Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit der Sattelstütze... Da habe ich auch gerade drüber nachgedacht. Was machen, wenn sie tatsächlich fest ist?
...bei Lenker und Vorbau weiß ich nicht so recht, ob sie dazugehören!
Glückwunsch. Da findet sich ja auch auf dem Oberrohr der richtige Kleber ... Service Corse.
Ach Du bekommst ein SL 63 in NOS für schlampige USD1.380 obo. Dann kann ich die 93 bekommen - die ich noch nicht einmal im Netz gesehen habe!
es gab den Rahmen in verschiedenen Ausstattungsvarianten. Mit komplett Campa oder teilweise Stronglight bzw. Mafac.@Steff_N: Da bei den Rädern aber eh alles durcheinander geht, wäre ein SL Kurbel in der Hand sicher besser als Campa auf dem Dach...
Ist nicht der JIS-Standard am französischen orientiert?Die Welle hat einen JIS-Vierkant. Kenne keine französische Kurbel die kompatibel ist. Lieber nach einem Stronglight Innenlager mit 118er Welle schauen.
z.B. http://www.ebay.de/itm/Stronglight-...042898?hash=item43e3e1ec12:g:ScwAAOSw9mFWGL7R