Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich wird es aber die einzige bleiben
Vor der M gibt's ja noch'n Zwischenschritt ...da mir die M dann doch zu kostspielig sind
Jetzt mal im Ernst, wie geht ihr denn mit meinem sauer verdienten Geld um? Unerhört so etwas....Anhang anzeigen 1568348Das haben wir alle mal gedacht ...
Vor der M gibt's ja noch'n Zwischenschritt ...
Anhang anzeigen 1568349
Nur gucken ... nicht anfassen ...Jetzt mal im Ernst, wie geht ihr denn mit meinem sauer verdienten Geld um? Unerhört so etwas....
Ja, ich reduziere meinen Bestand. Eine Fuji, eine Canon und die Nikon werden ausziehen. Ebenso ein Teil der Objektivsammlung.
Ich bin mit Fuji nachwievor sehr glücklich und hab überlegt eine x100v anzuschaffen. Da der Preisunterschied zur Q (nach langer regionaler Suche) nicht so groß ist, konnte ich mich dann zur Leica durchringen. Wahrscheinlich wird es aber die einzige bleiben, da mir die M dann doch zu
Wir meines nur gut mit DirJetzt mal im Ernst, wie geht ihr denn mit meinem sauer verdienten Geld um? Unerhört so etwas....
Ich sach jetzt ma: wo er recht hat, hat er recht ...Fuji ist doch soooo umständlich zu bedienenund bei Canon taugt doch der Sensor nix!
![]()
Also sollte ich doch wieder zurück zu Nikon wechseln?Fuji ist doch soooo umständlich zu bedienenund bei Canon taugt doch der Sensor nix!
![]()
Lass dich von den Ungläubigen nicht hinters Licht führen!Also sollte ich doch wieder zurück zu Nikon wechseln?![]()
Also sollte ich doch wieder zurück zu Nikon wechseln?![]()
Genau --- ganz klares JawollSelbstverständlich.
Du bist jetzt der Botschafter des roten PunktesJetzt mal im Ernst, wie geht ihr denn mit meinem sauer verdienten Geld um? Unerhört so etwas....
Dann brauche ich endlich mal die Mitarbeit des Botschafters für blauen Himmel. Bei uns ist es ja nur noch grau in grau- da kann das Wetzlarsche Fotografiergerät auch nicht viel ausrichten.Du bist jetzt der Botschafter des roten Punktes
Dann hast Du noch keine Sony in der Hand gehalten.Fuji ist doch soooo umständlich zu bedienenund bei Canon taugt doch der Sensor nix!
![]()
Stimmt, Sony ist in Sachen Menü nur unter Einfluss von LSD zu ertragen.Dann hast Du noch keine Sony in der Hand gehalten.
Markenbotschafter für den roten Punkt: kriegen wir jetzt Prozente bei @xbiff
Schön zu lesen, dass du die wirklich guten Dinge ohne Red Dot zu schätzen weißt!@xbiff die Sachen vom Wühltisch haben keinen roten Punkt. Ich sags in den Worten von @DS19Pallas: mach Dir nicht soviel Mühe. Ich hol alles ab, spendier nen Kaffee zu den Brötchen und spendier Dir noch nen leckeren Vino. Deal? Komme am Sonntag
Pünktlich zum Kirchgang?Komme am Sonntag