Warum sollte man das mit APSc nicht schaffen? Gerade bei 600mm...Schon toll, auch das Bokeh. Muss ich gestehen kann ein APSc nicht, aber die D3 ist halt auch leider ein gigantischer Klopper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte man das mit APSc nicht schaffen? Gerade bei 600mm...Schon toll, auch das Bokeh. Muss ich gestehen kann ein APSc nicht, aber die D3 ist halt auch leider ein gigantischer Klopper
Schon toll, auch das Bokeh. Muss ich gestehen kann ein APSc nicht, aber die D3 ist halt auch leider ein gigantischer Klopper
... und F6.3Gerade bei 600mm...
Mit dem schönen minolta af 200mm f2.8 geht das via Adapter auch wunderbar , nur manuell eben... und F6.3
Ich habe sowas noch für Pentax - K 2.5/135. Feines Tel.Ich hatte mal die "Glasbombe" Nikkor 135/2.0. Das hatte bei Offenblende einen brutal kleinen Schärfebereich. Das hat mich eigentlich nur Nerven gekostet. Ich habe es dann durch ein altes Berg&Tal 135/2.8 ersetzt. Das geht wie Schmitts Katze ;-)
Glaubsch jetzt nicht.Ich würd' jetzt ein Bild vom Objektiv und Kamera anhängen, aber irgendwie sind nur noch PDFs erlaubt?!
Die üblichen Kinderbilder knipsen kann Höchststrafe sein. Ich hab immer versucht das irgendwie zu umschiffen.habe ja gesagt daß das subjektive Wahrnehmung ist, allerdings kann man schon bei vielen Bildern in Fotobänden von mir unbekannten Fotografen erkennen ob da eine hochwertige Kamera im Spiel war oder nicht. Macht natürlich auch einen unterschied ob man spektakuläre Bilder aus Krisengebieten, oder wunderschöne Mädels aufnimmt. Aber klar, bei, zB, xbiffs Bildern hätte ich vermutlich nicht gewusst mit was er knipst. Ich spreche auch eher von meinen privaten Fotos die ich mit dem vergleiche was man von Anderen so als Fotoalben vorgezeigt bekommt; da gibts oft scheußliches was Farben und Schärfe anbetrifft zu sehen Anhang anzeigen 891183
Glaubsch jetzt nicht.
Mein 55mm f1.2 Porst für pentax hab ich leider schon wegAnhang anzeigen 894716
Keine Ahnung - Handy spinnt.
Das ist wirklich nett. Haptik wie anno knuff, aber coole digitale Unterstützung.
Hallo Silke,Wie schon mal gesagt, ich habe eine gewisse Vorliebe mit beschränkten Mitteln schwierige Situation in ein Bild zu bekommen. Mit etwas Überlegung und Glück wird das schon und oftmals anders als es der Mainstream mag.
Atomkorrektur der WocheHallo Silke
Zum Glück gibbed ja noch ein paar....Ein Inspirator sich neben den "Pufferküsser" Mainstream zu begeben.
da sieht man ja gar keine Loknummer :-O
Die 1010. Da hast du eine der feinsten erwischt. Stets top gepflegt, jahrelange Stammaschine der VES-M Halle. Und die alten Reichsbahner nehmen ihre Machinen auch richtig her, nicht so wie die Museumsfuzzis die immer im Schongang unterwegs sind ;-)Zum Glück gibbed ja noch ein paar....
Anhang anzeigen 894917Anhang anzeigen 894918Anhang anzeigen 894919Anhang anzeigen 894920Anhang anzeigen 894921
Ein Inspirator sich neben den "Pufferküsser" Mainstream zu begeben.
da sieht man ja gar keine Loknummer :-O
Daß mam da keine Loknummer sieht - absolut in Ordnung. Aber mich irritiert die einsame rote Lampe. Wird da bei Rückwärtsfahrt nur eine einzelne angeklemmt?