Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unrettbar verloren gilt nicht
Ich habe einen Ilford HP5, 400 ASA eingelegt. Soll ich die Kamera auf 200 ASA einstellen, weil der schon 14 Jahre über die Zeit ist? Er war nie warm gelagert, allenfalls Zimmertemperatur.
Eher der junge Elton John?Der junge David Bowie.
Ehrlich gesprochen, mir sagen diese Fotografien nicht viel. Das obige ist auch fotografisch einfach schlecht. Ein Touri-Knipsbild.
Oder der junge David Bowie, der sich eine Sonnenbrille von Elton John geliehen hat?Eher der junge Elton John?
Schwer? Im Vergleich zur Contarex, die damals auch mit auf Reisen war, ein Leichtgewicht.(Rolleiflex T) Ok sie ist ein bisschen schwer,
Vater hatte eine baugleicheHatte die Rollei neulich mal wieder dabei – fand sie nicht leicht. Die Contarex kenne ich leider nicht.
Die zweiäugigen Rolleiflexen waren bis weit in die sechziger Jahre noch Standard Kameras für Pressefotografen, wenn „Extraschärfe“ benötigt wurde. Modefotografen haben sie auch sehr gerne verwendet. Wenn Objektiv-, Filmwechsel wichtig war, kam die Hasselblad ins Spiel.