Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schmecken die?
Sind bestimmt zäh, zu viele FlugstundenWie schmecken die?
Hoffe ich schaffs noch diese WocheSehr, sehr geil!
Leg da schnell mal eine Rolle ein und lass uns teilhaben!
Danke für den Tipp!Eine Rolleiflex Automat von 1938 mit unvergütetem Tessar. Schnell eine Streulichtlbende besorgen! Ansonsten ist die Optik recht scharf. Viel Spaß mit dem schönen Teil!
Mher randabfall beim Trioplan zu erwarten. Für Porträts egal.Eine Rolleiflex Automat von 1938 mit unvergütetem Tessar. Schnell eine Streulichtlbende besorgen! Ansonsten ist die Optik recht scharf. Viel Spaß mit dem schönen Teil!
Ja ich denke auch das bleibt daheim.Du hast bestimmt ein leichtes kleineres Stativ für die schöne Rollei. Das Berlebach ist wirklich Museumsreif, ist ja wohl auch kaum in Gebrauch gewesen. Viel Spaß mit dem Doppelauge![]()
Wie schmecken die?
Hmmmmm…., mit Russen ist es im Moment ja etwas schwierig.Sind ursprünglich arktische Russen.
Wahrscheinlich nicht so gut.
Habe ich auch gedacht, gibt es hier in der Webansicht nix zu beanstandenTja, das zeigt mal wieder, wie gut der ganze Krempel inzwischen ist. Du siehst ein technisches Problem in den Bildern, ich gucke die an – in Webauflösung – und: Eigentlich seh ich nix dramatisches. Schicke Fotos!
Hmmmm...., soll ich mir das etwa nur einbilden, weil ich Bock auf eine x-pro3 habe?Habe ich auch gedacht, gibt es hier in der Webansicht nix zu beanstanden![]()
Ah, jetzt seh' ich es auch. Neee sorry, die X-T2 ist Schrott, kann man nix machenHmmmm...., soll ich mir das etwa nur einbilden, weil ich Bock auf eine x-pro3 habe?