DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Sollte jemand von euch einen Linhof Patentkopf II übrig haben und nicht (mehr) brauchen, ich hätte da Interesse dran. Sieht so aus:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Analog, MFT ?Tochter hat meine Olympus Sachen übernommen.
Nun möchte sie gern zum Geburtstag eine Fuji X M5.
Warum?
"Die Farben sind einfach schöner."
Olympus Pro 12-40 2,8 abzugeben...
Anhang anzeigen 1578412
MFT, also passend zu Deinen Kameras. Hat keine Gebrauchsspuren, mit OVP.Analog, MFT ?
Preis ?
Wenn ich das nicht schon hätte, würde ich zugreifen. Aber warum gibst du das nicht deiner Tochter?MFT, also passend zu Deinen Kameras. Hat keine Gebrauchsspuren, mit OVP.
Version 1, die sich von der Konstruktion praktisch nicht von Version 2 unterscheidet (das heißt nicht mehr Olympus, sondern OM Systems). Version 2 kostet gebraucht um 580€.
350 €.
Der Nachwuchs wird immer verwöhnter...Weil sie auf Fuji umsteigen will. Und Papa das Geld dafür aufbringen muss.
Weil die X100 mit ihrem Retro-Look so angesagt ist, oder weil sie wirklich besser ist? Ich würde meiner Tochter mal tief in die Augen schauen diesbezüglich. Mit dem "bessere Farben" weiß sie vielleicht nur, welche Knöpfe sie bei Dir drücken muss?Weil sie auf Fuji umsteigen will. Und Papa das Geld dafür aufbringen muss.
Die x100 kommt dann als näxtes. Wenn das Mädel erstmal richtig angefixt ist!Um die X100 solls ja gar nicht gehen, sondern sie will ja nur die kleine X-M5.
Die Farben sind schon gut bei einigen Simus. Sowas kriege ich aus den Lumixen nicht aus der Kamera.
um auf x100V zu wexeln, oder gar zur VI?Falls Interesse besteht: Ich erwäge, mich von meiner X100S zu trennen.
GFX100RF ...um auf x100V zu wexeln, oder gar zur VI?
Weil ich ab und zu ein Teleobjektiv brauche.um auf x100V zu wexeln, oder gar zur VI?
Weil sie es bereits hat und sie sich am letzten WE mal anstatt der Olympus OM5 die Fuji Sachen gegriffen hat.Wenn ich das nicht schon hätte, würde ich zugreifen. Aber warum gibst du das nicht deiner Tochter?