Willi Windkante
Member of RSG CITYBIKE
Hi Folk's
Tisch um 20:00 Uhr im Havanna ist reserviert !!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willi Windkante schrieb:Hi Folk's
War wirklich ein schöner Tisch und wieder ein super AbendScotty1a schrieb:...und was für ein schöner Tisch, direkt zum Innenhof und durch die offenen Türen war es wie draußen sitzen. Als der Regen kam konnten wir schön sitzenbleiben
Sieht im Moment ganz danach aus...Scotty1a schrieb:Ich hoffe mal das wir morgen auch wieder so viel Glück haben und trocken bleiben!
Na, ausgeschlafen?Scotty1a schrieb:Ich hoffe das dieser Druck mich heute Nacht schlafen läßt!
Was ich natürlich gerne tueRußnickel schrieb:Ich denke mal das Corinna den genauen Streckenverlauf noch einstellt .
Rußnickel schrieb:Hi,
war mal wieder ne Super Ausfahrt heute .
Vielen Dank an Corinna und Wolfgang welche die 2. Gruppe (wenn auch nur zu viert ) souverän, über für mich zum größten Teil fremde Pfade, geführt haben.
weto schrieb:Gruß noch an stevy1st, ihn haben wir hinter Klein Umstadt getroffen.
Bis dann
Torsten
Scotty1a schrieb:Zwar waren wir nur zu viert, wobei sich Karsten wegen des einsetzenden Regens gleich wieder Richtung Frankfurt ausgeklinkt hat. Ich hoffe Du bist einigermaßen trocken nach Hause gekommen.
Scotty1a schrieb:Ich hoffe Ihr verzeiht mir die Crosseinlage nach dem Anstieg von Fischbachtal nach Nonrod