß und in den dolomiten auch mit den beinen) sind wir bei euch...!:wink2: und noch das wichtigste: kommt heil und gesund wieder!!!

danke Hauke, das mit der Gesundheit ist wirklich das Wichtigste, die Sturzerfahrung vom letzten Jahr reicht mir ...

HUGO DA schrieb:
dirk, thorsten und ich sind nächste woche beim maratona dles dolomites (die ausfahrt am 1.7. findet natürlich statt, nur mal ohne uns - also macht was draus...:D ).

Natürlich wünsche ich euch 3 ebenfalls alles Gute, riskiert nicht zu viel ;) und kommt heil zurück!

Übrigens "riecht" unsere 4. Etappe schon sehr nach dem Dolo (nur falsch herum): Passo Valparola (2168) Passo Falzarego (2117) Passo Giau (2236)
Colle Santa Lucia (1461) Passo Campolongo (1875) Grödnerjoch (2137)

Rinna hat übrigens heute nochmal nach den Trikots gefragt, leider noch nix :( , hoffe ihr bekommt sie noch vor dem Dolo ...

Allen RSG'lern viel Spass bei den nächsten Ausfahrten, versuche dann am 08.07. wieder dabei zu sein.

Gruss,

Karsten.

der gespannt ist, wie er wohl fast 9 Tage Forums-Entzug verkraften wird ...
 
Liebe RSG'ler :wink2:
nun ich will mich auch noch kurz verabschieden, bevor es morgen nach Oberammergau geht. :)
Ein wenig nervös bin ich schon, aber dieser Kommentar
HUGA DA schrieb:
IHR SEID SUPERFIT UND SUPER VORBEREITET:daumen: (dank der rsg...);) !!!
macht doch Mut. :D

HUGA DA schrieb:
und noch das wichtigste: kommt heil und gesund wieder!!!

Dies gebe ich nicht nur an die 3 Dolomitis zurück, sondern wünsche auch den Daheimgebliebenen schöne und sturzfreie Ausfahrten.

Also viel ERFOLG euch allen!!!

Und für Karsten:
karsten13 schrieb:
der gespannt ist, wie er wohl fast 9 Tage Forums-Entzug verkraften wird ...
Wenn's zu schlimm wird leih ich Dir mein Blackberry ;)

Bis bald :D :D :D
Corinna
 
Hi RSGler,

tolles Wetter für eine schöne lange Ausfahrt...

...wenn Deutschland nicht im WM 1/8-Finale spielen würde!

Bin zwar nicht der größte Fußball-Fan, aber das Spiel möchte ich doch ganz gerne sehen! Vielleicht geht es anderen auch so?

Können wir ja gleich klären... :D

So long,

Thorsten
 
Sommertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo zusammen,

dass ich einen 30er Schnitt bei über 600 hm fahre, war doch überraschend für mich.
Danke der ersten Mannschaft fürs lutschen lassen und eure Geduld, Dank vor allem an Torsten (weto) für die Nachführarbeit! So hat es noch gut für die zweite Halbzeit gereicht.

Gruß

Stefan
 
nur die zweite? ich hab in der 20. minute eingeschaltet, nur da war das spiel ja schon gelaufen :(
also nächstemal müssen wir noch nen bissel drauflegen :D

bis dann
philipp
 
hallo liebe rsg´ler!

zuerst mal die news der tour-transalp: "unsere" "durstigen bergziegen" rinna und karsten sind die erste etappe super gefahren: 142 km mit 2440 hm von oberammergau nach sölden mit 28,4 bzw.22,4 km/h!!! congratulation:daumen:!

hoffentlich konntet ihr gut regenerieren für heute über die traumpässe des ötzi...;)

und hier noch die (im vergleich dazu doch sehr bescheidenen;) ) daten der letzten ausfahrt am 24.6. der rsg citybike darmstadt("rund um breuberg und otzberg): 90 km; 2:42 h; 33,3 km/h; 700 hm; 25-31 °C. war wohl doch eher eine intensive einheit als letzter "test" vor dem maratona...:D danke an torsten, philipp und stefan, daß ihr trotz der intervalle zwischendurch (ihr wißt schon, wo ;) ) von thorsten und mir so toll mitgefahren seid - hat spaß gemacht!!!

liebe grüße, hauke
 

Anhänge

  • Folie1.JPG
    Folie1.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 99
  • Folie2.JPG
    Folie2.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 80
hallo rinna, hallo karsten,

falls ihr doch mal reinschaut (wenn ihr hoffentlich auch nach dem timmelsjoch noch "geradeaus" kucken könnt;) ), toll, daß ihr es dem timmelsjoch auch bei nebel (ist das da so üblich...?) gezeigt habt!!! weiter so! und alles gute für mittwoch auf den spuren des maratona - es ist die königsetappe!!! der rest ist zwar weit weg von geschenkt, aber dann seid ihr doch erst richtig eingerollt:D ...

liebe grüße, bleibt gesund (und munter), hauke

p.s.: you never walk alone (rsg is watching you).
 
Hallo Hauke,

warst Du gestern im Bereich Knoden unterwegs. Ich dachte, ich hätte Dich auf Deinem Renner ausgemacht, während wir die letzte Rampe vor dem Ort hochstampften.

Grüße nach Darmstadt...
 
hallo magic,

tut mir leid, aber das war vielleicht mein "doppelgänger" aus mühltal, der hat auch ein rotes tommasini. außerdem, was ist denn gestampft???;)

übrigens haben wir dich lange nicht in unseren reihen gesehen - schade!!!

grüße, hauke
 
Hallo an alle,

leider bin ich die nächsten beiden Samstage nicht dabei.
Auch der Stammtisch fällt für mich aus:(

Bis dann
Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten