DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Die F ist einfach klasse ... und unverwüstlich ...Ich hatte neulich eine Nikon von Dirk Reinartz gesehen. Das Teil sah echt mitgenommen aus. Vermutlich ist sie aber technisch in Ordnung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die F ist einfach klasse ... und unverwüstlich ...Ich hatte neulich eine Nikon von Dirk Reinartz gesehen. Das Teil sah echt mitgenommen aus. Vermutlich ist sie aber technisch in Ordnung.
Die Leicas durften diesmal zu Hause bleiben und war nur mit der Rollei und der Nikon unterwegs, was die fast richtige Entscheidung war. Das nächste Mal nehme ich nur nen Falter und eine KB Kamera mit. Rollei und Nikon ist mir zu schwer.Auch Leicas mögen gute Behandlung. Wasser und Sand sind tabu, Staub ist ok und auf dem Objektiv möglichst immer einen Filter. Profis pflegen ihr Werkzeug, aber das müsste hier ja auch bekannt sein.
Ich hatte neulich eine Nikon von Dirk Reinartz gesehen. Das Teil sah echt mitgenommen aus. Vermutlich ist sie aber technisch in Ordnung.
Anhang anzeigen 1485708
https://www.amazon.de/Ausgeknipst-Minox-Batterie-Adapter-Schwarz/dp/B0BC1WXZH2Mit welcherbekomme ich eine Minox GT wieder flott?
Ich verstehe nicht ganz: brauchst Du eigentlich Queckies; dann schreib mir bitte eine PN. Ich kann da sicherlich helfen. Danke.Hatte ich im Oktober noch hier nachgefragt, diese Adapter mit Batterien hatte ich mir dann auch bestellt, aber das war es.
Einfach mal machen.Hatte ich im Oktober noch hier nachgefragt, diese Adapter mit Batterien hatte ich mir dann auch bestellt, aber das war es.
Warum beim Drogisten entwickeln lassen? Die Scans und Abzüge sind so schlecht, dass sich das Aufwand (Kosten der Filmrolle etc.) mEn bei Analog nur lohnt, wenn man das gleich ordentlich macht.Welcher SW Film, der sich beim Drogisten entwickeln lässt, dazu?
Früher hatte ich den Ilford XP1 genommen.
Früher hatte ich den Ilford XP1 genommen.
Der XP2 ist doch ein C41 Film ... Beim Entwickeln über die Drogerien, die das ja nicht selber machen, sondern meist an Cewe oder so schicken, kann da eigentlich nicht viel schief gehen - standardisierter Prozess in Entwicklungsmaschinen ... Scannen kann man dann ggf. selbst.Warum beim Drogisten entwickeln lassen?
Sehr, sehr stark!Dere Prototyp meines neuesten Buchs kam heute.
Dieser Entwurf des Buchs gefällt mir sehr gut.Dere Prototyp meines neuesten Buchs kam heute.
Das hätte er hier nicht besser machen können ...Schade das Eliott Erwitt diese Motive schon viel besser durchfotografiert hat.
ist das dann ein 3,5 Skopar mit 39mm Einschraubgewinde?Mit Leica IIIf und Voigtländer Color Skopar 28mm. Ist schon klasse die Kombi.
Anhang anzeigen 1485900
Der Zweibeiner checkt das smarte Telefon und der Vierbeiner passt auf. Schade das Eliott Erwitt diese Motive schon viel besser durchfotografiert hat.
Du hast das Eye-Tracking und Hunde-Verfolgungs-Autofokus, sowie die Bestimmung der Hubderasse, bekannte Krankheiten, etc.Das hätte er hier nicht besser machen können ...
Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass man auch ohne 90 MP Digital-Gedöns und 480 Messfelder, IBIS, BIONZ XR Prozessor, Superzoom 12fach und was weiß ich noch alles für Förz schöne Bilder machen kann ...![]()