xbiff
Motobecaniseur
Wenn sie so in ihrem Bettchen liegt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu bescheiden!Nur eine Q. Ich bin bescheiden und nicht wirklich reich!
So fängst an. Der Leicavirus hat dich zärtlich umarmt. Von Ninas breitet er sich aus. Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen. Sprech auf jeden Fall mit deinem Finanzberater und frag immer Dein Konto
Wenn man erstmal angefangen hat, gibt's kein Entrinnen mehr ...So fängst an. Der Leicavirus hat dich zärtlich umarmt.
Siehste @xbiff , genauso isses ...Wenn Liebe im Spiel ist wird es allerdings gefährlich. Nach der geliebten Q kommt die noch stärker geliebte und ganz klassische M - typische Leica Lovestory
Hatten wir Spaß?
Hast du denn im Café Leitz auch ein Leica-Törtchen gegessen? Die sind superlecker ...Wir hatten Spaß! (M11, Summilux 50/1.2)
@xbiff wenn du dich weiter infizieren willst lese Jono Slack oder messsucherwelt.com. Der Rest erledigt sich von selbstWenn man erstmal angefangen hat, gibt's kein Entrinnen mehr ...
Siehste @xbiff , genauso isses ...
@timpalim @Vorbau Wir kriegen das schon hin. Jetzt muss @xbiff erstmal im Frühjahr nach Wetzlar kommen, um den virtuellen Segen von Oskar B. für seine Q zu bekommen.
Dann ist im Juni in Wetzlar die große Sause wg. "100 Jahre Leica I", und wenn dann der Herbst kommt und die kleinen Buben schon anfangen, an den Wunschzettel für Weihnachten zu denken, wissen zumindest wir heute schon, was bei ihm draufstehen wird ...
Nein mach ich nicht Das macht die von ganz alleine.Und führe mich nicht in Versuchung….
Offenbar wussten da schon die Pfaffen Bescheid!
Wenn der Originalakku der BML-1 ist/war, könnte man den versuchen (ohne Gewähr, ich hab' den nicht selbst probiert) ...Mal eine kleine Foto-Bastelfrage:
Wo bekomme ich gute Ersatzakkus für Digitalkameras?
Ich habe eine Olympus E1 und eine E3. Da sind die Originalakkus mittlerweile ziemlich ausgelutscht.
Jetzt hatte ich vor einer Weile Ersatzakkus "aus Fernost" bestellt. Aber die waren ruck-zuck kaputter als die Alten.
Hat jemand eine Empfehlung?
Ich greife immer auf PATONA Akkus zurück, wenn Bedarf besteht. Ob die auch was für Deine Oly im Programm haben, weiss ich leider nicht.Mal eine kleine Foto-Bastelfrage:
Wo bekomme ich gute Ersatzakkus für Digitalkameras?
Ich habe eine Olympus E1 und eine E3. Da sind die Originalakkus mittlerweile ziemlich ausgelutscht.
Jetzt hatte ich vor einer Weile Ersatzakkus "aus Fernost" bestellt. Aber die waren ruck-zuck kaputter als die Alten.
Hat jemand eine Empfehlung?
Ich hatte bislang Ersatzakkus von Ayex und Patona. Von zwei Ayex lässt sich einer nur noch bis ca. 80% laden. Patona ist bislang unauffällig.Hat jemand eine Empfehlung?