• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Womit fotografiert ihr so? - Der off-topic Fotofaden (Analog, Digital, Soviet, Drucktechniken, Scannen etc)

Anzeige

Re: Womit fotografiert ihr so? - Der off-topic Fotofaden (Analog, Digital, Soviet, Drucktechniken, Scannen etc)
Wahrscheinlich wird es aber die einzige bleiben
Lacher.gif
Das haben wir alle mal gedacht ...

da mir die M dann doch zu kostspielig sind
Vor der M gibt's ja noch'n Zwischenschritt ... :D
Leica_SL3-S_Website_Tech-Details_3840x2560_0.jpg

Ja, ich reduziere meinen Bestand. Eine Fuji, eine Canon und die Nikon werden ausziehen. Ebenso ein Teil der Objektivsammlung.
Ich bin mit Fuji nachwievor sehr glücklich und hab überlegt eine x100v anzuschaffen. Da der Preisunterschied zur Q (nach langer regionaler Suche) nicht so groß ist, konnte ich mich dann zur Leica durchringen. Wahrscheinlich wird es aber die einzige bleiben, da mir die M dann doch zu

Jetzt mal im Ernst, wie geht ihr denn mit meinem sauer verdienten Geld um? Unerhört so etwas....
Wir meines nur gut mit Dir😇😀

Dann hast Du noch keine Sony in der Hand gehalten.
Markenbotschafter für den roten Punkt: kriegen wir jetzt Prozente bei @xbiff
Stimmt, Sony ist in Sachen Menü nur unter Einfluss von LSD zu ertragen.
Fuji und Canon hingegen unterscheiden sich sehr wenig voneinander und sind selbsterklärend. Sehr angenehm zum arbeiten.

Prozente bekommt jeder von euch, wenn er was von meinem Foto-Wühltisch haben möchte. Ich komme aber frühestens am Sonntag dazu einen entsprechenden Flyer zu präsentieren.

Zuletzt bearbeitet:
@xbiff die Sachen vom Wühltisch haben keinen roten Punkt. Ich sags in den Worten von @DS19Pallas: mach Dir nicht soviel Mühe. Ich hol alles ab, spendier nen Kaffee zu den Brötchen und spendier Dir noch nen leckeren Vino. Deal? Komme am Sonntag

@xbiff die Sachen vom Wühltisch haben keinen roten Punkt. Ich sags in den Worten von @DS19Pallas: mach Dir nicht soviel Mühe. Ich hol alles ab, spendier nen Kaffee zu den Brötchen und spendier Dir noch nen leckeren Vino. Deal? Komme am Sonntag
Schön zu lesen, dass du die wirklich guten Dinge ohne Red Dot zu schätzen weißt!

Die Brötchen soll ich aber stellen, oder mißverstehe ich dich da?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück